Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-824 von insgesamt 824.

  • Benutzer-Avatarbild

    Reaktion beim "Outing"

    Ryan - - Angehörige

    Beitrag

    Hi, ich bin grade nen bissle dabei mich zu outen. Ich bin ja vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen eine Therapie machen zu wollen und hab dann mit dementsprechend vielen Freunden angefangen zu reden, von denen ich wusste, dass sie in Therapie sind. Und die fragen dann natürlich auch dementsprechend nach. Ich hab bis jetzt meinem besten Freund erzählt was los ist, auch nur so im Nebensatz "Ach ja und ich verletzte mich selber.", aber das hat mir irgendwie gut getan. Man überlegt natürlich a…

  • Benutzer-Avatarbild

    weis nich ..

    Ryan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi du, ich glaub das ist normal was du durchmachst. Immer mit dem Umzug in die WG machst du eine wahnsinnig große Veränderung durch. Der Halbbruder meiner Freundin ist jetzt seit 4 Wochen in ner betreuten WG und der fühlt sich da sehr wohl. Hat auch seitdem nen ganz anderes Verhältnis zu seinen Eltern aufgebaut. Lass dir auf jeden Fall Zeit mit deiner Entscheidung, Ausziehen ist einfacher als Zurückziehen. Und Latein ... oh wie habe ich dieses Fach gehasst ... mein zweites absolut Hassfach (Numm…

  • Benutzer-Avatarbild

    innenkind?

    Ryan - - Dissoziation

    Beitrag

    Such mal unter dem Stichpunkt "Inneres Kind".

  • Benutzer-Avatarbild

    B. wird die ganze Zeit von K. geärgert. Ich: "Hau doch mal zurück." B.: "Nee, er ist schwul, wenn ich ihn schlage, wäre das Diskriminierung."