Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 343.

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch eine Neue

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hier! Leb dich gut ein... Und solange du die normalerweise dranstehenden triggerwarnungen beachtest sollte es hier echt besser werden Hast du zwar wahrscheinlich selbst schon rausgefunden, aber ich dachte och sags nochmal... So also noch viel Glück im Leben und liebe grüße wünscht ele oder auch ich dir

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2013

    Anela - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Dann fang ich mal.an auch wenn sjahr noch nich zu ende ist.. .Was ich gelernt habe... Mit mir umzugehen...und ich habe gelernt das man ein paar Menschen vielleicht doch vertrauen kAnn, alles erzählen kann... Und mich nich mehr abzuschotten von anderen... naja nich allzu sehr angefangen habe ich mit mir.. Ich bin stolz drauf, das ich mit meinen eltern.geredet habe über das alles... Und das sich der.gedanke ferfestigt hat, das ich nich st*rb*n, sondern leben will Aufgehört/ abgeschlossen... hmm Mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend allerseits

    Anela - - Neu

    Beitrag

    wilkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Also... Ich mzss zustimmen... Deine Freundin muss es ja nicht ihren elterb sagen, aber jemanden tu suchen der helfen kann ist wichtig... sei es eine Beratunggsstelle, schulpsychologin,.... Ich denke, das es einfach wichtig ist fur dich zu wissen das du nichts dafür kannst und nicht unbedingt was ändern kannst... Frag sie wenn du helfen wilkst doch einfach mal wie du ihr helfen kannst... sie wird da due beste Antwort wissen... Wenn sie Probleme zuhause, .. hat, denke ich das es ihr gut tut da rau…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kind sein, Stofftiere und so....

    Anela - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, Ich kann dir nicht weiterhelfen, kann aber sagen,das es mir ähnlich geht und dwr thread mir dadurch ein wenig hilft^^ Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich zum Beispiel zwischen meinem frwund und seinem bruder laufe, dann will och aber auch noch die hand von seinem bruder nehmen und engelchen flieg spielen,... Berührungen sind mir auch ganz wichtig geworden, nochts was über küssen hinausgeht geht, aber ich wurde am liebsten den ganzrn tag von irgendjemand umarmt u.d rumgetragen werden …

  • Benutzer-Avatarbild

    *Klopf Klopf*

    Anela - - Neu

    Beitrag

    so als deutsche noch Hallo und herzlich wilkommen hier im forum, hoffe du hast dich schon ein wenig eingelebt... wünsch dir noch viel spaß mit der natur und tieren^^ (ich mag auch tiere und natur sehr gern ) Ganz Liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    das Glasmädchen

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich wilkommen im Forum, auch noch von mir, hoffe du hast dich inzwischen schon ganz gut eingelebt ich muss den anderen zustimmen, dein nickname ist schön, aber irgendwie auch so traurig... gefällt mir... Ganz liebe grüße ele^^ PS: falls du mal schreiben willst, kannst du dich gerne mal bei mir melden (auch wenn ich vor warnen muss, das bei mir grad keine so gute phase ist..)

  • Benutzer-Avatarbild

    asoziales Verhalten?

    Anela - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, Ich verstehe deinen Standpunkt vollkommen,das du jetzt verunsichert bisschen,... Ich selbst bin der Meinung das Mädchen und Jungs durchaus Freunde sein können.. zugegebenermasen kann es dann für Außenstehende mal aus flirten verstanden werden, nur weil an sich gut versteht... Du willst in diesemSinne nichts anderes als Freundschaft... also so hört sichs an.. Und das ist es vollkommen ok sich gut zu verstehen... Jeder Mensch baut seine Beziehungen unterschiedlich auf... Verhält sich also a…

  • Benutzer-Avatarbild

    schlafen... will schlafen...

    Anela - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also in letzter zeit klappt das mit dem schlafen schon ganz gut, eig. Richtig gut, aber irgendwie bin ich jetzt oft sogar npch müder... weiß jemand woran das liegen könnte? Und wie man was ändern könnte? (Also schlafen gehe ich meist um 21 uhr und aufstehen 6. 30, aso das sollte passen..)

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie können mir Skills helfen?

    Anela - - SVV

    Beitrag

    skills sind niht einfach zu machen und häufig kein gleichwertiger ersatz für die person, meist istr es auch so das skills nicht von anfang an helfen sondern antrainiert werden... wie skills dir helfen können? kein svv in dem moment... skills sind erher ersatz handlungen oder ablenkungen, so können sie helfen... und was die sucht betrifft, svv ist wie eine sucht, nicht nur bei dir hoffe konnte ein klein wenig weiterhelfen und das dus mal versuchst^^ lg ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfallslos

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Also 1. Das hier ist nicht nur ein Forum für svv also richtig So also hallo und herzlich wilkommen hier, Leb dich gut ein Viel Glück noch dabei dieser trauer zu entkommen... hoffe du findest hier was du suchst Ganz liebe grüße ele PS: staubfinger ein Anspielung auf tibtenherz?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr

    Anela - - Neu

    Beitrag

    hallo und herzlich wilkommen, leb dich gut ein... hoffe du findest jemanden zum schreiben,.. ich denke das muss keinen kompletten rückfall bedeuten, versuch doch skills,... pass auf dich auf viel glück noch, drück dir die daumen liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    wegen der guten note in englisch ausnahmsweise stolz auf mich und darauf bin ich auch stolz das ich mal stolz auf mich bin, ach so viel stolz

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo von mir

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich wilkommen hier, leb dich gut ein... hoffe das forum hilft dir ganz liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    schlafen... will schlafen...

    Anela - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich versuche es seit fast 2 wochen mit globulli, und hatte bisher erst einmal probleme^^ nochmal vielen dank für eure antworten, wenn die globulli (schreibt man doch so oder?) nicht dauerhaft helfen sollten, werde ich die anderen dinge auch noch ausprobieren ganz liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Anela

    Anela - - Gedichte

    Beitrag

    I hate that feeling when I am in a room with "friends" and I feel more alone as I feel when I am real alone it's make me so sad and I think: Why I am here? Why I am that what other people want? Why I am not I?

  • Benutzer-Avatarbild

    Anela

    Anela - - Gedichte

    Beitrag

    Denke immer daran, Freunde können dir mehr wehtun als Feinde, den sie kennen all deine Geheinisse, Ängste, Sorgen,...

  • Benutzer-Avatarbild

    halli hallo

    Anela - - Neu

    Beitrag

    hallo und herzlich wilkommen zurück^^ hoffe du schaffst es hier über deine gedanken,... zu reden, und hilfe für deine probleme zu finden ganz liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Obscure sagt Hallo :)

    Anela - - Neu

    Beitrag

    hallo und herzlich wilkommen leb dich gut ein... Liebe güße und noch viel glück wünscht ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Regenbogenfee

    Anela - - Neu

    Beitrag

    hallo und herzlich wilkommen im forum, leb dich gut ein ganz liebe grüße ele