Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 590.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo. ich muss da jetzt mal eine frage stellen. weil bei mir ist es oft so (auch beim letzten thread den ich erstellt hab) dass ich recht viel schreibe, weil ich das in der kürze nicht formulieren kann, vor allem, wenns mich eben emotional recht stark berührt. dann kanns schon sein, dass am ende dann so eine riesenlange wurst an sätzen dasteht. aber mir fällt das dann oft zu spät auf, sodass isch es nicht mehr selber editieren kann. ich versteh das, dass es dann schwierig ist mit dem lesen und …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    ares - - Schöne Momente

    Beitrag

    ROSENSTOLZ.JETZT. LAUT IMMER WIEDER.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was macht man wenn sowas ist?

    ares - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich find das es völlig egal ist,ob das psychische oder physische ursachen hat von der auswirkung her. beides gehört ärztlich abgeklärt find ich. und ob du jetzt aus i-einem psychischen grund oder aus physischen ursachen heraus bewusstlos umkippst, es ist gefährlich und muss daher meines erachtens mal genau untersucht werden. ich fände es nicht schlecht, wenn du mal mit deinem psychiater drüber sprichstauf jeden fall. is ja jetzt nicht direkt das thema, aber trotzdem frag ich mich, wieso du nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    ares - - Schöne Momente

    Beitrag

    shadowhunter, weil er sich so viel zeit für mich nimmt und sich alles anhört.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was macht man wenn sowas ist?

    ares - - Alles Mögliche

    Beitrag

    warst fdu denn im nachhinein beim arzt? ich würd das unbedingt machen. nicht warten, bis sowas nochmal passiert und hin und herrätseln, ob es denn ok wär, dann den notarzt zu rufen. und wie geht es dir jetzt? ich würd das auf jeden fall abklären lassen und zum arzt gehen. wg dem studentenheim: gibt es einen portier oder gibt es jemanden in deinem stockwerk, an den du dich in notfällen wenden kannst? (bei uns gabs in jedem stockwerk einen vertreter und einen heimleiter, alles mitstudenten). oder …

  • Benutzer-Avatarbild

    es ist nicht ok, 7 tage die woche 10 h zu arbeiten. ein gewisses maß an erholung steht dir zu, völlig egal welche branche das ist. und das braucht JEDER. ich denke, du solltest dir mal überlegen, wo deine persönliche grenze ist. ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, sich völlig zu verausgaben, es ist nur ein job. klar ist die anfangsphase immer schwieriger und so und an manches muss man sich wirklich erst gewöhnen. aber wieviel du schaffen kannst und ab wann es nicht mehr geht, sei es körperlic…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir, dass g. mich immer noch lieb hat und dass es ihr gut geht und dass sie sich freut, wenn ich ihr schreibe. wünsche tina, dass sie díe belastungsprobe in saarbrücken gut meistert und dass es ihr bald wieder besser geht. ich wünsche mir, dass es bald frühling wird dass die treffen heute und morgen mir gut tun werden. wünsche mir, dass dieser fürchterliche krieg ein ende hat. wünsche mir, dass mein thera sich i-wann mal melden würde. wünsche h. dass sie sich ins praktikum traut. wün…

  • Benutzer-Avatarbild

    katzenpfotenspuren im schnee...

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    ares - - Schöne Momente

    Beitrag

    erst depressiv sein und gar nix hinkriegen, dann gute musik auflegen, sport machen, ab in die wanne, das volle programm orangen-cremedusche und haare waschen, eincremen fühlen wie alles sich entspannt, rote overknees rotes shirt und schwarzen rock anziehen, teebaumölgesichtsmaske und einfach wohlfühlen

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    ares - - Schöne Momente

    Beitrag

    von l. sanft schnurrend und mit schnupfennase geweckt werden. reden und schokokuchen essen mit st. endlich eine nachricht von t. gyro heute morgen gleich mit l. kuscheln und in meiner warmen, wunderschönen wohnung sein. pns von h. und p. gestern

  • Benutzer-Avatarbild

    Nähe ... und die Hölle danach *t*

    ares - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hm.. vllt überfordert dich das ganze einfach immer noch, wenn es dir danach so schlecht geht? vllt solltet ihr noch ein stück vorsichtiger und behutsamer, langsamer miteinander umgehen? vllt ein stück mehr vorsicht. auch wenn du sagst, du kannst es im moment genießen und alles. aber für mich klingt das ein wenig, als würde dich nachher alles einholen und du damit doch über deine grenzen hinausgehen? vllt irre ich mich ja aber ein stück tempo rausnehmen und noch achtsamer sein könnte vllt helfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    ares - - Schöne Momente

    Beitrag

    hm.. ich dachte mir, ich schreib vllt auch mal rein . hab noch nie gezählt. aber vllt is das gut. heute der 8. tag. naja.

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachtsgeschenke

    ares - - Schöne Momente

    Beitrag

    von t. ganz unerwartet und auch unerlaubterweise eine tolle grooße kaffeetasse, einen schokoweihnachtsmann extra aus dunkler schokolade, ein kartenspiel (weil ich keine spiele kann weil nie jd mit mir gespielt hat) von mama den tollsten atlas, weil ich mir den gewünscht hab. von bert eine schlagbohrmaschine (sowas braucht man in jedem haushalt=> das is das tolle bei ihm, er ist einfach ein mann der tat, mein papa von regine die tollste rote fee die es geben kann (volle kanne prinzessin, jawohl :…

  • Benutzer-Avatarbild

    ohne jegliche kontrolle

    ares - - SVV

    Beitrag

    kannst du aufschreiben. du malst doch? kannst du es malen.. weisst du, wenn man nie über etwas gesprochen hat, dann fehlen einem oft die worte. es dauert, bis man eine sprache dafür gefunden hat. das kann über verschiedene wege gehen. es ist nicht leicht, aber es ist sehr wichtig. und es ist das, was wirklich helfen kann. so ist jedenfalls meine erfahrung. versuch es. klein. anfangen. erstmal nur für dich. gibt es jemanden, dem du wirklichvertraust? ich finde es ganz wichtig, dass du so jemand h…

  • Benutzer-Avatarbild

    ohne jegliche kontrolle

    ares - - SVV

    Beitrag

    hast du schon einmal über eine stationäre therapie nachgedacht? erstmal stabilisieren, nichts belastentes triggerndes, dann ambulant weitermachen? (und auch da gut drauf achten, dass das tempo usw für dich passt). vllt könnte dir die sicherheit einer klinik erstmal helfen. und die könnten sich dann mit dir gemeinsam anschaun, wie es weitergehen kann, was du brauchst, etc...

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    ares - - Schöne Momente

    Beitrag

    abheben: durchblick innere ruhe ausgeschlafen sein ein bisschen von dem "abrockgefühl"\я

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    ares - - Schöne Momente

    Beitrag

    st mit einem gespräch helfen können mädelsabend bei mir und d. damit entlasten weihnachten in wien (endlich mein eigener christbaum, jawohl) so viele freundestreffen vorhaben ist fast wie eine familie paket bekommen haben selber besser zurechtkommen mit rock und stiefeln und strumpfhose und overknees sehr "koboldig" fühlen. und die roten haare, natürlich meine wunderschöne wohnung mit dem genialen balkon wo ich am abend draußen sitzen und rauchen kann und den mond sehen und die kerze anmachen un…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo. also mich hast du nicht angerufen, oder? hm. also ich weiss nicht, ich hab dass gefühl, dass diese gruppentherapie nicht wirklich gut für dichv ist. hab ich ja auch schon gesagt.. hm.. ich glaub nicht, dass er es zugeben wird. ich weiss dass das recht schwierig sein kann, sich aus diesem täterumfeld zu lösen, aber ich glaube, das einzige was du tun kannst un dmusst, ist den kontakt zu ihm abzubrechen. freundeskreis. ich weiss nicht, wie tief diese freundschaften sind, und ob du dich gegen…

  • Benutzer-Avatarbild

    REISELUST - ich will unbedingt mal nach...

    ares - - Schöne Momente

    Beitrag

    SCHWEDEN, SCHWEDEN,SCHWEDEN. auch der rest vorm norden wär cool. einn abstecher nach RUSSLAND. südfrankreich HAMBURG AMSTERDAM, Niederlande überhaupt Nordsee ja.und zwar allein (das heisst ohne verwandtschaft) Deutschland: zu gaby.hanna, . und tina, und zu eve.. BERLIN natürlich. kurztrip nach paris. immer schon mal. ja. meer, mittelmeer.aber nicht italien. kroatien, griechenland oder so. alles am liebsten mit einer guten freundin.

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    ares - - Schöne Momente

    Beitrag

    abheben. mut und sicherheit das gefühl, dass ich geliebt werde/wichtig bin ausgeglichenheit gefühl von erleichterung einzahlen: eine gewisse na und? lass mich davon nicht beeindrucken-einstellung das wissen, dass ich auf einem guten weg bin und dass krisen auch wieder vorbeigehen frei sein, mich ganz auf meine bedürfnisse einstellen zu können das feine gefühl, endlich mein zuhause zu haben spüren, wie sich die entspannung meiner katze auf mich überträgt nach dem sport ausgeglichener fühlen gefüh…