Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 161.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke meiner liebsten K.! Auch wenn es im Moment viel um dich und deine Männergeschichten geht, ist es immer schön mit dir Zeit zu verbringen. Einfach auf dem Sofa rumzulümmeln und über dummes Zeug quatschen. Einfach zu Sein. Danke, dass ich dich als Freundin habe. Und danke fürs Mut machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kämpfe weil ich es sich lohnt. .. weil ich schon so viel erlebt und geschafft habe. .. weil alles umsonst gewesen wäre. .. für mich. .. fürs leben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Und noch eine Neue

    icheinfachnurich - - Neu

    Beitrag

    Halli hallo, von mir auch ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell hier einlebst. Es ist schön, dass du dich selbst nicht vergisst. :) glg mona

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab heute Nacht schön vergessen, dass ich wieder vegetarisch lebe und leberkäse gegessen. Was man mit betrunken Kopf alles vergisst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo leben.auf.anfang., das ist leider mein zweiter Versuch dir eine Nachricht zu schreiben.. wahrscheinlich vergesse ich jetzt die Hälfte… :rolleyes: Zitat von leben.auf.anfang.: „sondern 24, wo man anfängt seine zukunft zu planen und sich gedanken zu machen, wo man irgendwann stehen will.“Dazu fiel mir ein, dass solche Zukunftsgedanken vielen Menschen große Angst machen. Zukunft bedeutet ein neuer Lebensabschnitt und oft auch etwas endgültiges. Ich weiß nicht wie dein Freund lebt und wie alt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Halli hall, das klingt ja alle nicht so gut. meine Frage vorweg: bist du denn noch in Thera?? Zitat von SadFarewell: „Ich trainiere in letzter Zeit ziemlich viel und coache noch ein Team und am Anfang lief alles glat und es hat mir solchen Spaß gemacht und jetzt steht die Wettkampfsaison ins Haus und es ist so viel Druck da und ich hab das Gefühl, dass ich diesem einfach nicht stand halten kann. Ich schaff es nicht und jedes Training macht mich kaputter nur jetzt bin ich für die Sasion eingeplan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Depression und ich

    icheinfachnurich - - Depression

    Beitrag

    Hey du, Wad denkst du denn könntest du in deiner aktuellen Situation verbessern? Was macht dein leben lebenswerter? Probleme mit dem Selbstwertgefühl kenne ich (^^), versuche doch mal deine positiven Seiten dir bewusst zu machen. Was mögen denn deine Freunde an dir? Studium? warum überhaupt? sei doch froh, dass du studieren kannst. Viele Menschen sind nicht in der Position ein Studium zu beginnen.. Vllt kannst du deine Aggressionen (ebenfalls nur eine Idee) ja in positive Gefühle "wandeln". Mein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Glück?

    icheinfachnurich - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja dann werde ich mal losgehen und mir neue Freunde suchen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute, fast der ganze Tag. Spontan in den Urlaub.. einen tag ein anderes Leben. Diese Stadt ist toll. Endlich mal wieder glücklich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend, die eigentliche Frage die du dir stellen solltest wäre doch eigentlich, warum muss ich so oft zum nähen? Soll das jetzt dein ganzes Leben so weiter gehen? Klar, findest du immer einen Idioten der näht, aber kannst du ewig so weiter machen? Was spricht gegen eine Klinik? anscheinend bist du da ja sicherer aufgehoben.. Glg

  • Benutzer-Avatarbild

    Glück?

    icheinfachnurich - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Guten Abend Farbige, Danke für deine Mühe mir eine Antwort zu schreiben. Zitat von Farraige: „Was ist mit deiner Kollegin? hm... Die kenn ich nicht. Du könntest eigene Sprüche zurückklopfen. So übertrieben, dass das ganze zu einen erheiterndem Spiel wird....“Mit meiner Kollegin habe ich den ganzen tag ein Machtspiel. Ich bin schlecht in solchen Spielchen.. Hab einfach keine Lust auf Kindergarten. Bis jetzt klappt das alles noch ganz gut.. Aber es ist super anstrengend. Viel machen kann ich da im…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Katharina, gibt es denn einen Grund warum es dir schlecht geht? Und kannst du daran etwas ändern? Bei mir persönlich ist es oft so, dass ich mich so in eine Depression reinsteiger, dass ich mir einfach mal selbst bewusst werden muss was schön ist. Das mache ich dann entweder durch aufschreiben oder, dass ich einen Tag bewusst alles positiv sehe. Manchmal ist das echt schwierig.. aber es funktioniert. Bist du denn auch in Therapie? Ich hoffe dir geht es heute ein bisschen besser. Einen wund…

  • Benutzer-Avatarbild

    Glück?

    icheinfachnurich - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Guten Abend, Ich bekomme es irgendwie nicht hin mich auf die Warteliste schreiben zu lassen. Ich meine irgendwie, dass ich kein Recht auf eine Therapie habe. Es geht anderen menschen mit Sicherheit viel schlechter, ich funktioniere und außerdem hatte ich schon drei Therapeuten und das hatte mir alles gar nichts gebracht. Durch meine Veränderung der lebenssituation ging es mir damals wesentlich besser.. Aber ja, ich muss was tun. Ich versuche heute Abend mit meiner besten Freundin sprechen. Im Gr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe heute alles was ich erledigen wollte erledigt. Wohnung ist sauber, Katzenklo ist komplett neu, alle Termine eingehalten. Außerdem habe ich jetzt endlich meine Schminke, Kleidung (die erste Hälfte) und heute auch den Schmuck sortiert und ausgemistet. Und ich gehe heute nicht zum Sport und mache das was der Arzt sagt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbstakzeptanz.

    icheinfachnurich - - Depression

    Beitrag

    Guten Abend, Ich kann dir gar nicht so viel sagen.. es ist scheiße nicht akzeptiert zu werden und der ewige kampf gegen sich selbst, gegen seine "Natur", gegen die Gesellschaft, gegen die Welt ist hart. Ich bin ganz sicher nicht wie du, aber ich bin auch ein alien. Und am liebsten würde ich mich auch für immer mit den Mensch die mich akzeptieren verkriechen.. aber es geht nicht und ich kann den kampf gegen mich selbst noch nicht aufgeben. (Viele unsinnige Worte, die dir einen scheiß helfen.) Die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Glück?

    icheinfachnurich - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Guten Abend liebes Forum, ich habe mir einige Gedanken über eure Gedanken und Anregungen gemacht. Im Grunde habe ich bewusster gelebt. Was macht mich diese Woche glücklich? - alte Musik - Spaziergänge - Sport - warme Socken - Essen Was macht mich unglücklich? - meine Kollegin - meine Figur - die dämlichen Sprüche von meinem Freund - Schlafmangel - die ständige Frage was andere von mir denken - mein Chaos in meinem Kopf - dass ich mich nicht konzentrieren kann - mein spießiges Leben Sorry Leute, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Glück?

    icheinfachnurich - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für eure antworten! @rubinja :ich Frage euch was für euch Glück bedeutet, weil ich mir nicht sicher bin wann und warum ich jemals glücklich war... ich muss es nicht anderen Recht machen und mir ist durchaus klar, dass jeder andere Dinge braucht um glücklich sein. @fylgja: ja Zufriedenheit ist ein wichtiger Punkt. Da hast du vollkommen recht. Kannst du mir glauben, dass ich grundsätzlich unzufrieden bin? Immer habe ich an allem was auszusetzen . Es kann mir einfach nie gut genug sein. Ich b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Glück?

    icheinfachnurich - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Guten Abend zusammen.. In meinem leben ist in letzter zeit einiges los und ich muss einige Entscheidungen wegen meiner Zukunft treffen. Und egal mit welchem Ansatz ich an dieses Problem herangehen es endet immer bei den gleichen Fragen: Was ist Glück? Was macht mich glücklicher? Was brauche ich zum Glück? Und ich komme zu keiner antwort.. und jetzt frage ich mich ob ihr mir vllt helfen könnt.. Was bedeutet für euch Glück? Was macht euch glücklich? Ist die Frage seltsam? Gehört es hier überhaupt …

  • Benutzer-Avatarbild

    umgang mit n*rb*n im beruf

    icheinfachnurich - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Halli hallo, es ist eine schwierige Situation als Sonderling zu gelten. Aber ich habe mich mittlerweile ganz gut daran gewöhnt. Ich arbeite im medizinischen Bereich und bin da bereits in meiner dritten Anstellung. Ich muss sagen, dass meine n*rb*n jetzt nicht unbedingt auffällig sind, dennoch auffallen und ich wurde von mehreren Kollegen auf verschiedene Art und Weise angesprochen.. und ja, darauf angesprochen zu werden ist echt seltsam. Meine Reaktion war immer die gleiche: ein nettes lächeln u…

  • Benutzer-Avatarbild

    halli hallo

    icheinfachnurich - - Neu

    Beitrag

    Danke für die liebe Begrüßung.