Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 206.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Nachdem ich heute schon gefühlte 100 mal nachgezählt habe, weil ich es nicht glauben konnte: Tag 17

  • Benutzer-Avatarbild

    Ui, die Weihnachtsmannsmileys, die ich gerade gesehen habe. Danke auch dafuer Und seine liebe Antwort vorhin es gibt also doch noch Dinge die einem den Tag versüßen. Auch wenn es nur die lieben kleinen Weihnachtsmänner sind

  • Benutzer-Avatarbild

    Hat sie ne ES? Was tun?

    spes - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo Es gab jetzt ein paar Sachen die mich nachdenklich gemacht haben: Was meinst du damit, dass sie kaum Zeit für sich hat? Kümmert sie sich mehr um andere als um sich selbst oder hat sie einfach von der Schule her so wenig Zeit in Verbindung mit Fußball? Noch zu dem Thema triggern und in die ES drängen: Wenn du sagst sie hat einiges mitbekommen, denkst du dann nicht, dass sie such schon Gedanken über das ganze gemacht hat und das mehr so ein "Hilfe was mache ich hier" war? Sie hat ja geschrie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hat sie ne ES? Was tun?

    spes - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo Stevens, Leider können wir hier nicht sagen, ob es eine ES ist oder nicht, aber ich denke das weißt du. Ich kann bei dem was ich jetzt schreiben werde nur aus meiner Erfahrung sprechen. Mir ging es mit einer Freundin genau wie dir. Nur mit dem Unterschied, dass sie wirklich nichts mehr gegessen hat und ihr Hauptziel dir Gewichtsabnahme war/ist. Es ist vielleicht besser, dass du gesagt hast, dass du mitmachst, nur habe ich dabei um ehrlich zu sein dje Befürchtung, dass du dich von dem ganze…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Hope, Amika und SueShii für eure Antworten Danke Schwesterchen, dass du einfach immer noch da bist Danke, S., dass du es immer wieder schaffst mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Es tut.gut dir Mathe erklären zu können und dann zu sehen, dass du es verstehst. Danke Großer, dass du dir einfach immer wieder die Zeit für mich nimmst.

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken Vol. 3

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    "Es ist besser loszulassen, als dran kaputt zu gehen." Elektrisches Gefühl-Juli Weil es mir gerade bestätigt hat, dass der Weg den ich gehen will und der mir hier vorgeschlagen wurde, der richtige ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 13, nachdem am Dienstag doch schon Tag 10 war. Zählen muss gelernt sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich das Lob von meinem Trainer wenigestens fuer ein paar Minuten annehmen konnte. Und dass ich es momentan sogar hinbekomme die Haelfte der Hausaufgaben zu machen, obwohl dafuer keine Zeit ist. Und ich bin stolz auf die zwei Maedels, weil sie sich nicht unterkriegen lassen. Weiter so, dann schafft ihr es

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 9

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorgestern als wir Nikolaus einfach mal vom 6.12 auf den 6.1 gelegt haben. Oh ja, manchmal tut es nicht gut zu wenig zu schlafen, aber deswegen gibt es Frühstück auch erst um 18.15 uhr genau deswegen liebe ich solche Treffen

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute der Tag war einfach nur toll. Ich hab meinen besten Freund ungefaehr vier Stunden gesehen und das nicht mal am Stueck. Und dan nach der Messe das Lachen mit den anderen weil wir es einfach heute alle nicht hinbekommen haben, sowohl die alten als auch die ganz neuen und dann ein paar Stunden Irgatreffen mit den tollen Minis und dass es Fruehstueck seit neustem um 18.15 Uhr gibt. Ich liebe diese Tage mit den wunderbaren Menschen um mich rum

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir und ihr und ihrer Famile, dass sie wieder gesund wird. Es waere unertraeglich dich zu verlieren. Jeden Tag beten, ich wuensche mir so sehr dass es hilft! Ich wuensche meinem Schwesterchen ganz viel Kraft fuer die ganzen Kursarbeiten und ganz slaeter das Abi. Du schaffst das Ich wuensche ihr viel Glueck fuer die Klinik! Ich wuensche meiner echten Schwester, dass sie ihre Lernschwaeche besiegen kann! Und meiner allerbesten und laengsten Freundin viel Glueck fuer die Auffuehrung und…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Streets of London" von Ralph McTell. Es ist einfach wahr und es erinnert mich immer an mein Schwesterchen, weil sie es mir geschickt hat. "Untitled" von Simple Plan weil es mich an eine Busfahrt erinnert die ich nie vergessen werde. Meine beste Freundin und mein bester Freund haben meine Wunden gesehen und sie hat mir Mutt gemacht.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 7, endlich wieder eine Woche

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke

    spes - - Feedback

    Beitrag

    Ich schließe mich dem mal an ich bin zwar noch nicht all zu lange hier, aber ich habe jetzt doch schon einigees mitbekommen und weiß die Arbeit der Mods mittlerweile zu schätzen. Also: Danke, für die tolle Arbeit und die Zeit, die ihr dafür aufwendet

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die Abende der ganzen letzten Woche, aber auch nur die Abende und die ganzen Nachrichten mit meiner Schwester und meinem besten Freund heute und die ganz vielen aufmunternden Worte von ihnen

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hab wohl falsch gelegen. Ich freu mich schon auf Dezember, weil wir uns da schon treffen und nicht erst im April. Ich liebe dich Schwesterchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute in der lieben Mail von einer mittlerweilen sehr wichtigen Person: "Aber Schwestern sind wir so und so Hab dich lieb" Danke Schwesterchen, ich dich auch Und auch heute von meinem besten Freund: "Hör mit dem Blödsinn auf! Du bist stark genug es auch ohne zu schaffen!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Letzte Woche die Frage, warum ich die eine Kette nicht anhabe. Einfach lieb von ihr, dass sie nach einem halben Jahr immer noch weiß,, was die Kette mir bedeutet. Und dann noch die aufmunternden Worte von ihr und P., dass ich sicher einen Tanzpartner finden werde. danke ihr zwei