Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 133.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SternenMädchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    krass, so schnell wird man also ersetz..... ach fickt euch doch alle!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SternenMädchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Muss das sein? Wirklich? hat was von nem schlechten Scherz. ... Einerseits hoff ich dass es schief geht, aber dann denk ich mir wieder, dass ich runter kommen sollte von meinem hohen ross und schon gar nicht so gemein sein sollte.... aber muss ich den jeden scheiß mitmachen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SternenMädchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Kotz, einfach nur kotz....

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SternenMädchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das was du gestern gesagt steht im deutlichen Widerspruch zudem was du heut geschrieben hast. Dann hast du ihr wirklich nur haargenau meine worte in den Mund gelegt um mich zu beruhigen, wie es mir da schon so erschien, aber ich wollte ja dran glauben, weil es mich wirklich beruhigt hätte... aber nun das... tut weh, scheinbar angelogen, für dumm verkauft werden zu sollen. .. auch wenns quasi gut gemeint war.. . Es schürt meine Ängste u. Paranoia, verstehst du das nicht??? Und ich darf ja nicht m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SternenMädchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hasse diese hilflosigkeit, nichts tun zu können oder noch schlimmer, nicht das tun zu dürfen was mir richtig erscheint [und damit mein ich nicht svv]. Befreiend wäre. -------------------- Hallo xxx, wir zwei kennen uns noch nicht, können uns beide Gegenseitig noch nicht einschätzen und ich hoffe es ist ok, wenn ich dir schreibe, so seltsam es auch ist. Xy hat mir ein paar Dinge über dich erzählt, so wie er dir bestimmt auch ein paar Dinge über mich erzählt hat und so wie es aussieht, haben w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Signaturen?

    SternenMädchen - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Moin und Dankeschön ihr Zwei, lag am Handy *lach* Guten Start ins Wochenende euch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Signaturen?

    SternenMädchen - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo Zusammen, seit und wann wieso sind denn die Signaturen weg? Oder werden die nur bei mir nicht angezeigt? Liebe Grüße, SternenMädchen

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Hast du Hast du ihr gesagt, wie sehr du sie liebst als du gegangen bist? Hast du ihr gesagt, dass du sie vermisst, wenn sie nicht in deiner Nähe ist? Hast du ihr gesagt, dass sie dein Leben ist, du es aber nicht leben kannst? Hast du ihr das Herz gebrochen, als du verschwandst? Hast du ihm gesagt, welch Hilfe er dir war in der Not? Hast du ihm gesagt, ihr seid Brüder bis über den Tod? Hast du ihm gesagt, du seist immer für ihn da? Hast du ihm das Herz gebrochen, als du dein Versprechen brachst? …

  • Benutzer-Avatarbild

    E. zu mir: "Lisbeth Salander erinnert mich an dich"

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Mathematik der Gefühle Ich bin unruhig. Weiß nicht wohin mit mir, mit meinen Gedanken. Mich zieht es mal dahin, mal dorthin, immer zu etwas anderem. Dabei möchte ich doch gern wieder einmal verweilen, wissen was ich will und nicht in 5minuten wieder anders fühlen. Will ich dies oder jenes? Wird es mir guttun? Jetzt gerade fühlt es sich richtig an, aber wie wird es morgen sein? Was probiere ich? Die Frage ist nicht „wird es gut gehen“ sondern „als was werde ich es dann empfinden“. Die konstante U…

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    ACHTUNG....TRIGGER.... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele feine Schnitte rund herum. Die sich ganz langsam rot färben, aber nicht wirklich bluten... Für ein zwei tage jucken u. beißen, verschorfen und nach einer Woche nur noch helle Linien sind, nur noch zu erahnen, kaum zu tasten u. noch weniger zu sehen... Aber da.... Bereit für mehr... Bereit nachgezogen zu werden... Mit neuen Schnitten gekreuzt zu werden... Frisch sich zu röten.... vielleicht diesmal auch zu bluten.... Blut we…

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Halt Für manche Menschen bin ich ein Halt. Doch wer gibt mir Halt? Sie kommen, schütten ihr Herz bei mir aus, lehnen sich an mir an und natürlich tut mir das auch ein Stück weit gut, gibt mir Bestätigung u. Anerkennung. Irgendwas gebe ich diesen Menschen, irgendwas an mir zieht sie an. Ich bin nicht mütterlich, ich bin kein Quell der Weisheit, ich kann ihnen nur wenig raten, nur bedingt Mitleid entgegen bringen. Aber Mitleid, das ist etwas was man ja auch nur bedingt möchte. Man möchte nicht von…

  • Benutzer-Avatarbild

    von rosenstolz "liebe ist alles" und "es könnt ein anfang sein", ich glaube die titel sprechen für sich... ok manchmal machen sie mich auch traurig, wenn es gerade nicht so gut läuft, aber doch auch dann irgendwie geben sie mir gleichzeitig kraft, hoffnung, mut u. helfen mir mich auf das wesentliche zu besinnen und von diva destruction "the broken one", jaaa der text ist eigentlich mehr als negativ.... daher trigger warnung... ABER FÜR MICH ist es dennoch ein gute-laune-lied (zumal ich die erste…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr alle Vorstellung lulabi

    SternenMädchen - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen lulabi, ich hab gesehen, dass du auf meinem Profil warst und -verzieh bitte- dir etwas hinter her geschnüffelt.... tut mir leid für dich, (wenn ich darf) drück ich dich, wünsch dir alles Gute und hoffe, dass Forum hilft dir weiter. Liebe Grüße, ebenfalls aus BW, SternenMädchen

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Getroffen * Das trifft einen so ins Mark, dass man gar keine Worte mehr für hat. Nur noch aufstehen u. gehen kann und versucht noch ein Restchen Würde beisammen zu halten. Es lässt einen kalt werden, erstarren, Schockgefrostet um nichts zu spüren, um nicht kaputt zu gehn. Verletzt ist das falsche Wort dafür, vernichtet auch, doch das trifft es eher. Man versucht alles richtig zu machen, bemüht darum dass zu tun was der andre möchte, erwartet. Und dann war es nicht genug oder dennoch das Falsche,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2014

    SternenMädchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? - ich werde begehrt - ich werde geschätzt - ich werde geliebt - es ist manchmal besser wortbrüchig zu werden, als einen fehler zu begehen indem man es hält - dass ich zwar alles allein schaffen kann, aber manches mit hilfe einfach viel besser geht Woran bist du gewachsen? - fehler u. schuld einzugestehen, mit den konsequenzen zu leben, sich aber deswegen nicht fertig zu machen, sondern versuchen sie nicht zu wiederholen Womit hast du angefangen? - thera - vhs-…

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Fehler Du warst ein Beschützer für mich, aber da habe ich wohl zu viel hinein interpretiert, denn Beschützer tun so etwas nicht, mein Fehler. Ich fühlte mich sicher u. wohl bei dir, ein paar Sekunden Geborgenheit wenn du mich umarmt hast. Ich fühlte mich einfach gemocht ohne wenn u. aber. Du strahltest mich an u. ich strahlte zurück, mein Fehler. Du sahst das wohl anders, interpretiertest etwas andres in mein Lächeln, in meinen Blick. Und ja, es wurde auch etwas anderes mit der Zeit, ich begann …

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Ich weiß es nicht Da liegt er vor mir, ausgesteckt, niedergestreckt und erwartet schm*rz, süßen herrlichen alles verzehrenden schm*rz, alles verzehrend bist auf Lust und vielleicht auch Liebe, das weiß ich nicht. Er sagt er vertraut mir, doch sein ganzer Körper bebt und zittert vor Anspannung, ist das wirklich nur die Vorfreude oder ist da auch ein Funken Angst in seinen Augen? Sie sind schön diese Augen, so schön wie sein Gesicht und die ganze Mimik. Er wirkte glücklich, aber vielleicht habe ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass a. mir irgendwann verzeiht und wir eine freundschaft aufbauen können

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    ACHTUNG....TRIGGER.... s*x**ler Art.... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Bangen Ich liege vor ihm, die Beine gespreizt, die Knie angewinkelt. Er schlägt mich auf mein F**kfl**sch, schlägt mich auf F**e u. Schenkel, schlägt mich mit seinen großen Händen. Ich wünschte er würde meine Schenkel dabei festbinden, damit ich sie nicht vor Schmerz schließen kann. Wie gern würde ich mehr für ihn ertragen können, einen festeren Willen haben. Meine Beine zittern so sehr, immer wieder bewegen sich…