Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 404.

  • Benutzer-Avatarbild

    rückfall panik

    Einhornseele - - SVV

    Beitrag

    Hallo gotit, ich finde es toll, dass du nun schon über 4 Jahre vom SVV losgekommen bist! Darauf kannst du auch stolz sein. Mir geht es auch oft so, dass ich in Zeiten, wo es mir eine gewisse Zeit gut ging und alles prima lief, wo es keine Anspannung gab oder sie plötzlich vorbei ist, dass ich dann geneigt bin, rückfällig zu werden, weil es sich komisch anfühlt, wenn eine Zeit lang alles "normal" läuft. Bei dir klingt das gerade ähnlich. Vielleicht bist du auch durch die Erinnerungen im Tagebuch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, danke für eure Rückmeldungen! Mir passiert das am PC (bin mit dem Handy gar nicht im Internet unterwegs ). Ich benutze hauptsächlich den Firefox, aber auch in den anderen Browsern taucht dieses Problem auf. Und das Problem ist nur "Forum-beschränkt". Gruß Einhornseele

  • Benutzer-Avatarbild

    kompliezierte Zeit

    Einhornseele - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo melly, was ich noch einwerfen möchte, weil du gesagt hast: Zitat: „ Ich versuche mit ihm soweit es mir möglich ist sachen zu unternehmen und auch viel zeit zu verbringen. Oft wächst mir das alles über den kopf únd ich bin froh wenn ich meine ruhe hab dann hab ich aber immer sofort ein schlechtes gewissen und mach mir vorwürfe “Ich glaube dir, dass du jetzt alles nachholen willst, was du mit deinem Sohn versäumt hast. Und dass du dir viel Zeit für ihn nimmst, ist wirklich toll! Aber für ihn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Paula. Ich kann deine Situation schon nachvollziehen, ich kenne das nämlich mit der "Einzelkämpferin" in mir auch sehr gut. Verantwortung abgeben? Führt doch zu nichts, der Andere kann es eh nicht so gut wie ich es gerne hätte und Enttäuschungen sind da natürlich schon vorprogrammiert. Dass das auf Dauer nicht funktioniert, merkst du ja gerade selbst. Vielleicht erwartest du trotzdem zu viel von deinem Umfeld? Nicht in dem Sinne, dass sie Rücksicht auf deine Gesamtsituation nehmen, sondern…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin hört mir nicht zu...

    Einhornseele - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Liebe 17teers, das Verhalten deiner Freundin lässt mich ehrlich gesagt daran zweifeln, ob sie wirklich deine Freundin ist. Leider gibt es viele Menschen (ich hatte auch mal so eine in der Klasse), die andere Menschen nur brauchen, um ihnen von ihren eigenen Problemen und Wehwehchen zu erzählen. Und wenn sie keine Probleme haben, bringen sie trotzdem ihren Alltagswahn an den Mann, nur um erzählen zu können und das Gefühl zu haben, interessant zu sein. Das macht aber keine Freundschaft aus! Klar, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Morgen Miteinander. Wie der Titel ja schon sagt, habe ich seit gestern das Problem, dass ich, nachdem ich mich angemeldet habe, scheinbar direkt wieder vom System rausgeschmissen werde. Ich bekomme zwar "grünes Licht", dass die Anmeldung erfolgreich war, aber dann sehe ich die Seite nach der Weiterleitung so, als wär ich noch Besucher. Klicke ich dann willkürlich ein Board oder meinen persönlichen Bereich an, bin ich plötzlich doch angemeldet, auch "optisch". Das Problem ist, dass ich jede…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an alle :)

    Einhornseele - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen liebe Wölfin! (Und alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag *Geburtstagstorte hinstell und Kaffee in die Tassen schütt*). Schön, dass du jetzt "offiziell" bei uns bist, auch wenn die Umstände sicher nicht immer die Schönsten sind. Dass du dich alleine fühlst, seit dein Freund wieder arbeiten geht, kann ich absolut nachempfinden. Ich freue mich mit dir über deine beiden Hunde. Welcher Rasse gehören sie denn an? Dann wünsche ich dir, dass du hier erstmal in Ruhe ankommst un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Reden-Thread

    Einhornseele - - Feedback

    Beitrag

    @Fylgja und Paula. Danke für eure Meinungen schon mal dazu. Vielleicht habt ihr ja recht, wenn es zuviel an Mehr-Arbeit für die Moderatoren ist. Außerdem wusste ich gar nicht, dass ausschließlich Freeclimber und Solaine freischalten. Und naja wenn sich viele bei harmlosen Bemerkungen und Hinweisen speziell von Moderatoren gleich angegriffen oder ausgestoßen fühlen, dann mag das wohl wirklich keine Dauerlösung sein. Wollte halt noch anmerken, dass es für mich auch in Zukunft wohl nicht in Frage k…

  • Benutzer-Avatarbild

    Reden-Thread

    Einhornseele - - Feedback

    Beitrag

    Zu dem Thema Neu-Bereich wollte ich auch noch sagen bzw. fragen, ob es nicht möglich ist, dass in jedem Vorstellungsthread ein Moderator (zusätzlich zu den Usern) das neue Mitglied begrüßt und eben nochmal auf die Regeln hinweist. Dadurch, dass die Problematik momentan so aktuell ist, fände ich das angebrachter, als wenn die einzelnen User sich jetzt dafür verantwortlich fühlen, neue Mitglieder nochmal an die Regeln zu erinnern. Zumindest habe ich jetzt verstärkt darauf geachtet und ehrlich gesa…

  • Benutzer-Avatarbild

    An die liebe Freeclimber. Einfach so, weil ich sie gerade online sehe und mich darüber freue

  • Benutzer-Avatarbild

    *ein Hallo in die Runde werf*

    Einhornseele - - Neu

    Beitrag

    Hallo Lichtfee, ich heiße dich ganz herzlich Willkommen im Forum und wünsche dir, dass du hier das findest, was du suchst. Dein Name gefällt mir übrigens gut . Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf Sonntag morgen. Endlich in der neuen Wohnung aufwachen. Dann ist der dickste Stress vorbei und wir sind raus aus dieser Lärm-Hölle hier

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Selly77, ich habe hier noch freche Sprüche zum Kontern gefunden, vielleicht ist ja auch noch was für dich dabei? Ansonsten finde ich es toll, dass du schon seit über einem Jahr clean bist, vielleicht fällt es dir dann irgendwann leichter darüber zu reden, als wenn es frische Wunden wären. Alles Liebe dir!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab jetzt wieder verstärkt in einigen Threads gesehen, dass Wörter, die früher automatisch wegen Triggergefahr gesternt werden, es jetzt nicht sind. Ist das wieder neu aufgetaucht oder habe ich irgendwo den Hinweis übersehen, dass man jetzt in seinen Beiträgen wieder manuell sternen soll? Gruß, Einhornseele

  • Benutzer-Avatarbild

    Reden-Thread

    Einhornseele - - Feedback

    Beitrag

    Hallo Zusammen, jetzt möchte ich mich auch noch einmischen, bzw. mich vielen meiner Vorpostern anschließen. Ich habe die Diskussion bisher nur still mitgelesen, bin aber sehr froh, dass das Alles mal zur Sprache kommt. Auch mir ist in den letzten Wochen-Monaten vermehrt aufgefallen, dass im JDZR-Board kaum noch Jemand gesucht wird, der einfach mal Plaudern will (weswegen ich den Thread schon lange meide, weil ich mir als Laie schon "doof" vorkomme, à la "Mein Gott, eigentlich fühle ich mich scho…

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum kurfristig down?

    Einhornseele - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ich hatte gestern die gleichen Probleme. Und zumindest bei Fylgja weiß ich, dass wir abends gleichzeitig online waren . Wollte ich nur mal einwerfen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Einhornseele - - Essstörung

    Beitrag

    Gurkensalat nach Oma's Rezept Mit halb-geschlagener Sahne, Zitrone und Dill....mjam

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich möchte auch noch meinen Senf dazugeben: Gerade wenn du/ihr überlegt, ein Kind zu bekommen, finde ich sollte es in deiner Verantwortung liegen, ganz offen mit deinem Freund über deine Gefühle und auch über deine Vergangenheit und die Probleme zu reden. (Gerade auch die Verg*w*ltigun*en). Ein Kind wird euch immer aneinander binden und vor allem musst du dann auch die Verantwortung für ein weiteres Lebewesen übernehmen. Von dem her kläre besser vorab was dich bedrückt. Wenn er wirklich davonren…

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu

    Einhornseele - - Neu

    Beitrag

    Guten Morgen Gwennychen, dann will ich dich mal als Erste "willkommen zurück" heißen! Freut mich, dass es dir jetzt besser geht und noch mehr freue ich mich über positive Gedanken hier Dann leb dich mal wieder gut ein, ich denke du wirst dich schnell wieder an alles erinnern . *frische Brötchen mit Nutella und heißen Kaffee rüberschieb*

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit Freundin

    Einhornseele - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo gotit, mir fallen gleich mehrere Fragen ein, die ich einfach mal so aufschreibe: 1) Weiß deine Freundin, dass dir das Studium zur Zeit so schwer fällt/nicht mehr gefällt? 2) Wenn ja: Hast du ihr gegenüber vielleicht Schuldgefühle, das zuzugeben, weil sie dich auf das Studium damals gebracht und dir das zugetraut hat? 3) Steht dir vor allem das Studium im Weg, warum du sie von dir aus nicht auf ihre Probleme ansprichst oder magst du generell nicht gerne über ihre Krankheit reden (vielleicht…