Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 176.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    Warum ich mir in die Hand gebissen habe? Hm, keine Ahnung hab's erst später bemerkt. Naja, geheult hätte ich beinahe, weil ich so froh war, was von dir zu hören! *schleim* Ist aber echt so... Hm, bin so froh!!! Also, es war an deinem Beitrag nix triggerndes! Kene Sorge! Ich denke nicht, dass jede Mutter das instinktiv merkt. Meine hat's nicht gemerkt, das hat die auch ganz offen gesagt. Es kommt auf das Verhältnis an! Ja, auch da hast du Recht: Es ist alles objektiv, aber ICH habe immer das Gefü…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    Äh, was heißt "editieren"???

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    @tati Au, ich habe während des Lesens so feste in meine Hand gebissen - warum auch immer - dass sie jetzt so Zuckungen hat und sich krampfhaft tot anfühlt. (Was is'n das für'ne Wortkombination???) Ich bin überglücklich, dass du wieder da bist. Würde jetzt gern heulen. Und... ICH KANN'S AUCH!!! Aber von hier bis in mein Zimmer ist so'n langer Weg und mich könnte ja jemand sehen. XD Meine Mutter hat heute morgen etwas sehr komisches gesagt: "Du bist endlich wach?"(Hab' bis halb zwei geschlafen) Da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    Hello again! Warum ist Tati nicht da??? Also, wenn jemand Tage lang nicht ins Internet kommt, ist das ja nicht schlimm, aber in so einem Fall mache ich mir echt Sorgen!!! Bitte, Tati, komm' irgendwann wieder!!! Wir sind doch bei dir! @elfentochter Das ist gut formuliert, man will zeigen, dass es einem ernst ist. Ja, so ging's mir auch. Man lernt doch viel dazu. Ich mache das mit dem R*tz*n noch nicht so lange, aber es kommt mir vor, als hätte ich es schon immer getan. Und es ist wirklich ein Tei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    @elfentochter Zitat: „Original von elfentochter hmm... ich wollt mich auch mal umbr*ng*n... aber ich wollte eigentlich nicht t*t sein, du sagst das sehr schön, ich wollte nich vergessen gehen... ich wollte einfach diesen moment des st*rb*ns erleben, aber die folgen nicht tragen... “ Nein, nein, das kling nicht blöd. Genau so ging's mir auch! Und ich bin "frogh" (weiß net, ob man das so ausdrücken kann, weil es ja nicht gut war!!!), dass es jemanden gibt, der das genau so gemacht hat, wie ich. Ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    @ichnicht Ja, ich denke diese Gefühle kennt hier fast jeder. Hm, das hört sich immer so herabstufend an, wenn man sagt "ich kenne das", weil man dann denkt, der andere würde sich damit gar nicht beschäftigen. Vielleicht ist es auch besser so, denn die meisten "normalen" verstehen ja solche Probleme nicht. Aber hier bist du nicht allein!!! @elfentochter Ich glaube, ich kriege das jetzt in den Griff. Ich habe gestern zum ersten mal ansatzweise meiner besten Freundin was davon geschrieben (in nem B…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Fallen-Noelle I have lost the path before me The one behind will lead me (Nichtwish "Ghost Love Score") “ Es heißt "Nightwish"!!! Ich habe gerade bemerkt, dass das wirklich das falsche war... Ich hoffe trotzdem, dass es nicht allzu schlimm ist und ihr versteht, was ich meine! @tati: Du schaffst das schon! Glaub' an dich! @elfentochter: Ich weiß nicht, warum es dir gerade schlecht geht, aber ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und sende dir Kraft! Auf dass du das al…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    Hi alle zusammen (ihr zwei)! WIE GEHT ES EUCH??? Bei mir is nix in Ordnung... aber das ist wohl nicht so schlimm! Ich hab' mein Vorhaben gestern zu nichte gemacht. Ichhab's getan. Wieder ger*tzt... Ich bin enttäuscht, aber es musste sein! (So kann ich doch meine neuen T-Shirts nie tragen, aber momentan ist es ja auch sooooo kalt, was mich wiederum etwas beruhigt.) Ich halte das nicht durch! Nicht lange, hat man ja gesehen, vier Tage. Aber was wird meine Mutter sagen??? Spätestens im Sommer weiß …

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    @tati: *drückundtröst* Ich kann mir leider unter dem Wort "Prinzipien" kaum etwas vorstellen, aber ich weiß, was du meinst. Vielleicht kann ich das nicht so gut beurteilen, aber ich finde schon, dass du dich einigermaßen unter Kontrolle hast, denn sonst würdest du das hier gar nicht erst schreiben. Du würdest dir dann denken, es war in Ordnung. Aber du weißt, dass du etwas "falsch" gemacht hast. Vielleicht hattest du dich zu dem Zeitpunkt nicht unter Kontrolle, aber jetzt - so denke ich - schon!…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    @tati: Wirklich??? Das ist kostenlos??? Hm, ich weiß nicht. Da steckt ja das Wort "Familie" (sozusagen) und das wäre ja nicht so doll mein Problem... Hab' aber eine Stelle gefunden - in Düsseldorf - die nicht ganz so weit weg wäre. Da könnte ich mit der Straßenbahn hin. Aber ich glaube nicht, dass ich da richtig wäre... Kannst du mir mal bitte etwas genauer sagen, was man da so macht und so? Das wäre nett. Ich habe mir nämlich die Angebote durchgelesen, aber was anfangen konnte ich damit nicht, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    *seufz* Warum ich keine Thera mache? Weil ich nicht glaube, dass meine Mutter verstanden hat, dass es mir schlecht geht. Ich habe ihr ja auch nicht gesagt, warum ich "das" mache. Ich hab' nur gesagt "Weiß nicht". Sie kann damit wahrscheinlich gar nichts anfangen. Und deshalb traue ich mich nicht, sie einfach zu fragen, ob ich 'ne Thera machen darf! Ich kann mit ihr nicht reden. Ich kann's einfach nicht. Tja, das ist wohl Schicksal. Vielleicht wird das irgendwann mal was. Jetzt nicht. Spätestens,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    .:Snow White:. - - Schöne Momente

    Beitrag

    -Musik: Evanescence, Within Temptation...

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    .:Snow White:. - - Schöne Momente

    Beitrag

    -Bandprobe. Einfach lauthals durchs Haus singen!!! Das macht mich glücklich! (Letzte Woche war aber schöner!) -es meiner Mutter endlich gesagt zu haben -mein Kater Michel

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    *heul* Danke!!! *smile* Is ganz komisch gelaufen. Jedenfalls habe ich es geschafft und das beruhigt mich ein bisserl. *räusper* Ich habe ihr einfach gesagt "Mama, bevor wir gehen, muss ich dir noch was zeigen" (das war im Parkhaus) und - naja - dann habe ich ihr meinen Arm gezeigt. Den schlimmeren, den anderen erst später. Sie hat erst gefragt, was das ist und dann warum ich das mache. Tja, darauf wusste ich keine Antwort. Ich hoffe, sie sagt es nicht meinem Vater!!! Ich habe ihr versichert, das…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du wirkst doch so vernünftig"

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    Hi erstmal! Ich weiß nicht recht, ob es was mit Vernunft zu tun hat. Klar, "außenstehende" werden das immer sagen, weil sie es einfach nicht verstehen. Vielleicht ist es ja auch nicht vernünftig, so etwas zu tun. Die meisten wissen ja auch nicht, wie sie damit umgehen sollen. Sorry, ich bin mir darüber selbst nicht im Klaren! Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    @tati: Jetzt weiß ich gar nciht, was ich schreiben soll. Hm, hattest Recht, ich bin 15. Naja, vielleicht bilde ich ir das mit dem Kopieren auch wieder bloß ein. Das blöde ist ja, ich weiß momentan (??? eigentlich schon mein ganzes Leben) nicht mehr, was ich fühle. Bei manchen Sachen ist das klar, aber bei meiner Freundin z.B.... manchmal sehe ich da gar keine Verbindung mehr... aber das ist wohl richtig so. Ich weiß es ncht. Es gibt da so Momente, in denen ich sie total gerne hab', dann lachen w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    Danke an euch und euch auch viel Glück!!! (Was die Probleme angeht.) Es ist schön, jemanden zu haben, der einen so sehr liebt, dass es einen kopiert. Aber ich fühle mich dabei nicht gut. Sie hat mir schon einmal gesagt (dabei ging es um geflochtene Zöpfe - ein sehr dummer Grund), dass sie es nicht so toll findet, dass wir manchmal gleich sind. Wir sind uns so was von überhaupt nicht ähnlich, doch inzwischen tut sie ja so, als sein wir das und das finde ich net so toll. Naja, kann man wohl nix ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    Schön, dass ich motivieren kann. Das freut mich. Ich finde es auch ehrlich gesagt wirklich schön, dass man hier ernst genommen wird. Das kenne ich sonst gar nicht, weil ich normalerweise immer sofort rausgeschmissen werde!!! Ich schätze es sehr, dass sich hier Leute die Zeit nehmen, anderen bei ihren Problemen zu helfen, OBWOHL sie eigene haben. Das finde ich einfach nur bewundernswert! Respekt!!! @tati: Ja, ich meine mit der Tiefe der W*nd*, dass es sie wahrscheinlich sehr viel Überwindung geko…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    Hm, so was hatte ich nicht. Ich habe einfach angefangen, aber wirklich ohne Grund. Es sind aber auch bei mir diese Schlüsselwörter, - reize etc. Bei mir macht das oft meine Freundin. Die gibt Hinweise auf SVV. Sie hat es mir nachgemacht und das finde ich echt beschissen!!! So was macht man doch nicht, weil es nach einem Trend aussieht. Das ist dann halt so was wie im Sportunterricht was langes anhaben (das kenne ich auch von mir) oder andere Sätze, die dann darauf schließen lassen, wie ihr Arm a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    Ich meine, dass man sich einredet man hätte keinen Grund dafür, dass es einem schlecht geht. Wozu? Naja, nicht nur zum R*tz*n, zu allem halt. Der ganzen Geschichte mit den "Autoaggressionen".