Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 133.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hat sie es wirklich nur "einfach so" aus Neugierde getan oder hatte sie vorher schon einen für sie wichtigen Grund? Aus Neugierde ist natürlich nicht ok, aber wenn sie einen (mehr oder weniger) guten Grund hatte, ist das wieder was andres.... Ok, ihr habt das inzwischen bestimmt schon geklärt, aber ich wollte das jetzt nur noch schnell einwerfen. Liebe Grüße SternenMädchen P.S.: Ich hab das bei meinem Ex gemacht, weil er vorher mein Vertrauen missbraucht hatte,....

  • Benutzer-Avatarbild

    engel ...

    SternenMädchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „ja, ich kann noch mit ihm reden ... ich "rede" fast jeden tag mit ihm ... er weiß ja nichts davon ... “ Vielleicht sollte er es wissen, damit er besser auf dich eingehen kann, selber merkt, dass er dir mit dies oder jenem weh tut und dann ggf. auch Rücksicht nehmen kann? Mir gehts momentan auch so, der Spitzname meines EX ziert mein Bein, sind wir Freunde sind wirs nicht? Ich komme mir auch total wertlos und zugleich egoistisch vor..... Aber hey, so ist es doch nicht, und dass weißt du t…

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    SternenMädchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    EDIT

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    EGO (ich) verletzt enttäuscht wütend verwirrt ängstlich voller Hoffnung hilflos ausgeliefert einsam naiv schuldig ungewollt wertlos unverstanden egoistisch tot (16.06.04)

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Vielen Dank Luli für deine lieben Worte, tun mir grad sehr gut! SternenMädchen

  • Benutzer-Avatarbild

    bl00dy_s0ul

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    finde dein gedicht sehr schön und bewegend!! irgendwie hab ich das gefühl das es richtig nach mir "greift" ich spüre es

  • Benutzer-Avatarbild

    ABI-geschafft-thread

    SternenMädchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    *wah*schrei*kreisch*hüpf*blink* Ich hab mein ABI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fehlt zwar noch die mündliche Prüfung, aber selbst wenn die Null wird, hab ich noch nen Schnitt von 3,1 (hatte mit garkeinem ABI gerechnet) *garnichtglaubenkann* Hoffentlich haben die sich nirgends gerirrt und am Ende heißt dann doch "tja, tut uns leid, Pech gehabt...."

  • Benutzer-Avatarbild

    Verdraengung

    SternenMädchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Leider hab ich keine Ratschläge für dich, aber mir geht es oft genau so.... manchmal weiß ich nicht mal, ob der Schmerz echt ist, wenn es mir da im Moment nicht so sehr weh tut, und fühl mich dann schuldig, es ist alles so kompliziert und ich bin dann wieder über dieses Gefühlschaos total verwirrt und verzweifelt Aber ich hoffe, dass ich es irgendwann weiß.... Und wünsche dir natürlich auch für dich "Klarheit" und alles Gute!!! Liebe Grüße SternenMädchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Schade, dass der wohl nicht mehr, auch nicht für kurze Zeit, wieder auftauchen wird... hättet sonst mein Zeug rauskopiert und für mein Tagebuch übernommen... und wenn es vielleicht andren auch so geht wie mir, hätten die auch die Möglichkeit dazu gehabt. Ja wahrscheinlich war der Alte einfach zu voll, warn ja 11Seiten oder so, naja jetzt wo ich das weiß, muss ich halt rechtzeitig als dran denken meine Beiträge zu retten.... Danke für eure Antworten!

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wurde ja jetzt der dritte Dampf-Ablass-Thread eröffnet, kommt man an den alten noch irgendwie dran oder sind die Beiträge für immer weg??? Les meine Beiträge dort manchmal "gern"..... Gruß SternenMädchen

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    (ohne Titel) Verzweiflung trieb mich so weit aber das verstehst du nicht beschuldigst mich dein Vertrauen missbraucht zu haben aber was tatst du? suchtest dein Glück wie ich (30.05.04)

  • Benutzer-Avatarbild

    Shaja

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Sind alle recht schön, das Zweite gefällt mir total! Liebe Grüße SternenMädchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich denn bescheuert?

    SternenMädchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mir ist nicht das passiert, was dir wohl passiert ist, daher ist das jetzt vielleicht unpasssend... tut mir dann leid....! Manche sowas auch immer, der drang dinge zu hören, sehen oder denken die mir weh tun ist so stark und lass es dann meistens auch gesehn, aber irgendwie hab ich das gefühl dass wenn ich das immer mach, es irgendwann mir nicht mehr weh tun wird und ich dagegen abstumpfe, "immun" werd. bei manchen dingen (halt "kleinigkeiten") hat es auch geholfen. Vielleicht glaubt ein teil vo…

  • Benutzer-Avatarbild

    mooncat

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    wirklich sehr schön u. traurig....

  • Benutzer-Avatarbild

    LittleTear

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Das letzte Gedicht gefällt mir sehr! Liebe Grüße SternMädchen

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Zwiegespräch (Teil 1) Lass ihn gehn das kann ich nicht Du tust im Weh das will ich nicht Er hat was besseres verdient ja, das kann sein Dann hör auf mich das geht so einfach nicht Nimm ihn seine Qualen und meine? Du bist dir angeblich doch so egal das stimmt so nicht Wieso lügst du? tu ich das? Du machst alles nur schlimmer ich weiß Kannst du nicht einmal was Gutes tun? was ist gut? Kannst du nicht einmal an andre denken? das tu ich doch Aber nur in Bezug auf dich ist das nicht normal? Bist du e…

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Deine Augen Ich blicke in deine Augen, sehe mich darin spiegeln und es tut so weh. Ein hässliches Gesicht in wunderschönen Augen. Ich blicke in deine Augen, du schaust weg und es tut so weh. Unausgesproche Gedanken in falschen Worten. Ich blicke in deine Augen, versinke in ihnen und es tut so weh. Vergangene Momente in meinem Kopf. Ich blicke in deine Augen, spüre dein Leid und es tut so weh. Sollte nie wieder in deine Augen sehn, aber der Gedanke daran tut doch so weh. (18.05.04)

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Flehn Drehn uns im Kreis, sehn mit geschlossenen Augen und sehen doch nur uns. Sollten stark sein, sollten nie allein sein und fühlen uns doch so klein. Hör was ich dir sage, hör was ich nicht will mir eingestehn und höre doch auf dein Herz. ...auch wenn es mich quält. (18.05.04)

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Sorry Shizo hab ganz vergessen mich zu bedanken... also nachträglich DANKE! Was wäre wenn... wenn alles so bliebe wie es ist? wenn ich damals nicht dort gewesen wäre? wenn ich dich nicht gesehn hätte? wenn sie vorher nicht Schluß gemacht hätte? wenn ich die Nacht zum Tag gemacht hätte? wenn du zu mir gekommen wärst? wenn ich mehr gesagt hätte? oder wenn ich mehr geschwiegen hätte? wenn ich nicht wäre wie ich bin? wenn die Trauer von mir gehen würde? wenn ich sterben würde? wenn es mich nie gegeb…

  • Benutzer-Avatarbild

    kann mich nur den andren anschließen, gefühle zu haben ist mir sehr wichtig, auch wenn mir manchmal alles weh tut u. ich sie in dem moment auch verfluch, aber ich möchte nie wirklich nie ganz abstumpfen. das fände ich total furchtbar. leer und tot, ohne sinn. aber manchmal hab ich angst, dass ich mir manche gefühle nur selber vorspiele, mich selbst belüge, das ist auch scheiße.....