Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 242.

  • Benutzer-Avatarbild

    Du bist So süß und sooo so so schön smile du bist klug und sprachgewandt von S. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeee das tut so gut, würde ja gern alles abstreiten wall ich das nicht so finde aber es tut einfach grad so unentlich gut zu höhren

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    Lilif Ilane - - Schöne Momente

    Beitrag

    Haupt svv über ein jahr ausrutscher- halbes Jahr anders wehtun..1 Tag joar bin gans stolz

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir das jemand kommt der meiner Mutter die Augen öffnet und ihr folgendes sagt: Mutter ist der Name für Gott und in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt das wehr so schön....... aber wird eh nie passieren

  • Benutzer-Avatarbild

    Lilif Ilane

    Lilif Ilane - - Gedichte

    Beitrag

    Ich bin nur ein kleiner Engel ohne Namen ohne Mutter ohne Vater Ich stürzte hinab auf die Erde da der Himmel meinte auf der Erde würde es mir besser ergehen. Doch die Erde war zu grell, zu schrill in ihrer Vielfalt an Farben und Negativen Empfindungen der Menschen. Es machte mich kaputt ihrer gier und Egoismus ausgeliefert zu sein. Die verletzenden Worte die sie mir entgegen schleuderten, schlugen mir die weißen Schwingen ab. Und voller Lüsternheit, schändeten sie meinen weißen Körper. Ich lag d…

  • Benutzer-Avatarbild

    eins an ~~Ela~~ wall sies grad gebrauchen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Löschkriterien werden strenger beachtet.

    Lilif Ilane - - Feedback

    Beitrag

    Dankesehr bin ich erleichtert (memo an mich selbst: selbstbewustsein mal stärken und sich nicht immer angesprochen fühlen :rolleyes:)

  • Benutzer-Avatarbild

    Löschkriterien werden strenger beachtet.

    Lilif Ilane - - Feedback

    Beitrag

    ich war hir zwar nicht angesprochen aber ich wollte nur damit austrücken das ich verstanden habe warum mansches einfach nicht geht wie klirr beschrieben hat sollte nicht anders gemeint sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Löschkriterien werden strenger beachtet.

    Lilif Ilane - - Feedback

    Beitrag

    ich weiß auch was es bedeutet Mod zu sein(bin es such in einem anderen Forum wo es um etwas anderes geht) ich verstehe die Mods hir follkommen und stimme klirr zu ist zwar ok das hir einige sagen was sie denken aber man muss sauch verstehn das nicht alles umgesetzt werden kann und wie klirr schon sagte Zitat: „Alle Moderatoren machen das auf freiwilliger Basis, weil wir regelmäßig da sind, aber eben auch nicht immer. Außerdem haben wir alle ein normales Leben nebenbei und dazu kommt noch, dass w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 204 an meine Patentande ich weiß es war eine erlösung für dich aber ich weiß auch das du nicht gehn wolltest.... Ich fermiss dich und hab noch garnicht richtig realisieren können das du niewieder mit N.(Hund) an Zaun stehen wirst nud mich begrüst. Schön das ich dir wenigstens mit meiner Gitarre und meinen Gesang noch etwas freute schenken konnte. Ich habs dir zwar nie gesagt aber ich hoffe du hast gespürt wie lieb ich dich hatte(habe) Deine N.

  • Benutzer-Avatarbild

    SoLe steht für So Leer

    Lilif Ilane - - SVV

    Beitrag

    aber es kann doch auch nicht sein das du nur auf grund deinen Eltern dich selbst zurückstellst und darum keine Thera machst was dir bestimmt helfen würde. wie du schon sagtest, die eltern sind für dich zuständig-nicht umgekert. Und darunder fällt auch schonung und zurückstecken. tut mir leid das ich das so hart sage aber das ging mir jetzt grad so durch den Kopf

  • Benutzer-Avatarbild

    SoLe steht für So Leer

    Lilif Ilane - - SVV

    Beitrag

    na dan *gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnsssssssssssssss lieb umarm* wenn sie das sagen und du merkst es geht besser dann freu ich mich erstmal das der rat sogut geklappt hat den man dir gegeben hat(find ich auch sehr vernümptig hab selbst noch garnicht soweit gedacht :rolleyes:) ja das versteh ich so gut, bei mir ist es auch so. Man erzählt und macht und trotzdem wirt es irrgendwie nicht besser. Reden hilft aber für den momend-da man gesellschaft hat und es einen immer gut tut verstand…

  • Benutzer-Avatarbild

    SoLe steht für So Leer

    Lilif Ilane - - SVV

    Beitrag

    also ich finde nicht das du "gejammert" hast ich finde sogar das du genau weißt was los ist und das du ja versucht hast dir hilfe zu suchen finde ich bemerkenswert stark(schafft nicht jeder allein überhaubt darauf zu kommen so wie ich :rolleyes:) ich möchte jetzt keine dummen Jadschläge geben da ich ja kaum ahnung habe mit solchen situationen und dich ja nicht kenne aber mir fällt ne Familientera ein und das dein Bruder tringend in ein antigewallt seminar sollte! ich weiß nicht ob ich dich durch…

  • Benutzer-Avatarbild

    nechste woche Mitwoch ein shooting mit einem gans Lieben Fotograf der mir hoffentlich gute Portrait-Bilder beschärt und auf den Arzt Thermin, denn ab da steh ich dann wenigstens nicht mehr in der Luft... Und auf nechtes wochenende-Pilzesammen gehn

  • Benutzer-Avatarbild

    SoLe steht für So Leer

    Lilif Ilane - - SVV

    Beitrag

    ich finde @Samuel's Fee hat recht ich finde mich auch in einigen dingen die du geschrieben hast SoLe wieder und kann dir auch nur raten, rede darüber. Es löst nicht alles aber hilft sehr und man fühlt sich weniger allein. ich bin noch ne ganse weile da-fals du reden Möchtest(gern auch pn) ich habe immer ein offenes ohr und bin ein guter zuhörer alles liebe,Lilif

  • Benutzer-Avatarbild

    hi zusammen

    Lilif Ilane - - Neu

    Beitrag

    von mir ein Herzliches Hallo hoffe das es dir hir weiterhelfen wirt und das es dir gut tut hir zu sein alles Liebe Lilif

  • Benutzer-Avatarbild

    also ich habs schon mal auf Youtupe gesehn ich persöhnlich fand es nicht schön und mal wieder wirt wie oft bei rtl und Pro7 stile sie man hat so dargestellt als wehr es ach wie schim und hat in warheit nicht viel mit der wirklichkeit zu tun aber ich hab da nich über grankheiten oder so von der Mitbekommen die Gothic sein sol fergebt mir bitte sden austruk jetzt aber ich fand dieses Mädschen ist einfach ein naivchen und dumm! ich fühlte mich von dieser Möchtegern beleidigt aber mit svv oder ander…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Lilif Ilane - - Schöne Momente

    Beitrag

    an meine Schwiegermama das sie so leckere schoki von Lind mitgebracht hat-so lecker und das an beide schwiegereltern das sie mich ins Herz geschlossen haben und uns helfen wo sie nur können ich bin so unendlich dankbar dafür

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze Vorstellung

    Lilif Ilane - - Neu

    Beitrag

    auch von mir ein gans herzliches willkommen eine schöner Forstellungsthreart, freud mich das du so Kreatif bist ich hoffe das es dir hilft hir zu sein alles liebe Lilif

  • Benutzer-Avatarbild

    eins an Penny, wall er es grad sehr gebrauchen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Und jetzt bin ich hier!

    Lilif Ilane - - Neu

    Beitrag

    na dann begrüße ich dich gans Herzlich hoffe es hilft dir hir lg.Lilif