Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 882.

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch ... Tage bis zur Klinik

    Nomi - - Therapie & Co

    Beitrag

    Auch von mir, alles Gute für die Klinik. Du schaffst das!! Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Puuuuuuuuuh, Termin beim Arbeitsamt gut überstanden..

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK ins Leben Programm - Vol. 2

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute: - Fensterbank aufräumen - staubsaugen - Bad putzen - zur Bank - mit Pferd zum Hufschmied - Emails beantworten - früher ins Bett gehen Morgen: - früher aufstehen - zur Schule fahren, Bücher abgeben - Wäsche waschen - Tierarzt anrufen - Termin wahrnehmen - telefonieren

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an J. für die Rosen

  • Benutzer-Avatarbild

    Haustiere, ehrliche Liebe!

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe ne kleine schwarze Mischlingshündin, die jetzt 2 Jahre alt ist. Total verrückter kleiner "Kampfkrümel", geht auch gerne mal auf andere Hunde los. Mache mit ihr Hundesport (Agility) und eigentlich ist sie immer überall mit dabei. Sie ist fast immer mit im Stall dabei, geht auch mit auf Ausritte und schläft bei mir im Bett. *wuff* Und dann habe ich noch eine fast 5jährige Friesenstute. Die ist noch mitten in der Ausbildung und momentan etwas arg frech. Aber toootal verschmust und anhängli…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz drauf, dass ich mich endlich getraut hab, diese Mail abzuschicken.

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschützer. Kuscheltiere etc

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mein kleiner Kuscheltierhund der immer so traurig schaut. Habe ihn im Urlaub bekommen, weiß gar nicht mehr, wann. Der sitzt in meinem Bett und passt auf. Und ein kleines schwarzes Pferd mit Magnetfüßen, das hängt an meinem Zimmertürgriff.

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Evanescence - You Immer wenn ich dieses Lied höre, muss ich an meinen Hund denken. Das war das Lied, was damals im Radio lief, wie ich sie nach Hause geholt habe. Jan Sievers - Verlierer und die CD von Ich & Ich - Gute Reise Erinnert mich an die Zeit in der Klinik. Die Höhen und Tiefen, die vielen schönen und auch traurigen Momente. Jan Sievers - Die Suche Erinnert mich an J. weils damals das Lied war, das wir beide gehört haben.. Unheilig - Unter deiner Flagge Das Lied lief an der Hochzeit mein…

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein: Innere Ruhe und Wohlbefinden Ich suche: Vertrauen zu sich selbst und ein bisschen Geduld

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 8

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich freue mich auf nachher, aufs Fernseh schauen - die neuen Folgen!! Und ich freue mich auf Mittwoch und Freitag, auf K. und die Gespräche.

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ho! :>

    Nomi - - Neu

    Beitrag

    Hallo du. Herzlich willkommen hier im Forum. Leb dich gut ein. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Reiten lernen trotz Verunsicherung?

    Nomi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo du. Dass dir der Kontakt zu Pferden gut tut, kann ich gut nachvollziehen, ich habe selbst ein Pferd und immer wenn ich dort bin, kann ich für ein paar Stunden alle meine Sorgen und Probleme vergessen. Pferde sind tolle Tiere, sie nehmen einen einfach so, wie man ist. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, dass die Pferde dich nicht leiden können. Und unter Reitern gibt es auch immer mal wieder seltsame Menschen, aber die gibt es ja überall.. Du hast ein Pflegepony auf dem Reiterhof, wo du…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an D. und N. für den schönen Nachmittag. Danke an K. - du weißt, wofür!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch ... Tage bis zur Klinik

    Nomi - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo du. Also ich kann dir nur sagen, dass es bei mir ähnlich war... Wie's auf den Tag zuging, wo ich in die Klinik sollte, habe ich immer mehr Angst bekommen und gezweifelt, ob das die richtige Entscheidung war. Tagsüber hab ich gedacht, ja, das wird schon werden. Und abends dann diese Zweifel. Die Angst vor der Veränderung. Aber ich möchte dir Mut machen, es wird besser!! Du wirst sehen, in der Klinik wird dir geholfen und dann gehts dir auch wieder besser. Halte durch, zieh das vor allem jet…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an K. fürs zuhören und schreiben. Danke an A. fürs kurze aber schöne Telefongespräch. Danke an LittleDevil.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorhin das Gespräch mit M. und S. S: Was hast du gemacht, wenn du abends nicht schlafen konntest? M: Ich habe gelesen. Im Bett mit der Taschenlampe unter dem Tischtuch. Nomi und S. lachen los, M. versteht nichts. M: Warum lacht ihr denn? Das hat doch jeder schonmal gemacht, oder nicht? S: Schon, aber nicht unter der Tischdecke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf morgen, mit D. zum Pferd. Und auf Donnerstag, wenn K. kommt!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke für den schönen Abend. Danke an meine Mama für heute. Danke an K. fürs Pferdchen versorgen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 249 Von mir für R. Nach fast 1,5 Jahren ohne dich, fehlst du mir immer noch so sehr!! Ich denke noch oft an dich, weine manchmal noch wegen dir. Ich habe es nie wirklich richtig verkraften können, dass du t*t bist und mir keiner Bescheid gesagt hat. Ich habe ich es einfach nicht verstanden, WARUM mich keiner informiert hat, habe mir Tag für Tag immer wieder diese Frage gestellt. Doch inzwischen ist mir klar, dass ich nichts dafür kann. Mir wurde klar, dass du nie mehr zu mir zurückkommen w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Evelyne Stein-Fischer - Ein Schritt zu viel

    Nomi - - Bücher

    Beitrag

    Das Buch hat ziemlich viel wieder aufgewühlt bei mir, deswegen hatte ich nur bis zur Hälfte gelesen. Habe es nun ganz fertig gelesen und muss sagen, es ist schon heftig. Triggert ziemlich. Also vorsicht beim lesen, wirklich nur, wenn ihr stabil seid.