Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-403 von insgesamt 403.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch mal hallo sag...

    MrWyn - - Neu

    Beitrag

    Huch ... schon die zweite nahezu vorbildliche Vorstellung heute ... anscheinend hat sich die Pause gelohnt ... irgendwie ... somit werde ich nunmal wieder meiner alten Aufgabe gerecht, koche Kaffee fuer die Runde hier ... und heisse dich herzlich Willkommen ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    MrWyn - - Neu

    Beitrag

    Aehmmm ... naja, eigentlich ne Vorstellung wie gewuenscht ... somit auch ein recht freundliches Wiederhallo von meiner Seite aus ... aber irgendwie betruebt mich dass dann doch ... weil ... hatte eigentlich Hoffnung, dich hier nicht wieder zu sehen ... nicht weil ich dich nicht sehen wollen wuerde, verstehe mich nicht falsch ... hatte einfach Hoffnung, dass du es geschafft hast ... tut mir leid ... und wenn es irgendwie klappt, dir zu helfen, lass es mich bitte wissen ... pass auf dich auf !!!

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    NE halbe Stundew vor ner Apotheke nen Sitzstreik zu veranstalten, weil im Schaufenster ein Video mit Werbung fuer so ne seltsame Nasenspuelapperatur lief ... sieht zwar verwirrend aus ... ist aber fuer ne Weile recht unterhaltsam ... und zu lustig mit anzusehen, wie die Frau sich das Ding an die Nase haelt und ... naja, erspare mal den Rest ...