Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 246.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Einfach nur alles grauenhaft......

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    manchmal läuft alles schei**** und dann wieder alles schei**** zum quadrat!!!! wann zum geier ist mein leben derart falsch abgebogen??

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich weiß nicht wohin mit Wut und Anspannung und Überforderung...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Allgemeine Überforderung, kann kaum klar denken, Herzrasen usw .... Kann das mal wieder aufhören bitte???

  • Benutzer-Avatarbild

    Also, von mir aus kann der Thread gerne frei geschaltet werden. Wie man mit psychischen Krisen umgeht, ist ja auch Selbsthilfe und daher schon passend, oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin Xerxes

    Kasmodiah - - Neu

    Beitrag

    Hallo Xerxes, ein sehr verspätetes Herzlich willkommen im Forum! Liebe Grüße Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    Mion Neu bei Ihnen.

    Kasmodiah - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen bei uns! Liebe Grüße Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    In dem Zitat geht es um Überlebende von emotionaler M*ssh**ndlung- ich fand es aber recht treffend und mutmachend. "(…) Wenn du ein Opfer von emotionaler M*ssh**dlung bist, kann es keine Selbst-Hilfe geben, bis du Selbst-Bezüglichkeit lernst. Das bedeutet, deine eigenen Maßstäbe zu entwickeln, für dich selbst zu entscheiden, was "Güte" wirklich ist. Die kalkulierten Bezeichnungen des M*ssh**dlers zu übernehmen – "Du bist verrückt. Du bist undankbar. Es ist nicht so passiert, wie du sagst." – set…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Kann diese dunkle Wolke mal aus meinen Gedanken verschwinden? Danke. Ich brauch grad einen klaren Kopf, das geht so nicht! ... außerdem krieg ich grad Panik....

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Alltagschaos und Zukunftsängste. Und Schlafstörungen. Ganz toll.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2019

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Den eigenen Weg finden, bzw. sich auf der Suche nicht erschüttern zu lassen. Manches braucht einfach Zeit. Die letzten 14 Monate waren nicht einfach, aber ich bleibe dran. Womit hast du angefangen? Hormonimplantat (Nexplanon) Einen neuen Teilzeitjob (war aber nur temporär für 2 Monate) Worauf bist du stolz? Darauf dass ich anscheinend "widerstandsfähiger" bin als ich dachte. Womit hast du aufgehört/abgeschlossen? Mit Haustierhaltung, j…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2020/21

    Kasmodiah - - Schöne Momente

    Beitrag

    Vorgestern gab es in meiner Heimatstadt tatsächlich stundenlangen Schneefall. Sah toll aus (Leider ist am nächsten Tag nichts mehr liegen geblieben)

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das Leben ist OHNE bestimmte Personen einfach deutlich besser. Da merkt man, was man NICHT vermisst. Ich würde mich ja gar nicht wun dern, wenn eine gewisse Person die Gelegenheit heute Abend nutzt, mal wieder ordentlich Mist hinter meinem Rücken zu labern... Kann mir mittlerweile zwar egal sein, aber dennoch fragt man sich, warum dieser Vollpfosten nicht von mehr Leuten durchschaut wird... die können doch nicht alle so ne schlechte Menschenkenntnis haben wie ich früher...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche euch/uns allen schöne und hoffentlich entspannte Feiertage sowie einen guten Rutsch in 2020!

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2020/21

    Kasmodiah - - Schöne Momente

    Beitrag

    In der Nachbarstadt gab es vor ein paar Tagen schon den ersten Schnee, hier noch nicht (bis auf ein paar Mini-Flöckchen im Regen )

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Kasmo, kannst du bitte aufhören, grad alles an die Wand zu fahren? Bitte. danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    MANCHMAL MUSS MAN EINFACH SAGEN, WAS SACHE IST. NICHT MEIN PROBLEM, WENN DU DARAUF NICHT KLAR KOMMST!!! >:(

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Kasmodiah - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die genaue Tageszahl weiß ich nicht, aber mein letzter Rückfall ist jetzt fast zwei Jahre her. Ich bin positiv überrascht... vor einigen Jahren hätte ich das nicht für möglich gehalten, es irgendwann nicht mehr zu "brauchen".

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, ich heiße Tyler

    Kasmodiah - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen in diesem Forum Liebe Grüße, Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    Heii

    Kasmodiah - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen im Forum Leb dich gut ein Liebe Grüße Kasmodiah