Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 463.

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinik oder Zuhause?

    Smarty - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey du, das klingt wirklich alles ganz und gar nicht gut bei dir kommt echt sehr viel aufeinander ich bin da nicht sicher, ob du das "alleine" schaffst... ich denke vielleicht wäre es besser du würdest nochmal in die Klinik gehen. Hat dir der letzte Aufenthalt dort wenigstens etwas geholfen? Und auch wenn du ein wenig zunehmen würdest in der Klinik, du weißt das würde dir gar nichts schaden du bist sowieso ziemlich dünn wieso solltest du denn nicht mehr nach Hause können? Nach dem Klinikaufentha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo aus Ba-Wü

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum! ich hoffe du lebst dich gut ein hier und fühlst dich wohl bei uns liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Starker Kinderwunsch

    Smarty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Black Swan, ich bin zwar noch ein paar jahre jünger als du, aber ich habe mir auch schon Gedanken gemacht was wäre wenn ich in ein paar Jahren mal ein Kind hätte, wie würde mein Leben verlaufen, was würde es ändern, wäre es gut oder schlecht für mich, könnte ich eine gute Mutter sein? Du scheinst das Kind wirklich zu wollen aber achte bitte auf dich und deine Gesundheit, denk alles mal gut durch, mach dir Gedanken, hättest du genügend Unterstützung wenn du alleine nicht klar kommst? Du musst…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo.. :)

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum! ich hoffe du fühlst dich wohl hier und lebst dich gut ein bei uns deine Nachricht erinnert mich ein wenig an mich selbst... du tust mir echt leid ich kenne die Probleme mit svv und bin auch magersüchtig. Ich wünsche dir hier viel Spaß! liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Rahli, vielen Dank für deine liebe Antwort ich konnte mich in deinem Text echt wieder erkennen... ich habe auch schon mal zu sehr vielen Menschen den Kontakt abgebrochen weil ich einfach Angst hatte. Doch bei dieser Person jetzt war es anders, er hat sich einen neuen Account gemacht - er weiß ja dass er blockiert ist und hat mich nach all den Jahren einfach wieder angeschreiben, warum das wusste er wohl selbst nicht so genau. Ich habe ihm nochmal deutlich gesagt, dass ich einfach nur meine R…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat. Und zwar hat sich gestern jemand wieder bei mir gemeldet, mit dem ich über einige Jahre keinen Kontakt mehr hatte!!! Und es hatte SEHR gute Gründe, warum der Kontakt abgebrochen ist. Wir haben gestern eine Weile geschrieben ich habe ihn dann wieder blockiert. Nun lässt mich das ganze nicht mehr los... ich habe Angst, dass er wieder den Kontakt möchte den ich keinesfalls wieder haben möchte, habe Angst dass er z.B. familienangehörige oder freunde in face…

  • Benutzer-Avatarbild

    War schon mal hier, bin wieder da...

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum! ich hoffe du lebst dich gut ein bei uns und fühlst dich wohl hier liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    SnowWhite

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ich hoffe du lebst dich gut ein hier und fühlst dich wohl bei uns liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du, ich finde es schade, dass es in dem Referat so übermittelt wurde, aber viele Menschen in unserer Gesellschaft haben eben einfach dieses Klischee-Denken und dieses Standart-Bild im Kopf dass Leute die sich v*rl*tz*n mit Borderline in Verbindung stehen. Vielleicht hatte die jenige, die das Referat gehalten hat selbst keine wirkliche Ahnung vom Thema und hat das genommen, was sie als erstes dazu im Internet gefunden hat... Und mit den SVV-Bildern hatte sie ein tolles Anschauungsmaterial... …

  • Benutzer-Avatarbild

    Perfektion *T*

    Smarty - - Gedichte

    Beitrag

    Ich kämpfe. Ich weiß gar nicht wogegen ich eigentlich ständig ankämpfe doch ich kämpfe... es bedrückt mich ständig... doch was eigentlich? Ich bin so lange clean, so unfassbar lange, schon über einen Monat. Wenn ich heute ohne kl*ng* auskomme dann wären es 34 Tage. Doch ich habe Angst vor Morgen, diese Versagensangst kommt zurück. Ich muss morgen gut sein ich muss es schaffen, doch was ist wenn nicht?? Ich möchte nicht wieder die Menschen um mich herum enttäuschen durch mein versagen. Und auch a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin auch neu

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum! was du mitgemacht hast tut mir wirklich sehr leid ich hoffe du lebst dich gut ein hier und fühlst dich wohl bei uns hoffentlich findest du hier ein wenig Hilfe und das was du suchst. liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, dann stell ich mich auch noch vor ...

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum! leb dich gut ein und fühl dich wohl hier liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist wie in einem Teufelskreis...

    Smarty - - SVV

    Beitrag

    @Hope: ich glaube sie meint sie findet ihre Geschichte sehr harmlos für eine Zwangseinweisung, nicht eine Zwangseinweisung an sich. @Lara :deine geschichte klingt keineswegs harmlos und ich finde das echt schade sowas zu lesen. Wie schon gesagt würde auch ich dir zu skills raten,die skill-liste vom forum wurde ja bereits verlinkt, vielleicht findest du da etwas passendes für dich. bist du in therapie? wenn ja sprich deine probleme unbedingt dort an und wenn nicht hast du schon mal über eine ther…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie kann ich meiner Freundin helfen

    Smarty - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, das mit deiner Freundin tut mir wirklich leid das hört sich sehr schrecklich an ich kenne eine Freundin der ist ähnliches passiert, sie wurde zuhause ständig g*schl*g*n und wollte nur noch raus da, sie hat sich ans Jugendamt gewendet, dort hat sie dann die Auswahl zwischen betreutem Wohnen und einer Pflegefamilie bekommen, seitdem geht es ihr wirklich gut. Ich finde auch, dass sich deine Freundin ans jugendamt wenden sollte, vielleicht kannst du ja mit kommen und sie unterstützen wenn sie s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu hier..

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! ich hoffe du lebst dich gut ein hier und fühlst dich wohl bei uns es ist nicht schlimm, dass du keine Diagnosen hast oder nicht in Therapie bist, das ist ja kein Muss. Ich hoffe du findest hier was du suchst. Alles Gute, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    nun gehts schon wieder los

    Smarty - - SVV

    Beitrag

    Hey, wende auf jeden fall skills an wegen dem svv-druck, wir haben auch eine skill-liste hier im forum vielleicht hilft die dir ja auch das mit deiner familie klingt nicht so gut... kannst du da vielleicht mal das gespräch zu deinen eltern suchen und ihnen die situation aus deiner sicht aus erklären? vielleicht wissen sie gar nicht, dass es dir momentan so schlecht geht und ich finde es ist wichtig, dass sie das wissen und wie du dich fühlst. ansonsten mach dinge, die dir gut tun z.B. spazieren …

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu angekommen...

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum! ich hoffe du lebst dich gut ein hier und fühlst dich wohl bei uns ich finde es super, dass du dich hier vorgestellt hast und wünsche dir, dass dir das Forum etwas hilfe bietet und du das findest, was du suchst. liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    mhm.. Hallo erstmal

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Wilkommen bei uns im Forum! Ich hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl hier bei uns du scheinst ja wirklich schon einiges mitgemacht zu haben das tut mir wirklich Leid... ich hoffe du findest hier im Forum etwas Hilfe und das was du suchst. Alles Gute!!! Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Praktikum

    Smarty - - SVV

    Beitrag

    Hey, kannst du vielleicht mit deinem Praktikumsleiter sprechen und ihm das anvertrauen? Ansonsten gehe einfach offen damit um, ich weiß das ist schwer aber es wird wohl das einfachste sein wenn du T-Shirts tragen musst... entschuldige die Frage aber hast du denn aktuell Verletzungen oder sind es ältere n*rb*n? Ich bin auch in einer medizinischen Ausbildung tätig bei mir war das überhaupt kein Problem ich wünsche dir alles alles Gute!!! liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Smarty - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 31 so unfassbar lang für mich