Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-154 von insgesamt 154.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Sternenspringer: „Was mich allerdings verwirrt, seit wann gibt es beim Hauptschulabschluss, Abschlussprüfungen? Das 9 Schuljahr war eines wie jedes andere bei mir und am End von Jahr haben die normalen Schulnoten gezählt, ob ichs gepackt habe oder nicht.“ Das kommt auf das Bundesland an. Ich meine Hessen, NRW und Niedersachsen zum Beispiel verlangen mittlerweile eine Abschlussprüfung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich frage mich grade vorallem wieso Dich eine Statistik so wütend macht. Laut Statistik liegt die St*rberate bei einer gut behandelten Blinddarmentzündung unter einem prozent und trotzdem gibt es Leute die daran st*rben. Somit bedeutet eine Statistik für den Einzelnen nicht grade viel. Außerdem scheinst dud en Wikipedia Artikel nicht richtig gelesen zu haben. Denn genau genommen steht da: Zitat: „ Ein anderer Aspekt ist die Frage, ab welchem Alter aktiv nach autodidaktischer, ärztlicher und/oder…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 359 T., bereust du es? Bereust du diesen Schritt gegangen zu sein? Ich frage mich das so oft. Und ich will wissen was hätte sein müssen damit du es nicht tust. Was hätte geholfen? WAS? Und manchmal bin ich neidisch und will bei Dir sein. Will Dich anschreien und beW*nd*re Dich zum Teil. Wieso T.? Wieso?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ehrenamtlich tätig werden?!

    Rabenflug - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo LebeSchwarz, Zitat: „ Ich bin halt am überlegen im Hospiz auch nur so n paar stunden pro Woche zu sein (so Sonntags und/oder wenn ich einen freien tag haben sollte den vor oder nachmittag). “Das ist eine Aussage die mir nicht so ganz behagt. Ich arbeite selber im Krankenhaus und generell seit Jahren in der Pflege. Und gerade in der Hospizpflege oder St*rbebegleitung finde ich so ein paar Stunden in der Woche schwierig. Klar man hat im ersten Moment im Kopf dass die Leute sich sicher freuen…

  • Benutzer-Avatarbild

    kikis story- borderline

    Rabenflug - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich hab nicht den ganzen Film gesehen sondern etwa die Hälfte. Darum kann ich auch nicht so viel dazu sagen aber das was ich gesehen habe bezog sich vorallem sehr auf S*x und deren Darstellung. Es gibt also eindeutige S*xszenen,w er damit Probleme hat sollte also aufpassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich total nervös bin und Angst habe, ich werde da heute trotzdem hingehen und mein Bestes geben.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Rabenflug - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 1/2 Jahre

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein sehr tolles Buch zum Thema MPS/DIS. Der Weg der Betroffenen ist sehr ausführlich festgehalten und die Beziehung zwischen ihr und der Therapeutin ist eine ganz Besondere. Sehr gutes Buch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jodi Picoult - Zerbrechlich

    Rabenflug - - Bücher

    Beitrag

    Ich hab es gelesen und gehört (Hörbuch). Ein W*nd*rvolles Buch. Aber ich lese die Jodi Picoult Bücher sowieso gerne. Es ist interessant zu sehen wie unterschiedlich Menschen über ein und die selbe Sache denken, denn genau das wird in dem Buch Zerbrechlich sehr deutlich. Wie verschiedene Menschen mit Situationen umgehen und wie weit sie gehen würden um jemandem, den sie lieben, alles zu ermöglichen. Lesenswert von Anfang bis Ende.

  • Benutzer-Avatarbild

    auf Dich. Weil du dich überW*nd*n hast diesen Schritt, der Dir soviel Angst macht, zu gehen. Ich bin bei Dir.

  • Benutzer-Avatarbild

    August. Du und Ich. Wir Zwei.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 357 Von mir An Dich Erinnerst du dich noch? Wie wir zusammen nach der Schule nach Hause gegangen sind? Wie wir bei Dir im Zimmer saßen und gelacht haben? Wie wir in meinem Zimmer saßen und Blödsinn gemacht haben? Wie ich bei Dir übernachtet habe und wir bis spät in die Nacht getuschelt haben? Wie wir uns aus den Augen verloren und dann Jahre später wiederfanden? Ich weiß vorallem noch wie es war als ich von deinem t*d er fuhr. "Sie lebt nicht mehr, wusstest du das schon?". Kennst du es wen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Sonnenstürmerin, das ist wahrscheinlich ein Softwarefehler da dieses Problem nahezu alle Foren haben die WBB 3 benutzen. Zumindest soweit ich es mitbekommen habe. Gruß, rabenflug

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Flea, Zitat von Flea: „Ich verstehe das jedoch nicht ganz, da ich Borderline diagnostiziert bekam, und nicht MPS,“ das innere Kind hat nichts mit einer MPS zu tun. Das was du mit der MPS in Verbindung bringst nennt sich Innenkind, nicht inneres Kind. Ein inneres Kind hat im Prinzip jeder. Es steht für Erinnerungen, Gefühle und Erfahrungen aus der Kindheit die ja im Gehirn irgendwo gespeichert sind. Das können alle möglichen Gefühle sein auch Verzweiflung, Einsamkeit, Angst usw. Da du berei…