Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 726.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    Tenshi - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ das du mir endlich vertraust

  • Benutzer-Avatarbild

    der Begriff 'SVVler'

    Tenshi - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hi ihrs Ich hab jetzt länger die Suchfunktion durchforstet aber irgendwie hab ich nix mehr gefunden. Ich glaube mich aber zu erinnern, das es die Frage schonmal gab und die ungefähre Antwort eben so lautete : "es klingt abwertend". Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Ich werde die Teammitglieder nochmals befragen ob sie sich noch genau erinnern was da damals war , das man sich entschloss das Wort zu verändern. Grüsse

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Sonnenschein So wie letztes Jahr kann ich nur versuchen dir diesmal ganz ganz dolle die Daumen zu drücken, bis sie blau sind^^ Ich kann mir sehr vorstellen , dass du nervös und unter Spannung stehst. Ich weiss auch, wie sehr du diesen Platz möchtest. Da du selber sagst man könne sich nicht drauf vorbereiten bleibt dir nicht viel übrig ausser soviel Ruhe zu finden das du es so gut es geht über die Bühne bringst. Es gibt soviele Leute die dich mögen und an dich glauben, jeder wird dir die Daum…

  • Benutzer-Avatarbild

    gespräch mit lehrer

    Tenshi - - SVV

    Beitrag

    Hi Erstmal, was is ein kv? o_O Könntest du ein bissi mehr erzählen? Wieso du zu ihm musst? Oder willst du zu ihm sprechen? Hat er dir seine Hilfe angeboten? Wenn es dein Vertrauenslehrer ist und ihr zwei die Gespräche auf freiwilliger Basis führt, wieso nutzt du die Chance dann nicht und redest? Musst ja nicht alles erzählen, aber halt soviel das es dir danach vllt ein wenig besser geht - oder meinst du nicht? Was du ihm sagen sollst können wir dir auch nicht sagen, das musst du selber wissen. M…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    Tenshi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wenn ihr jmd danken wollt könnt ihr dies hier tun Danke mein Schatz das du momentan doch wieder für mich da bist, danke das du mich manchmal einen Tick verstehst und wir uns, wenn wir streiten auf einem normalen LvL unterhalten können. Danke dafür. Danke an filou,solaine,harlicon,engelsflügen,shy uva. Danke für die lieben und aufbauenden Worte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Ich finde nicht , das du das zu eng siehst. Das Thema hatten wir zwar schon, aber ich denke es kann nie schaden die Leute nochmal drauf aufmerksam zu machen. Man sollte halt bedenken, wenn man postet das man dem Threadersteller nicht hilft wenn man im Prinzip das gleiche schreibt wie die Leute zuvor. Postet doch nur wenn ihr neue Aspekte in den Thread mit einbringen wollt und es keine Wiederholung ist. Sonst ist es, wie du sagst, anstrengend für den Threadersteller und die anderen User dem Th…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was bitte schön soll das ?!

    Tenshi - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „@ Tenshi : siehe oben und 15. RoteTraenen.de vermittelt den Medien nach Absprache Kontakte zu Betroffenen. Wir bitten Journalisten diesbezügliche Anfragen im Voraus mit uns abzusprechen. Rotetraenen.de und vor allem das angeschlossene Forum sind ein Ort um Hilfe zur Selbsthilfe zu finden, daher bitten wir Sie keine User direkt anzusprechen. Gleiches gilt für Umfragen, Berichte, Hausarbeiten, Diplomarbeiten etc. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL]. “ …

  • Benutzer-Avatarbild

    Was bitte schön soll das ?!

    Tenshi - - Feedback

    Beitrag

    Hi Ich persönlich finds auch nicht ok. Was soll man da jetzt groß tuen? Das ihr erbost seit ist verständlich, ignoriert die Mail einfach und löscht sie. Nehmt eure Mail aus eurem Profil, dürfte auch was helfen - sofern ihr keine Post möchtet. Grüsse

  • Benutzer-Avatarbild

    stummer schrei nach aufmerksamkeit

    Tenshi - - SVV

    Beitrag

    Hi und Herzlich Willkommen Eine sog. "Nicht-Reaktion" zeugt nicht immer von Desinteresse. Viele sind auch überfordert und wissen einfach nicht wie sie damit umgehen sollen. Wenn du möchtest, das du beachtet wirst usw versuch es auf einen gesünderen Weg. Wenn du auf die zwei zugehst und redest denke ich das sie dir genauso zuhören. Weil, ich wär zb mehr als irritert wenn mir jmd so seinen "Arm hinhält" anstatt einfach sein Mündchen aufzumachen und zu sagen was Sache ist. Versetz dich mal in deren…

  • Benutzer-Avatarbild

    triggernde Lieder etc

    Tenshi - - Feedback

    Beitrag

    Hallo Leute Die Meldungen haben uns erreicht und es wird gehandelt sobald der zuständige Mod dafür online ist. Also bitte ein wenig Geduld. Grüsse

  • Benutzer-Avatarbild

    Schreckliches tief...

    Tenshi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi nochmal (zu so später Stunde)^^ Glaub mir, ich kenn das Gefühl - leider zu gut. Ich hab/hatte oft solche echt miesen Phasen wo ich gar keinen Bock mehr hatte/hab. Und weisst du was? Ich hab mir immer wieder gesagt - egal wie mies es war - es wird irgendwann wieder besser. Wenn ich so denke/gedacht habe gab mir das ein bissel Mut es doch weiter zu probieren und diese Momente trafen dann irgendwann auch ein, wo ich wusste das der Kampf sich gelohnt hatte. Es verlangt ja niemand von dir das du i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schreckliches tief...

    Tenshi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Erstmal, das Wort funktionieren ist recht übel was du benutzt. Du bist doch keine Maschine Wenn du selber sagst, du hast schon einiges probiert dann hilft vllt einfach nur Geduld. Vllt ist es nur eine "Phase", die mti der Zeit wenn es bei dir ruhiger wird auch wieder besser wird. Du darfst dich jetz nur nicht unterkriegen lassen , hm? Gönn dir Pausen, tu dir was gutes, rede mit jmd. Ich denke, das dies auch wieder vorbei geht und du vllt morgen ganz anders denkst. Darfst dich halt jetz nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann nicht so sein, wie ich möchte....

    Tenshi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Weiss nicht ob dir meine Meinung dazu jetz so zusagt, aber ich probiers trotzdem. Dir gefällt dein Leben nicht? Wieso änderst du es denn nicht? Ich weiss, is leichter gesagt als getan. Aber von nix tun kommt auch nichts. Du fühlst dich leer, verbraucht und das dein Leben sinnlos ist. Was siehst du als Sinn zu Leben an wo du nicht dran kommst? Was wäre das? Keiner kann für dich dein Leben ändern, wenn du willst das es anders wird damit es für dich lebenswerter wird musst du in Bewegung kommen.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Ich denke du solltest anfangen ein bissel mehr auf dich selber zu achten. Deine Aufopferung für andere in allen Ehren, aber irgendwann ist genug. Du sagst ja selber, das du dich aufgebraucht fühlst. Wenn die Leute, die zu dir kommen mit ihren Problemen, nicht auch mal verstehen das du auch Grenzen und keine endlosen Kräfte hast musst du denen das unweigerlich klar machen. Weil so gehts ja nicht. Achte bitte auf dich, gönn dir genug Pausen um selber wieder Kraft zu schöpfen. Das ist keinesfall…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles scheisse

    Tenshi - - SVV

    Beitrag

    Hi du Ich kann deine Wut sehr wohl verstehen. Hat es denn nie in einem richtigen Gespräch zwischen dir und deinem Dad geklappt? Was ist mit deiner Mum? Kann sie da nicht vermitteln? Oder sonst wer in der Familie? Vllt solltest du versuchen in aller Ruhe mit ihm zu reden, nimm dir wen dazu der dich unterstützt. Oder schreib vllt einen Brief wo du ihm erklärst wie es dir momentan in dieser Situation geht. Deinem Profil entnehme ich, dass du 18 bist. Gehst du noch zur Schule? Machst du ne Ausbildun…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kritik

    Tenshi - - Feedback

    Beitrag

    Hi Zitat: „Original von Silent-Tears Hast du dabei vielleicht bedacht, dass manche auf "ganz neue ideen" kommen. zumindest fuer sie selber? lg“ Und genau deshalb, wird es nie Threads geben "Wie oft, womit , wie tief". Das hat nix mit Austausch zur Hilfe zu tun, sondern imho mit unterschwelliger Anstachelung und Vergleich. Grüsse

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Darf ich fragen nach was für einer Zeit du diese Diagnose bekommen hast? Wenn du die Diagnose nicht nach monatelanger Therapie und Gesprächen bekommen hast ist es ein Verdacht und keine Diagnose. Weil BPS kann man erst feststellen nach ewigen Therapiesitzungen. Gehst du denn jetz weiter hin?

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    Tenshi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auf ein neues. Was war heute bei dir Lebenswert? Was hast du in vollen Zügen genossen

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufhören?

    Tenshi - - SVV

    Beitrag

    Hi ocean, Willkommen im Forum Vllt bist du dir grad momentan nicht soviel wert, aber glaub mir - du bist es allemal wert, wie jeder andere hier auch. Jeder sollte auf sich achten, sich in irgendeiner Form mögen und auch stolz auf sich sein. Rückfälle gehören dazu, aber es liegt nun an dir wie es weiter geht. Du siehst für dich selber keinen Sinn es zu unterlassen? Was ist mit deinen Freunden,Familie? Sind nicht die Menschen die dich lieben auch ein Grund es nicht zu tun? Ihnen damit nicht weh tu…

  • Benutzer-Avatarbild

    augenzucken?

    Tenshi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Wie schon erwähnt wurde, geh damit bitte zum Arzt. ~close~