Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 687.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mündliche Prüfung mathe??

    Junimond - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey Vieleicht hast du ja noch mal Lust mir zu antworten. Haben heute die Eegebnisse bekommen, Es ist wie ich gedacht habe. Ich kann muss aber nicht in die mündliche Prüfung in Mathe. Ich war schon beim Matheleher. Er hat gesagt vom Verstand her würde er mich ablehnen vom Herz her will er mir die Prüfung nicht verbieten. Mein Abi-Prüfung war eine sehr schwache 2. Die beiden Leher haben schon nach punkten gesucht um mir eine 2 geben zu könne. Ich müsste bei der mündlichen Prüfung nichts rechen son…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mündliche Prüfung mathe??

    Junimond - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Leute vileicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Meine schriftlichen Fachabi-Prüfungen liegen hinter mir. Wir haben noch keine offizielen Ergebnisse. haben aber Tipps von den Lehrern bekommen. Mathe ist nicht so gut gelaufen wie es hätte laufen sollen. Nach dem stunde bin ich dann zum Lehrer und fragte wegen mündlicher Prüfung. Er meinte er würde mich nicht zullassen. Danach hatte ich eingentlich mit dem Thema abgeschlossen (habe nebenei dem klassenleher erzählt das ich in Mathe nicht die no…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfahrt

    Junimond - - SVV

    Beitrag

    Hi danke für eure lieben Antoworten. Wollte euch nur mitteilen, dass die Klassenfahrt hinter mir liegt. Das es sehr kalt bin ich sowieso in Jacke gepaddelt. War trotzdem gut das ich es erzählt habe. (so für mich um aus der heimlichkeit rauszukommen) Habe in der Nacht nicht schlafen können, weil es total unbequem war und es saukalt war. Ich habe so gefroren. nachdem ich um 23 Uhr ins Zelt gegagen bin, bin ich um 1.30 Uhr ohne zu schlafen wieder aufgestanden und habe mich zu Leuten gesetzt die noc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfahrt

    Junimond - - SVV

    Beitrag

    Hallo Auch wenn mir hier eher davon abgeraten wurde es zu erzählen, habe ich heute am ende der 8ten Stunde es meiner Klasse erzählelt das ich mich s*lbstv*rl*tzt* (nicht von der Essstörung) Habe kurz voher mir meinen Lehrer gesprochen (die Person die es weis war dabei und während ich es gesagt saß ich neben (hat sie mir angeboten sonst sitze ich woanders)) Die Klasse hat es eigentlich gut aufgenommen. Also die meisten haben geschwiegen. Ein Junge hat gesagt das er das gut und mutig von mir fand,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfahrt

    Junimond - - SVV

    Beitrag

    Hi danke für dich antwort du hast nichts missverstanden. Ich weis auch jetzt wie sie meine sms verstanden hat. DIese worte "an meiner Stelle" hat sie wörtlich genommen. SIe denkt das ich sie bitte es für mich zu erzählen. Aber ich meinte natürlich wenn sie in meiner Situation wäre. ich denke dieses Misserverständis werde ich am Montag aufklären, bevor ich noch eine sms mit doppeldeutigen Inhalt schreibe. junimond

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfahrt

    Junimond - - SVV

    Beitrag

    Hey leute ich glaube ich habe was dummes gemacht. Ich habe der peron des es weis eine sms geschrieben eben gerade. ich schreib euch einfach mal was ich geschrieben habe und was sie geschrieben hat Mein Text: " Hi J....... könntest du man montag eine Wipo Mappe mitbringen. ich habe eine Lücke in meiner. Und noch was. Würderst du an meiner Stelle der Klasse bez. Klassenfahrt von meinen svv und/oder magersucht erzählen? Will dich mit dieser Frage nicht belasten d. h. du musst nicht antworten. lg j.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfahrt

    Junimond - - SVV

    Beitrag

    Hey danke für eure antworten. tut mir leid wenn einer von euch da Gefühl hatte, dass ich möchte das man mir die entscheidung abnimmt. Ich weis das ich dass nur selber entscheiden kann. Aber eure antworten haben mir anregungen geben worüber ich jetzt nachdenken kann.Also ich glaube nicht, dass sie hinter meinen Rücken reden würden wenn ich nicht mitfahre weil ich vor einer Woche schon gesagt habe das ich vleleicht nicht mirfahren kann weil ich einen wichtigen Termin beim Arbeitsamt habe (habe den…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfahrt

    Junimond - - SVV

    Beitrag

    Hi Nein, meine Mitschüler (bis auf eine Person) wissen nichts von meinen svv (und auch nichts von meiner ms) Klar steht dahinter der wunsch das sie mich besser verstehen. WIr paddeln und zelten. Da ist nichts mir jemand ein auf ein Zimmer gehn mit der ich wenig zu tun habe. ich denke im Zelt oder unter dusche wird es zwangsläufig jemand sehen. Außderm ist es wahrscheinlich aufällig wenn ich die einzige bin die langärmiilg paddelt. Abgesehen davon dass es wahrscheinlich sehr heiß ist (16 und 17.0…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfahrt

    Junimond - - SVV

    Beitrag

    Hi Ich hatte schon mal einen ähnlichen Beitrag eröffent. Damals ging es darum, dass ich mit einer Mitschülerin ein Gespräch mit dem Klassenlehrer hatte und hate um meinung dzu gebeten ob ihm nur vom svv oder auch der magersucht erzählern soll. (es ging damals schon um die klassenfahrt) Ich bin nun merh oder weniger entschieden das ich woh l mit fahren werde. (ganz sicher bin ich mir noch nicht) Aber für den Fall das ich mitfahre möchte ich meine Klasse daruf vorbereiten. Einfach weil meine Arme …

  • Benutzer-Avatarbild

    R*tz*n wegen Aufmerksamkeit?!

    Junimond - - SVV

    Beitrag

    Hi Nur ein ganz kleiner Prozneteil der Bevölkerung der sich r'tzt tut dies wegen Aufmerksmkkeit. Bei vielen wie auch bei stecken andere Ursachen dahinter. Ich meine überleg mal welche chemischen Prozesse da im Köper ablaufen müssen damit man sich sowas überhaupt antun kann. Leute die das nur mal ausprobieren wollen hören damit sofort auf weil ohne diese Prozesse in Körper tut das nämlich verdammt w*h. Das wäre genau so als würdest du dich schn*id*n ohne Dr*ck zu haben. Was befürchtest du denn ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    klinik am korso

    Junimond - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi Unter der suchfunktion habe ich zwar was zu Klinik am Korso gefunden aber nicht was ich gesucht habe. War jemand schon mal da hat kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Wie gehen die da mit SVV um? Ich würde wegen SVV und Magersucht da hingehen. Weis jemand welches Zielgewicht die da verlangen (nur zu info von einer auf Essstörung spezialisierte Klinik ist mir mal ein Zielgewicht gesetzt worden, welches ich akzeptiert habe. Auch wenn ich das im Moment nicht habe möchte ich diesen BMI wieder er…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi danke für deine Antwort Ja wie gesagt zu ändern ist es nicht mehr. Mathe hätte halt meine ausgleichsnote sein sollen (um einen eingermaßen vernüfntigen NotendurchSchn*tt zu haben) gut ich warte jetzt auf die Notenbekanntgaben. Mit viel Glück habe ich 12 Punkte dann gehe ich in die mündliche Prüfung um meine 1 zu bekommen Das mit Leuten treffen aus meiner Klasse geht leider nicht, weil ich es in diesem Jahr nicht gschafft habe Freundschaften zu schließen. Viele fahren morgen auch weg (in eine …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi danke für deine Antwort. leider ist es nicht ganz so gut gelaufen. Zumindest nach meinem Gefühl. Ich muss noch ziemlcih oft an die Matheprüfung gestern denken obwohl ich es probiere es nicht zu tun. Klar ist doof gelaufen, aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern. leider geht es mir trotzdem nicht ganz so gut, weil abgesehen von der Prüfung gestern, irgendwie mein Lebnesinhalt weggebrochen ist. Es ist nicht nur das ich nicht weis was ich machen soll, sondern es kommt mir auch alles so sinnlos…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ja schon wieder ich. ich hoffe ich nerve keinen Ich bin gerade voll im Abi Stress d.h. 3 Prüfungen liegen schon hinter mir eine morgen Mathe noch vor mir. Mathe ist die schlimmste für mich weil das eigentlich mein Ausgleich fach ist und mit mir ist heute abend einfach nichts mehr anzufangen. kann nicht schlafen und heule die ganze Zeit Wahrscheinscheinlich habe ich morgen das totale Blackout Heute morgen haben wir Englisch geschrieben. gerade als die Aufgaben verteilt worden sind und ich a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo erst mal danke für deine Antwort. Ja das mit den Lernplan wäre eine gute Idee leider kann ich mich selber gar nicht strukturieren. Ich weis nur was ich in genau einer Woche können muss schreibe es mir auf Karteikarten und probiere es auswendig zu leren (inzwischen habe ich schon einen Berg von Karteikarten ) außderdem habe ich mir von einer Musterschülerin Klassenkameradin ihre Unterlagen kopiert. Das mit dem Schlaf stimmt leider. Unglücklicherweise kann ich schon lange nicht mehr gut schl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Danke für deine Antwort. Na ja mein Traum ist (und war schon immer) das Abi. Studieren will ich zumindest noch nicht, weil ich dafür nicht reif genung bin. Aber ich will kein Abi mit einem schlechten NotendurchSchn*tt. Da ich immer noch krank bin verbesserts ein gutes Zeungis die Chancen auf einen Ausbildungsplatz und Arbeitsstelle. Ich habe keine Angst das ich während der Prüfung nicht esse sondern dass mein Gewicht zu schlecht um mich zu konentrieren (es gibt Leute die machen an einem Ta…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ich weis selber nicht nicht ich mir von diesem Beitrag erhoffe, aber mir geht es im Monment nicht so gut am 18.05 beginnen die Abiprüfungen für mich und ich habe total Angst davor. Mehr als das Horror! Panik!! Gestern ich Mathenachhilfe ging es mir so schlecht, dass mein Nachhilfeleher den Unterricht eingtlich gar nicht fortsetzten wolllte. Das habe ich im Monet öfter das ich total depressiv und so richtige Tiefpunkte habe. (Deprssionen ist auch mal als Diagnose gestellt worden, aber die v…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lernen direkt vor der Prüfung

    Junimond - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für die Antwort Das mit dem länger schlafen ist ein Problem, da ich im Moment sehr schlecht schlafe, weil ich Angst vor den Abschlußprüfunge im Mai (18 geht los) habe. Ich lerne bis spät in die Nacht (na ja also so bis 23.30-0.00Uhr) und bin trotzdem ohne Wecker bis spätetes um 6.00 Uhr wach. Und das Gefühl ausreichned vorbereitet zu sein habe ich eingetlich nie. Aber der Vorschlag mit dem spaziergang ist vieleich nicht schlecht. vieleicht probiere ich den mal aus junimond

  • Benutzer-Avatarbild

    Lernen direkt vor der Prüfung

    Junimond - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo kann mir jemand einen tipp gegen? Ich schreibe morgen von 11.50 Uhr bis 14.15 Uhr (einschleiß. 5te bis 7te stunde)eine Klausur in VWL (volkswirtsschaft) 3te und 4te Stunde also direkt vorher habe ich Informatik. Aber die beiden ersten Stunden sind frei. Der Unterricht beginnt also erst um 9.45 daher muss ich um 9.15 Uhr meine wohnung verlassen. Mein frage ist was mache ich bis ich die wohnung verlassen muss? Bringt es was sich noch mal die Karteikärtchen anzugucken oder verlerne ich dadurc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kanu fahren Klassenfahrt?

    Junimond - - SVV

    Beitrag

    danke für deine Antwort. Ich kann mich ja entscheiden was ich mache. Aber rauskommen würde es nicht, denn mit der Klasse bin ich nur noch ein parr Wochen zusammen(13. Jahrgang und im Mai und Juni Prüfungen) und Sportunterricht haben wir gar nicht. Klar eingtlich sind klassenfahrten toll aber leide habe ich es dieses Jahr nicht geschaft Freundschaften aufzubauen und bin ziemlich isoliert in der Klasse. vie tara will ich gar nicht machen weil das r*tzen bei mir kein Schrei nach aufmerksamkeit ist …