Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 504.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Und ich wette, es gibt ganz viele Herzensmenschen, die an dich glauben und auch für dich da sind!" Du bist einer davon

  • Benutzer-Avatarbild

    Die sms von D. Ich bin immer noch "die kleine"

  • Benutzer-Avatarbild

    552 Ich denke an dich. Nicht mal mehr 6 Monate. Der Tag, an dem du unbedingt dabei sein wolltest. Es tut jetzt schon weh nur daran zu denken, ohnehin schlaflose Nächte. Ich kann es noch immer nicht verstehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Betreutes Wohnen

    noire - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey, Ich möchte noch kurz etwas zu dem Punkt, den Hope genannt hat, etwas sagen: Ich an deiner Stelle würde mir zunächst eine Einrichtung suchen, die vollstationäre (Jugend)Hilfe anbieten. Dort bieten die meisten auch Unterstützung, um dich auf die Selbstständigkeit vorzubereiten (das was mau meinte). Ich persönlich halte die WG für den Anfang für am sinnvollsten - es wird sicher Gründe geben, warum du von zuhause ausziehen willst und wahrscheinlich auch, dass es dir deshalb nicht gut geht. Wenn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine vorsichtige Umarmung und ein riesiges Lächeln an Sonnenstürmerin, anett, Yincana, alwalo und den Hannover-Trupp Es tut mir leid, dass ich nicht zum antworten komme, gerade ist noch so viel tu tun aber ich wünsche euch ein paar W*nd*rvolle Weihnachtstage!

  • Benutzer-Avatarbild

    Frohe Weihnachten überall!!!!!

    noire - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich wünsche euch allen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Habt ein paar schöne, ruhige Tage Und da ich Weihnachten dieses Jahr wieder in Dänemark bei meinen Großeltern feiern werde, hier ein kleiner Einblick, wie man dort so Weihnachten feiert (naja, der Tannenbaum ist bei uns schlicht in rot gehalten und ohne Lametta, typisch nordisch eben )

  • Benutzer-Avatarbild

    539 An meinen großen Bruder S., vor ein paar Tagen war dein Todestag. Und es war glaube ich jetzt das erste Mal, dass ich nicht an deinem Grab war. Vieles lässt sich auch nach 17 Jahren noch nicht in Worte fassen. Ich denke an dich und zünde hier eine Kerze an, weil ich es persönlich gerade nicht tun kann. Du fehlst, Brüderchen.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    noire - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Abend mit den Jungs. Reden, lachen, gutes Essen

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsicht in Therapieakten

    noire - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, Ich wollte euch nur mal kurz mitteilen, was ich rausgefunden habe: Ich habe in 2 Kliniken angerufen und anscheinend wird es sehr unterschiedlich gehandhabt. Klinik 1 die Akten sogar 25 Jahre auf, da müsste ich einen (formlosen) Antrag stellen müssen, um Einsicht in die Akten zu bekommen. So wie ich den Mann vom Archiv verstanden habe, würde man mir diese Akten sogar zuschicken, Kopien davon nehme ich an. Klinik 2 gibt die Akten grundsätzlich nicht aus der Hand bzw händigt Kopien aus. Dort…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Telefonat mit meinem Vater gerade: Papa: "Einige meiner Studenten haben heute in der Vorlesung angefangen E-Zigarette zu rauchen. So eine Frechheit! Machen die das bei euch mittlerweile auch so?" Ich: "Nö. Nicht, dass ich wüsste." Papa: "So eine Dreistigkeit! Die müssen doch, auch wenn sie keine Geisteswissenschaften studieren, geistig ein bisschen was im Kopf haben!" Ich ":D" Mein Papi ist so knuffig wenn er sich aufregt und ich kann bei sowas einfach nicht ernst bleiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an J. für's skypen. Für mit dem Laptop nach draußen rennen und sich drehen, um mir den ganzen Schnee zu zeigen. Das fehtl mir alles so und es ist schön zu wissen, dass ich willkommen bin, wenn ich im Februar komme

  • Benutzer-Avatarbild

    Dass das Verhältnis zu meinen Eltern so viel besser ist als damals, weil sich einfach auch so viel für mich verändert hat seit ich das letzte Mal vor 2 Jahren umgezogen bin. Und eigentlich wünsche ich mir auch den regelmäßigeren, richtigen Kontakt, nicht nur per Telefon und so. Dass ich, dadurch, dass sich so vieles getan hat bei mir, wieder näher an meinen Heimatort ziehen werde und dass dabei ein gutes Gefühl da ist. Und darauf bin ich stolz, dass ich mit gutem Gefühl sagen kann, dass ich mich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich gerade einkaufen war habe ich eine alte Mitschülerin von mir getroffen, die weggezogen ist und mit der ich bis vor ein paar Jahren auch regelmäßig Briefkontakt hatte. Naja, das witzige dabei ist eigentlich, dass sie nun auch hier in der Stadt wohnt und hier studiert und es ist komisch, dass wir uns nach über 10 Jahren so urplötzlich wiedersehen und ja, ein bisschen muss ich darüber immer noch schmunzeln

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    noire - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gerade eben, als meine Mitbewohner bei mir ankamen und anstoßen wollten. Es tut gut, dass sich andere Leute für mich mitfreuen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, Versprechen kann und will ich nichts, aber zumindest kann ich soviel sagen, dass wir diese (oder letzte?) Woche Kontakt zu t.m. hatten und wir ihm dort auch schon eine recht anschauliche Liste mit Dingen aufgetragen haben zu erledigen, allerdings muss da auch klar gesagt werden, dass man irgendwo auch Prioritäten setzen muss und die anderen Sachen, so denke ich, vorgehen. Ich werde das aber gern weitergeben, das Schneegestöber ist doch, wie auch ich finde, immer sehr nett gewesen Liebe Gr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee!!! :-)

    noire - - Schöne Momente

    Beitrag

    In Dänemark liegt auch Schnee Zwar nicht viel, aber die Flöckchen fallen immer noch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Weg von Grönemeyer, da es die Hoffnung, Liebe, die Trauer, den ganzen schm*rz so unglaublich gut zusammenfasst. Es ist ein trauriges Lied mit so viel Tiefe. Das Lied ist mir deshalb wichtig, weil es dennoch sehr viel Kraft gibt, da es so weh tut einen geliebten Menschen für immer zu verlieren und da ich mich vor Grönemeyer verneige, dass er dieses Lied nach dem T*d seiner Frau und seines Bruders geschrieben hat und Menschen/Angehörige anspricht, die ähnliches erleben mussten. Eigentlich brau…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    noire - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das Angebot bekommen zu haben, was ich auch annehmen werde. Noch toller: Ich kann ins Ausland gehen und nochmal besser: ich kann mir aussuchen in welches Land ich gehen will. Toll, toll, toll, das rettet mir den Tag

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine riesengroße Umarmung an alwalo - danke für's telefonieren, Mut machen etc. Ein herzliches, großes Lächeln an teufelskind

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee!!! :-)

    noire - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat von Rabenflug: „Gestern hats im Norden Deutschlands geschneit ^^“ Soweit ich das von meinem Bruder richtig gehört habe, ist der Schnee aber nicht liegen geblieben im (nördlichen) Schleswig-Holstein. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden, solange es nicht so ein Mischmasch aus Schnee und Regen ist, ist mir das recht