Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 206.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke für den wundervollen Abend ich hab einfah die beste Mannschaft die es gibt Und danke für deine Mail, dafür, dass du da bist und für deine lieben Worte.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Liebling, dass du die ganze Zeit für mich da warst. Ich liebe dich

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9

    spes - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich freu mich schon auf nächstes Frühjahr (noch ein bissl hin, ich weiß ) und das Treffen mit meinem Liebling (ja du bist gemeint). Ich hab dich lieb

  • Benutzer-Avatarbild

    *klopf*

    spes - - Neu

    Beitrag

    Hallo, Dankeschön Ich spreche mal stellvertretend für schlehe: Ich glaube sie meint damit nicht die Bedeutung des Wortes an sich sondern eher den Umstand wie sie darauf gekommen ist und was ihr die Pflanze bedeutet (ich hoffe ich hab das so richtig verstanden, ansonsten verbesser mich bitte ) Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine ganz dicke, aufmunternde und kraftgebende Umarmung an die liebe schlehe. Und eine ebenso kraftgebende Umarmung an nightquest. Ihr schafft das meine Lieben Und Süße, auch dir eine Umarmung. ich bin sicher, du findest den richtigen Weg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Namensänderung

    spes - - Neu

    Beitrag

    Hallo liebes Forum, ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich meinen Namen von Sarah_Lena (nicht mein realer Name, aber mit vielen Erinnerungen verbunden) auf spes geändert habe. Spes ist lateinisch (spes, spei; f.; e-Dekl.) und heißt Hoffnung. Ein Freund von mir hat mir den Namen "verliehen", nachdem er von meinen Wunden erfahren hat und mir sagte, dass ich die Hoffnung nicht aufgeben soll. Außerdem ist das so ziemlich die einzige Vokabel die ich mir in der Sprache merken kann Liebe Grüße sp…

  • Benutzer-Avatarbild

    @Fylgja:Ja, die ist wirklich lustig Gestern im Training. L. kommt auf die Minute genau ins Training. Mein Trainer: "Pünktlich wie die Bahn beehrt sie uns." L. schaut verwirrt auf die Uhr um festzustellen dass sie pünktlich ist und fragt ob die Uhr denn falsch geht. Jetzt ist mein Trainer verwirrt und verneint. L.: "Dann stimmt das aber nicht. Ich bin pünktlich und die Bahn kommt doch immer zu spät. Jetzt habe ich schon Angst gehabt dass ich Liegestütz machen muss!" Oh ja, die liebe DB ist immer …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, dass ich die Klinge doch wieder weggelegt habe und dass ich meinen Trainer gefragt habe, ob ich nochmal mit ihm reden kann, obwohl es mich einen Tag Überwindung und eine Menge Kraft gekostet hat

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mit meiner super Mannschaft den Vereinsrekord zu knacken, bei der Staffel. Und dass sie nicht sauer auf mich waren, dass ich so lahm war. Aber wir haben den Vereinsrekord. Ich könnte ausrasten!!! So toll. Und dann mit den tollen Leuten. ich liebe euch. So toll. Ich kann es einfach immer noch nicht glauben. Und dann seid ihr da, tröstet mich, sagt, dass jeder einen schlechten Tag haben kann, sagt, dass auch ihr mal schlecht seid und seid einfach da. Lasst mich nicht alleine, Ihr seid einfach die …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche ihr, dass sie viel Kraft für Montag hat und ich wünsche ihr dass alles wieder gut wird und sie nicht mehr so viele Gedanken im Kopf hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine dicke Umarmung an meine Liebe, weil sie so lieb geantwortet hat. Und eine ganz feste Umarmung und ein aufmunterndes Lächeln an schlehe, weil sie es gerade gebrauchen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 32 endlich ein Monat

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke dem Forum, dass es da ist. Es hat mich schon manches Mal aufgefangen und hier ist ein Ort, an dem ich mich endlich mal Wohl und ernst genommen fühle

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke D., dass du gerade mit mir schwimmen warst, einfach mal paddeln, ohne zu trainieren und mich dabei auf andere Gedanken gebracht hast. Danke schlehe, dass du an mich glaubst und mir sagst, dass ich stark bin. Es hat in dem Moment geholfen und mich echt aufgemuntert Danke Engelchen, dass ich für dich da sein darf und dass ich dadurch merke, dass mein Leben doch ein bisschen Sinn hat Danke S. dass du mich immer wieder mit in die 1. Mannschaft gezogen hast Danke Sweetie, dass du immer da bist …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ekelhaftes Essen, ekelhaftes Wetter, scheiß Schnee! Wieso ich?? Ich weiß wie du dich fühlst und ich will mich nicht mehr genauso fühlen! Wieso sie?? Ausgerechnet sie! Die einzige die mich hochgezogen hat, die mich integriert hat in die erste Mannschaft. Und seit knapp zwei Jahren ist sie weg. Warum musste es sie treffen? Hätte es nicht jemand anderen treffen können oder noch besser, gar keinen? Sie darf nicht gehen, nicht für immer! Aber es ist so, scheiß Medizin. Alles können sie, sagen die Leu…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 27

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ganze Trainingslager über die Kommentare von L. und einfach ihre Art beim Zirkeltraining. Mittwoch, nachdem alle schon halb zusammengebrochen sind und L. die Übungen, wie immer, mit mehr Pause, anstatt arbeiten macht, kam der Kommentar "Leute, ich habe ein leichtes Ziehen in meinen Armen, ich glaub ich bekomme Muskeln" Und wie war das mit der, die oder das Nutella/Ketchup/Haargummi. Einfach immer wieder bestens. Ich liebe meine Leute beim Trainingslager. Jedes Jahr bestens!

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf mich, dass ich den ganzen Zirkel mitgemacht hab und nicht geschummelt habe, obwohl es doch ganz scjön hart und weil ich das ganze Trainingslager über ganz vorne mitgeschwommen bin

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Verdammt, ich sollte mich glücklich schätzen, dass ich nicht an ihrer Stelle bin! Und was mache ich? Nichts positives sehen, mich beschweren, meine besten Freunde verlieren und wie immer Pessimismus auststrahlen! Und womit habe ich es verdient, dass sowas immer in meiner Umgebung passiert? Ich bin echt ein schlechter Mensch!!!! Ach du meine Güte! Wieso? Was soll das?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was soll das? Erst erfahre ich, dass es mittlerweile wieder Rückschläge gab und nichts mehr hilft, außer Alternativer Medizin, nicht mal die Spenderzellen haben was gebracht und dann? Ja dann werde ich noch angezickt, dass ich dabei übertreibe wenn ich sage, dass mich das beschäftigt! Verdammt, es ist eine Bekannte von mir, eine andere ist daran gestorben und der Bruder meines Vaters auch. Aber ist ja nicht weiter schlimm, es geht ja nur um Leben oder Tod! Und diese verdammten Schmerzen! Alles s…