Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 164.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie gehe ich mit meiner sozialphobie um

    pessi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also. ihr kennt mich ja nicht. ich übe seit jahren und ich konnte früher auch nix...nicht mal einkaufen gehen alleine. heute kann ich durch übung wieder bahn fahren, einkaufen, ämterwege teilweise alleine regeln und trau mich alleine aus dem haus. diese übungen mach ich seit jahren. seh ich auch als vortschritt. aber eins blieb dabei auf der strecke....und das ist mein privatleben. ich kann kaum freunde besuchen ohne vorher 100 mal abzusagen, habe angst wenn ich nach einem schönen abend alleine …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie gehe ich mit meiner sozialphobie um

    pessi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    es wäre eine idee wenn ich mich mit einem vorher in berlin treffe. das ginge. bin sehr monogam.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie gehe ich mit meiner sozialphobie um

    pessi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    bitte mir hier tips geben wer welche hat. hab ja in anderen threads schon was dazu geschrieben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorgespräch?

    pessi - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich würd zu dem vorgespräch gehen weil, es ist nich sicher das du den anderen klinikplatz wirklich bekommst, man muss sich mehrere kliniken angucken damit man sich ein urteil bilden kann was besser ist .

  • Benutzer-Avatarbild

    :-(

    pessi - - SVV

    Beitrag

    vielleicht mal genauer erklären bitte.

  • Benutzer-Avatarbild

    :-(

    pessi - - SVV

    Beitrag

    ich versteh die stabiliesierungsübungen nicht, wie gehn die. was soll ich machen mit dem fernseher..........keine peilung.........bin schon nicht mehr richtig im hier und jetzt

  • Benutzer-Avatarbild

    :-(

    pessi - - SVV

    Beitrag

    welcher skill könnte denn bei angst und panik helfen?

  • Benutzer-Avatarbild

    :-(

    pessi - - SVV

    Beitrag

    tja freeclimber: du warst nicht on hier zu der zeit und deshalb dachte ich du bist schlafen gegangen oder wolltest deine ruhe haben. nächste mal kann ich es ja so machen das ich dir vorher ne sms schreibe ob ich dich anrufen darf. anrufen tut mir manchmal gut, ja. aber nicht immer. oft kann ich auch gar nicht telefonieren und bekomm kein ton raus. was ich vorher brauche? ich mach mir jetzt ne liste was mir gut tut und was nicht. damit ich weis was ich brauche. ansonsten könnt ihr mir ruhig skill…

  • Benutzer-Avatarbild

    Skills oder "tu dir was Gutes!"

    pessi - - Depression

    Beitrag

    manchmal auch mit jemanden telefonieren

  • Benutzer-Avatarbild

    Skills oder "tu dir was Gutes!"

    pessi - - Depression

    Beitrag

    das ist ein guter thread. generell weis ich ungefähr was mir gut tut in depris oder anspannungen. wenn ich aber völlig ausser mir bin weis ich das nicht. da helfen diese sachen, die ich sonst mache nicht. ansonsten wenn ich einigermassen klar bin hilft: baden, musik hören, über ein thema googeln, essen, photos am pc sortieren und bearbeiten, musik am pc sortieren und bearbeiten.

  • Benutzer-Avatarbild

    :-(

    pessi - - SVV

    Beitrag

    tja, das mag wohl war sein. aber wie finde ich das raus? wie weis ich was ich brauche? welche hilfe ich brauche? ich weis nur wann es zu spät ist bei mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    :-(

    pessi - - SVV

    Beitrag

    bin wieder etwas klarer in meinen reaktionen. weis auch nicht wie ich meine impulsivität und meine ausbrüche verhindern soll. welche hilfe ich erwarte? naja, wenn ich ehrlich bin weis ich das nicht. ignorieren ist blöd und zu heftige potritte auch. was gibt es sonst noch? das frage ich euch. ich hab da keine idee zur zeit. weis nur das es wieder heftig war grad.

  • Benutzer-Avatarbild

    :-(

    pessi - - SVV

    Beitrag

    mehr.....ja.naja. weis nich grad. bin so disso grad. kein plan .

  • Benutzer-Avatarbild

    neu

    pessi - - Neu

    Beitrag

    willkommen mayaa. hoffe du hälst das durch mit der therapie. drück dir dei daumen.

  • Benutzer-Avatarbild

    :-(

    pessi - - SVV

    Beitrag

    kann das chaos hier nicht ordnen. bin nur kurz vor dummheiten

  • Benutzer-Avatarbild

    :-(

    pessi - - SVV

    Beitrag

    krise die 25.

  • Benutzer-Avatarbild

    :-(

    pessi - - SVV

    Beitrag

    habdie möglichkeit genutzt ...danke!!!!!! danke für eure hilfe.

  • Benutzer-Avatarbild

    :-(

    pessi - - SVV

    Beitrag

    danke euch zweien. bin froh das es euch gibt. und freeclimber, ich hab mich nich getraut dich anzurufen weil ich nicht wusste ob ich störe. wenn ich anrufe dann muss ich vorher wissen ob das ok ist hab sonst angst zu stören.

  • Benutzer-Avatarbild

    :-(

    pessi - - SVV

    Beitrag

    danke vögelchen!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    :-(

    pessi - - SVV

    Beitrag

    telen wäre vielleicht ganz gut. hab nur niemanden