Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 126.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bräuchte mal nen Tipp von euch

    neisna - - Angehörige

    Beitrag

    Und zwar wie kann man einem Menschen helfen der Depris hat er aber nicht zum Thera gehen will ? Hab ihr ja sogar schon vor geschlagen das Sie hier mal im Forum rein schauen soll will sie aber auch nicht. Es kam nur als Antwort: es ist nett gemeint aber ich weis wenn es so kommt dann wird es nur noch schlimmer weil ich mir dann noch die probleme anderen zum herzen nehem und meine verdränge denn das kennne ich schon und bin damit am ende garnicht mehr klar gekommen Das war die Antwort da drauf das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich dachte es geht ohne

    neisna - - SVV

    Beitrag

    Denk immer dran es ist keine Schande nach hilfe zu schreien bzw. hilfe ein zu fordern. Jeder Mensch braucht hin und wieder mal Hilfe. Was schlimm is wenn man nicht hilft ob wohl man es könnte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundlichkeit

    neisna - - Feedback

    Beitrag

    Seltsam das machne Leute im Forum lieb und artig schreiben aber denn Personnen imm böse PN´s Schicken müssen. [edit: Namen entfernt. / solaine]

  • Benutzer-Avatarbild

    Jucken und Schm*rzen *DURCHDREH*

    neisna - - Therapie & Co

    Beitrag

    Er hat recht geh besser die sollen da was machen kann doch nicht weiter so gehn. Du willst das es besser wird, also geh bitte in KH.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jucken und Schm*rzen *DURCHDREH*

    neisna - - Therapie & Co

    Beitrag

    Geb Gandalf recht wenn es nicht besser wir und für dich eher nur noch schlimmer geh ins KH die Helfen dir und es muss dir nicht Peinlich sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jucken und Schm*rzen *DURCHDREH*

    neisna - - Therapie & Co

    Beitrag

    @ Gandalf Also ich würd ja mal sagen zügel deine Zunge denn leute an machen oder fertig machen, wenn sie so wie so schon fertig sind bringt nix. Oder willst du schuld sein das Vögelchen nen rückfall jetzt bekommt und was dummes macht ? Ich glaube doch mal nicvht oder ? Also bitte pass auf wie du was schreibst. @ Vögelchen lass dich nicht provozieren bzw. fühl dich nicht angegriffen !!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wut, Agressionen...

    neisna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Glaub mir Tiere wissen oft besser als Menschen wie sie was einschätzen müssen. Und er wird dir nicht böse sein, denn er weis das du ihn liebst und das zeigst du ihm ja auch oft hmmm

  • Benutzer-Avatarbild

    Jucken und Schm*rzen *DURCHDREH*

    neisna - - Therapie & Co

    Beitrag

    lass denn Verband drauf, du hast doch selber gesagt das es der erste verband is der wirklich super hält oder. Also lass ihn bitte drumm ok ? Wenn nicht dir zu liebe dann mir zu liebe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jucken und Schm*rzen *DURCHDREH*

    neisna - - Therapie & Co

    Beitrag

    versuch dich ab zulenken und tue dir bitte nicht noch selber weh ok. Das macht alles nur noch schlimmer.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir nicht viel sonder nur das alle die gerade schmerzen habe auch herzschmerz vor kummer, wenn zur seite stehn haben und das auch an nehmen. Denn Hilfe is immer gut, gemeinsam sind wir Stark.

  • Benutzer-Avatarbild

    stopf es rein...

    neisna - - Essstörung

    Beitrag

    Ich hab es dir ja schon mal gesagt aber ich sage es dir gerne noch mal, wenn was is und du wenn zum reden brauchst Ruf an ich bin da. Es hilft wenn man wenn hat der einfach nur mal zuhört.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nyx danke kennst mich ja was ich bin eben wie ich bin, trotzden kriegst du noch ein lächlen den auf einem bein kann man nicht stehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschänke ein Lächeln an : Nyx, weil sie es glaube ich gut gebrauchen kann um stark zu sein bzw. zu werden. Vögelchen, weil du einfach nen liebes und nettes Mädel bist und es dir einfach verdient hast.

  • Benutzer-Avatarbild

    stopf es rein...

    neisna - - Essstörung

    Beitrag

    Ob es reicht um die Baustellen zu bearbeiten werdet ihr ja sehen wenn nicht musst du es aber auch sagen deinem Doc und nicht schweigen. Ok ? Und was ich gut finde das dich deinen Problemem stellst und dran arbeiten willst, das zeigt mir das du auf dem richtigen weg bist.

  • Benutzer-Avatarbild

    stopf es rein...

    neisna - - Essstörung

    Beitrag

    Ich kann da zu nur noch ein sagen: Lebe dein leben es geht schneller rum als du denkst, die Jahre fliegen nur an einem Vorbei. Und wenn du was ändern willst tue es, es kann ja nur besser werden oder ? Schau mich an ich will und werde auch nach Hamburg gehn und nen neu anfang machen. Und ich weis das es mir gut tun wird und das ich es schaffe. Und du schaffst das auch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Geht Schief

    neisna - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich würd versuchen raus zu bekommen was sie hat. Und dann weiter sehen. Vielleicht gibt es ja doch irgend eine möglichkeit ?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Geht Schief

    neisna - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hm das einzige was mir einfällt is vielleciht gibt es eine möglichkeit mit ihr Privat Kontakt auf zunehmen ? Ich weis ja nicht was sie hat ?!

  • Benutzer-Avatarbild

    stopf es rein...

    neisna - - Essstörung

    Beitrag

    Jeder hat mal scheiss Tage... wir d ürfen uns von ihnen nur nicht zu sehr runter ziehn lassen, das bringt uns nix.

  • Benutzer-Avatarbild

    stopf es rein...

    neisna - - Essstörung

    Beitrag

    Dann mach dir nen Plan, versuche dir zu überlege was du essen willst am tag um versuche dich dran zu halten. Frustessen is nix feiges wer sagt das ? Ich habe auch meine frusstfress ataken und mein gott es gibt schlimmeres. Und denk bitte dran du musst essen am tag alleine wegen deinem zucker. Ich will nicht das du eher ins Grab kommst als ich ok ??!!

  • Benutzer-Avatarbild

    stopf es rein...

    neisna - - Essstörung

    Beitrag

    Du weist doch jeder Mensch sollte sich in seinem Körper so wohl fühlen wie er ist. Und du bist nicht Fett oder ähnliches lasse es dir nicht einreden, auch wenn du es immer von deinem Dad hörst. Klar is das nicht einfach, aber du bist nicht dick und wenn du frust essen machst ok. Du wirst auch noch eine andere Methode finden die dir Vielleicht persöhnlich mehr zusagt als das Frust essen, nur du musst es auch wollen. Und wo ein wille is ist auch ein weg hmmm....