Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 890.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 24. Für meinen besten Freund & dem liebsten Menschen in meinem Leben. Ich vermisse dich so sehr.. Es fehlt mir so sehr, stundenlang mit dir zu schreiben und über alles reden zu können. Ich will die Zeiten zurück, in denen wir einfach nur Nachts im Auto saßen und geredet und gelacht haben. Kannst du dich noch an den Abend erinnern, als wir nach der Disco im Auto saßen, die Sonne ging schon langsam auf und plötzlich drei Katzen ums Auto herum saßen und wir uns bis zum geht nicht mehr gegruse…

  • Benutzer-Avatarbild

    Maybe this world is another planet's hell. Aldous Huxley

  • Benutzer-Avatarbild

    20

    Hope346 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich verstehe dich nur zu gut, wirklich. Ich bin auch ein Mensch, der einfach ne klare Ansage braucht. Ich kann überhaupt nicht damit umgehen, wenn jemand zum Beispiel einfach so den Kontakt abbr*cht. Da frag ich dann auch noch 2 oder 3 mal nach und will wissen, was da los ist. Nur vielleicht weiß er das momentan selber nicht und braucht noch ein bisschen Zeit.

  • Benutzer-Avatarbild

    20

    Hope346 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mal zu deinem Post grade.. Lass ihn einfach in Ruhe. Mehr nicht. Er hat dir gesagt, dass er grade angenervt ist, von dir oder deinen Äußerungen oder im allgemeinen ist ja erst einmal egal. Aber für mich als Außenstehende, und das soll jetzt wirklich nicht gemein klingen!, klingt es einfach so, als wenn ihm das einfach alles grad zu viel wurde. Er schrieb dir ja teilweise auch nicht zurück, hat sich aus der Situation schon zurück gezogen und du schreibst/"bedrängst" ihn in dem Moment ja noch ein …

  • Benutzer-Avatarbild

    :D immer und immer wieder..

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln für alles heute. Für den ganzen Tag. . Fürs Quatschen und rumspaßen mit G. und mit P. . für mein W*nd*rbares tattoo . für L., weil sie meine zweite kleine Schwester ist, weil ich sie so gern habe, weil sie so süß ist & wir so toll zusammen lachen können . für B., weil wir heute das erste Mal seit Wochen ein paar vernünftige Sätze miteinander gewechselt haben. . für meine Mami, dass sie noch mal für mich aufsteht. . und das größte Lächeln hat mir M. auf die Lippen gezaubert. Das wir e…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hoffe ich darf das hier hochladen.. Aber das hier ist absolut das lebenswerteste was mir in den letzten wochen passiert ist das tattoo hat für mich eine ganz besondere bedeutung. Weil egal wie schwer es ist & wie tief du mal unten bist: Es geht immer weiter.

  • Benutzer-Avatarbild

    Blond, blonder, Lischen. Eindeutig. Ich habe mir ein Aufladekabel fürs Auto für mein Handy geholt, das funktioniert aber einfach nicht. A. - Technikfreak - meint: Probier mal aus ob der Zigarettenanzünder überhaupt geht. Lischen sitzt also im Auto und will schauen ob der Zigarettenanzünder funktioniert. Nach eingehender Betrachtung keine Auffälligkeiten festgestellt. Woher finde man nun also raus ob der an ist oder nicht? Richtiiiig, anfassen. Ja, was eine schlaue Idee.. Und Fazit: Ja, er funkti…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich mich heute hab typisieren lassen und ich hatte so eine angst davor

  • Benutzer-Avatarbild

    "Wenn ich behaupten würde, ich wäre anders, dann wäre ich doch wie jeder andere. Also sage ich, ich sei wie jeder andere, damit ich anders bin." - smsvongesternnacht.de

  • Benutzer-Avatarbild

    "Weißt du wann das Glück anfängt? Wenn man keine Angst mehr hat." - NJoy

  • Benutzer-Avatarbild

    . der ganze letzte Abend einfach . das Gespräch mit J. und das wir uns so gut verstehen - Club der Ex - Freundinnen ;D . S. zum Abschied: Hab dich lieb, Lisa. . Morgens um halb 5 neben meinem Pferdchen & dem Rest der Herde auf der Weide liegen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich stand mit den vier Mädels meiner Reitgruppe im Kreis und jeder sollte sich vorstellen und Eigenschaften an seinem Nachbarn nennen, weil ein Mädel neu dabei war. L. ist zehn und meint über mich: "Also Lisa ist nett und witzig und hilft einem immer. Und sie ist schön!" Wie unendlich sehr ich sie doch lieb hab :')

  • Benutzer-Avatarbild

    papi und ich sitzen vorm tv & schaun grad das eröffnungsspiel der em. ich: oh man. wo ist das bier? und die pizza? wir machen was falsch.. papi: naja. eigentlich bin ich ziemlich zufrieden so. WTF?!

  • Benutzer-Avatarbild

    C. ruft überraschend an. ich: Was ist los? C: nichts. Wollte nur mal hören wie es dir geht & ob du noch lächeln kannst. jetzt ja. ♥

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn du nicht weißt, was du tun sollst und 2 Möglichkeiten zur Auswahl hast - wirf ne Münze. Sie wird dir deine Entscheidung nicht abnehmen können, aber in dem Moment wo sie in der Luft ist, wirst du merken, auf was du hoffst.

  • Benutzer-Avatarbild

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuu juuuuhuuuuu!!!!! ich war heute beim tattooladen und S. war soo nett, hihi und ich hab einen termin! am 15.6 krieg ich eeeeeeeeeeeeeendlich mein tattooooooooooooooo!! ich freu mich schon sooo sehr!!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke, riesiges größtes W*nd*rbarstes danke an M. Wir kennen uns nun schon ein Jahr. In genau 8 Tagen ist es ein Jahr. Ein Jahr in dem so viel passiert ist und in der ersten Hälfte haben wir uns vielleicht nur 3 oder 4 mal auf irgendwelchen Partys getroffen. Aber in den letzten Wochen, da bist du so ein wichtiger Mensch geworden. Ich weiß nicht was uns zusammen schweißt, was uns überhaupt erst bis zu diesem Punkt gebracht hat. Aber die letzten Stunden mit dir, die wir wieder mal redend im Auto v…

  • Benutzer-Avatarbild

    . gestern der Abend mit den liebsten Menschen aus J. die ich kenne. . Auto fahren mit M.. Sicherheitsabstand, rechts-vor-links, 30er Zone.. nööö . jeder Moment mit dir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Grad in der Stunde: ich: "sorry, aber das macht mich einfach so aggressiv!" Thera: "Ach, so lange du mich nicht schlägst, darfste das ruhig."