Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 732.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Lieben, ja nach längerer Zeit, habe ich auch mal wieder etwas, das mir auf dem Herzen liegt und wo ihr mir vielleicht helfen könntet. Ich habe seit einigen Monaten ein gewisses Pensum an Dauer-Stress. Ich bin in der 12. Klasse, gehe also auf's Abitur zu und weiß, dass es normal ist, in dieser Zeit und auch später im Studium solchen Stress zu haben. Da liegt nicht das Problem - ich suche auch nicht nach einer Lösung, den Druck loszuwerden, sondern nach Möglichkeiten und Tipps, damit umz…

  • Benutzer-Avatarbild

    warum nimmt keiner mein svv ernst?

    sternenzeit - - SVV

    Beitrag

    Meinst du jeder Mensch reagiert sofort korrekt? Jeder hat Ahnung von SvV? Jeder kennt jede Krankheit und weiß wie er damit umgehen sollte? Wenn ja, dann wach bitte auf. Hast du mal daran gedacht, dass sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen und deswegen ihre Witze machen? Entweder du reagierst darauf und kannst dich beschweren, wenn sie es nicht verstehen, auch wenn du dich mit ihnen zusammen setzt, oder du lässt sie reden und irgnoriest sowas, aber dann beschwer dich auch nicht. Entschei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo ist der Unterschied?!

    sternenzeit - - SVV

    Beitrag

    Weil es falsch ist darüber zu reden? Nein, im Gegenteil, es ist richtig darüber zu sprechen. Weil es von der Gesellschaft totgeschwiegen wird und die Menschen es als peinlich und nicht normal empfinden. Wer der selbst keine psychischen Probleme hat findet es denn normal, dass man eine Therapie macht? Normal? Wer definiert das? Die Masse. Es ist immer die Masse, die den Ton angibt, aber wenn niemand einen anderen angibt, wie soll sich dann etwas ändern? Es wird hier leider immernoch nicht verstan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kinofilm: One Way

    sternenzeit - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich muss sagen, dass ich den Film sehr sehr gut, wenn auch ziemlich heftig fand. Ich hab nie irgendwas schlimmes erlebt wie Missbrauch o.ä., trotzdem musste ich schon schlucken und hab auch gestern abend noch lange darüber nachgedacht. Was ich aber wirklich gut finde, denn die meisten Filme verschönen solche Szenen und dieser Film ist doch sehr realitätsnah. Das triggert zwar, aber man weiß vorher worum es in dem Film geht, kann sich darauf einstellen, aber Leute die eine Vergewaltigung als nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe, muss zur ersten-hilfe...

    sternenzeit - - SVV

    Beitrag

    Naja, dann wirst du wohl dazu stehen müssen, so hart es klingt... Aber einen anderen Weg wüsste ich nicht. Mach dich nicht zu verrückt, als ich meinen Erste-Hilfe-Kurs gemacht habe, muss ich nicht verbunden werden oder verbinden. Uns wurde das nur kurz erklärt. Also warte ab und hoff, dass ihr nicht verbinden müsst Ich drück die Daumen.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    sternenzeit - - Schöne Momente

    Beitrag

    +das wetter +auto fahren +gleich shoppen +heute abend feiern +ein schrecklich typischer mädchentag edit: fehlerteufel

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    sternenzeit - - Schöne Momente

    Beitrag

    mit meiner mausefrau [nicht hauen :D] im schiffchen sitzen und einfach nur lachen - lachen aus vollem hals und völlig sinnlos aber mit herz nie wieder ohne dich - wünsch ich mir jedenfalls

  • Benutzer-Avatarbild

    Umfrageteilnahmeanfrage per Email

    sternenzeit - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ich hab diese Mail ebenfalls bekommen - das merkwürdige dabei war, dass sie in meinem Postfach gelandet ist, obwohl sie von einer Adresse war, die ich nicht kannt und vor allem, dass nicht meine eMail-Adresse als Emüfänger angegeben war, sondern die von irgendwem anders (dem Namen zu Folgen glaube ich Bart). Etwas strange.. wollte eigentlich den Teil der Regeln kopieren, in dem steht, dass man solche Kontakte über die Mods machen soll, aber die Regeln haben nicht funktioniert und deswegen hab ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles in einem xD

    sternenzeit - - Feedback

    Beitrag

    Back to Topic.... Das hat zwar was damit zu tun, ob der Monitor richtig eingestellt ist, oder nicht, aber solche Privatunterhaltungen, sollten eigentlich per PN geführt werden. Könntet ihr das dort fortsetzen und falls ihr eine Lösung habt, die anderen weiter helfen könnte, diese dann posten? Wäre nett

  • Benutzer-Avatarbild

    Prisma

    sternenzeit - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich verstehe zwar eure Kritik an dem Text, aber ich denke, dass sich der Auto wirklich Mühe gegeben hat keinen reisserischen Text zu verfassen der Eltern in Panik versetzt. Es stehen gute Tipps drin und es scheint jemand zu sein, der sich mit dem Thema auseinander gesetzt hat und nicht mit halbherzigen Recherchen einfach ein paar Zeilen dahin geklatscht hat. Gut finde ich zB, dass der Auto sagt, dass es nicht immer eine "Pubertätskrankhet" ist [denn diese Meinung haben leider sehr viele und ab u…

  • Benutzer-Avatarbild

    wann immer ich reinschaue

    sternenzeit - - Feedback

    Beitrag

    Ui, da mag ich ganz kräftig zustimmen Ich find es wirklich toll, was ihr alles leistet und wieviel Arbeit ihr euch macht. Ich denke, dass ihr oft genug Gemecker und Gemotze zu hören bekommt und deswegen an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön und großen Respekt vor eurer Leistung Dass jetzt mehr Mods existieren hat sich wirklich ausgezahlt, es ist so gut wie immer jemand online.

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles in einem xD

    sternenzeit - - Feedback

    Beitrag

    Ich find's wahnsinnig nett von euch, dass ihr bel soviel Anerkennung und Lob zukommen lasst und sie so wenig kritisiert undimmer so zufrieden seid +mit ironieschild rumfuchtel+ Mal ehrlich: ich denke, dass sie weiß Gott besseres zu tun hat, als andere Farben für das Forum zusammenzubasteln und trotzdem hat sie es gemacht. Es wird nach hellen Farben gefragt, weil das Blau ja ach so sehr runter zieht [was ich nebenbei absolut nicht so sehe, aber das ist ja subjektive Empfindung] und wenn sie helle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute Morgen C. und ich fahren mit dem Auto zur Schule - ich fahre C. ist noch dabei den Führerschein zu machen. Völlig verpennt guckt sie mich an und meint: "Kommst du heute abend mit zur Theorie?" ich: Bitte? C.: ach nee... upps... Und eben meinte ich zu J. [sie hatte ne kurze Hose an und ne Strumpfhose drunter] "Man sieht deine Strumpfhose" sie: "Ach ehrlich? :D" ich: "Häh?" sie:"Ja, das tut man für gewöhnlich" ich:"Ja aber da oben am Hosenbund" +wirr+ Situationskomik

  • Benutzer-Avatarbild

    sternenzeit

    sternenzeit - - Gedichte

    Beitrag

    Hab grad festgestellt, dass die Links vom letzten Beitrag nicht mehr gehen, keine Ahnung wieso. Naja hier nochmal: Stiefelette Sessel Mädchen mit Limo Ikealampe

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hatte dabei nicht gedacht, dass du so einen Aufwand betreibst, nur damit ich alternativen Weg finde, mit Aggressionen umzugehen..... Danke dir, du bist echt super! [...] daran erkennt man wahre freunde Für dich immer

  • Benutzer-Avatarbild

    An Sonja: weil du einfach so süß bist

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger?

    sternenzeit - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Vielleicht wäre es gut, wenn du erst mal klärst, ob du wrklich schwanger bist. Sprich, dass du zum Arzt gehst. Dann aknnst du dir den Kopf zerbrechen, denn wenn du nicht schwanger bist, hast du ja immernoch Zeit, dir darüber Gedanken zu machen, ob du ein Kind möchtest. Machst du denn eine Therapie? Vielleicht wre das ganz gut, um deinen Zustand weiterhin stabil zu halten und noch zu verbessern - egal ob mit Kind oder ohne. Eine Krankheit ist sicherlich kein Hinderniss ein Kind zu bekommen. Du mu…

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger?

    sternenzeit - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich denke, dass man das nicht allgemein sagen kann. Das ist individuell unterschiedlich. Jeder kann eine gute oder eine schlechte Mutter sein, dass hat nicht unbedingt was mit psychischen Problemen zu tun. Hat eine Frau solche Probleme, sollte sie sich darüber im klaren sein, ob sie das schafft ein Kind groß zu ziehen und ob sie das wirklich will. Aber das sollte jede Frau. Wann ein Kind wirklich in einem "schlechten Umfeld" aufwächst, hängt von der individuellen Situation ab und kann nicht allg…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    sternenzeit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Im Bus. Bus muss einem Auto auf einer engen Straße ausweichen und quasi in eine Parklücke fahren G.:"Wie kommt denn der Bus aus so einer engen Lück wieder raus?" ich:"Viel lenken und wenig Gas geben" G.:"Also quasi wie beim Auto.. Dann müsste man doch auch im Stehen lenken können, oder?" ich:"wie im Stehen?" Oo G.:"Ja, wenn das Auto steht." ich: "oh aso.." [hatte überlegt, wie man denn im Auto drinen stehen soll und wozu das gut ist im Auto zu stehen, wenn man doch nen Sitz hat] +hust+

  • Benutzer-Avatarbild

    autofahren vor allem mit meinem kleinen flitzer