Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 206.

  • Benutzer-Avatarbild

    Essen, oder lieber doch nicht

    spes - - Essstörung

    Beitrag

    Hey, Entschuldige, dass es mit der Antwort gerade etwas gedauert hat. Aber danke für deinr Antwort Ich esse ziemlich wenig, wie schon gesagt. Manchmal esse ich mehr, manchmal weniger. Es kommt auf meine Stimmung an. Momentan ist es insgesamt noch weniger. Leider. Oder doch zum Glück? Das ich die Stimme nur durch eine Therapiebwegbekomme weiß ich. Und dass ich ohne Therapie aus dem ganzen nicht rauskomme weiß ich auch. Und so wie es momentan in der Gesamtsituation aussieht, werde ich wohl früher …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    32 trotz allem

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Beitrag im Wünschethread von Einhornseele. Das ist echt lieb und auch wenn ich sie nicht kenne, wünsche ich ihr das auch (wenn ich darf?)

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 10

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich freue mich schon auf Freitag um 12.00 Uhr. Endlich Ferien und ein wunderbares Wochenende mit wunderbaren Leuten. Und ich freue mich auf den 5.1. das treffe mit meinem großen Schwesterchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann die Umarmung nur zurückgeben. Und es macht absolut gar nichts, wirklich Hauptsache dir geht es bald wieder gut Und weil er mir gestern so lieb geholfen hat, mir gesagt hat wo es lang geht und er meinen Tag gerettet hat, ein dankbares und bewunderndes Lächeln an ihn. (wie schafft er das alles immer??)

  • Benutzer-Avatarbild

    Essen, oder lieber doch nicht

    spes - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo liebe User/innen, Ich brauche mal wieder Hilfe. Ich hoffe ich bin hier richtig? Es wird wohl schwer das alles in Worte zu fassen, zumal das ganze eigentlich auf Zahlen basiert, die hier aber aus verständlichen Gründen verboten sind. Aber ich versuch es trotzdem mal: Ich habe eine Essstörung, seit ich mich hier im Mai angemeldet habe und die Therapie angefangen habe, weiß ich mit dem Begriff was anzufangen, weiß auch was Konsequenzen sind und wie schlimm es alles werden kann. Ich habe die T…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Eben die super Messe Es sind einfach wunderbare Leute dagewesen und er, immer wieder er, der mich in all den schweren Momenten aufgefangen hat und es hat einfach so gut getan ihn heute zu sehen und zu wissen, das er mich nicht alleine lässt. Einfach so eine tolle Messe, mit ein paar sehr aufmunternden Worten und Zeichen. Und es ist ein super Gefühl, langsam alles wieder unter Kontrolle zu bekommen, keinen Druck mehr zu haben und die alten Zeiten langsam hinter mir zu lassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke, einfach mal ein danke an meine allerliebsten, ohne die ich jetzt wohl nicht so fröhlich wäre Und danke an das Forum, dass mich in schweren Zeiten immer wieder auffängt und an alle Mods die hier eine super Arbeit leisten

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gerade wirklich verinnerlicht zu haben, dass ich alles schaffen kann, wenn ich will und dass ich das alles nicht alleine schaffen muss, sondern meine beiden superlieben Schwestern (ja, ich meine euch beiden <3), mein Engel und er mich unterstützen werden und für mich da sind und ich sie wirklich nicht nerve.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 29

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin gerade ehrlich stolz auf mich, dass ich was gegessen habe und das trotz des ekelhaften Körpergefühls. Ich bin gerade wirklich stolz darauf. Ich bin stolz auf mein großes Schwesterchen, dass sie kämpft. Um sie, um mich, um so vieles Ich bin superstolz auf mein Engelchen, weil es bei ihr langsam wieder aufwärts geht, sie isst und nicht aufgibt. Und ich bin stolz auf meine längste Freundin, dass sie einfach auf die Bühne geht, Saxophon-, oder Klarinettensoli, Ballettaufführungen oder sonsti…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 27 ohne SvV Tag 3 ohne übermäßiges Hungern Es geht wieder aufwärts

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    26

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Jede Mail von meiner großen Schwester, jede Nachricht und jedes Telefonat mit ihm. Und einfach jedes Wassertraining, weil ich da alles vergessen kann, es nur das Wasser und mich gibt und ich schwerelos bin. Ich liebe es einfach

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 24

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich hab dich sehr lieb, spes. Ich will dass du am Leben bleibst und ein schönes Leben hast und ich will nicht zusehen, wie du kaputt gehst. (...) ich habe eine Schwester, nämlich dich." Das hat mir die Tränen in die Augen getrieben, es hat mir noch mehr klar gemacht, dass es ernster ist als gedacht und dafür bin ich meiner lieben Schwester sehr dankbar. Ich liebe dich

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke, dass ich jeder Zeit bei dir anrufen kann und danke, dass du mir immer wieder sagst, dass ich nicht nerve und es sowas nicht wert ist. Danke für den tollen Tag heute

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der tolle Wettkampf mit der tollsten Mannschaft und die Fahrt hin und zurück. Einfach unbeschreiblich. Zusammen lachen und Michael Mittermeier hören, lustige Geschichten erzählen, keine Gedanken ums Essen machen und teilweise gute Leistungen zu bringeb. Ja der Tag war doch besser als gedacht und morgen Teil 2 :))

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2012!!! :-)

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Im Süden Hessens schneit es und es bleibt liegen Winterwonderland

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 20, und es wird immer leichter