Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 249.

  • Benutzer-Avatarbild

    Haustiere, ehrliche Liebe!

    hopelessgirl94 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe einen kleinen süßen Kater der jetzt schon schöne 3 Jahre hier ist. Zum Glück ist er nicht auch überfahren worden wie die 4 anderen vor ihm... Ein ängstliches Tier aber auch total verschmust und einfach nur knuffelig Und da ist dann noch mein Hund Chicco. Ein Jahr alt, ziemlich frech aber dafür auch sehr anhänglich und einfach nur niedlich! Es ist einfach immer wieder schön nach Hause zu kommen und zu sehen wie sehr er sich darüber freut dass ich da bin Er ist einfach immer für mich da u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Total durch den Wind...

    hopelessgirl94 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für deine Antwort Fylja und danke für die Tipps, ich werde mir den Thread jetzt gleich mal durchlesen und es mit ein paar Übungen von dir probieren. Zur Therapie: Ich bin momentan in Therapie, hatte auch heute wieder, aber da ich am 20. in die Klinik gehe macht er bis dahin nichts mehr was mich noch labiler werden lässt, deswegen kenne ich auch noch keine wirklichen Stabilisierungstechniken, er hat mir mal erzählt dass es gut ist zu lernen sich einen schönen Ort vorzustellen und sich dann …

  • Benutzer-Avatarbild

    Total durch den Wind...

    hopelessgirl94 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für deine Antwort. Ich bin gerade eine Runde spazieren gegangen, aber da es ja schon dunkel ist und ich durch die Felder gegangen bin ließ die nächste Panikattacke nicht lange auf sich warten...Ich bin dann wieder so schnell es ging zurückgegangen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Total durch den Wind...

    hopelessgirl94 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey an alle! Der Beitrag könnte evtl triggern, deshalb setz ich mal ein paar Sternchen nur zur Sicherheit. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Ich hoffe das was ich schreibe klingt halbwegs nachvollziehbar und logisch, wenn nicht fragt einfach nach, ich bin noch ziemlich durch den Wind. Alles hat angefangen als ich vor zweieinhalb Stunden zur Bahn gegangen bin und zur Musikschule wollte. Ich ging aus dem Haus und hatte nach ein paar Metern plötzlich ein ganz komisches Gefühl, so als ob mic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tag'chen :3

    hopelessgirl94 - - Neu

    Beitrag

    Hallo Sina, willkommen hier im Forum! Du wirst dich bestimmt schnell einleben LG hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    Alleine sein wollen

    hopelessgirl94 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo smarty, ich kenne das Problem auch nur zu gut! Aber wie Freeclimber schon gesagt hat, sag den Freunden, die dir am nähsten stehen, was los ist, das habe ich auch gemacht, damit sie deine Situation einfach besser verstehen und nachvollziehen können. Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht! Wenn du dann deine Ruhe möchtest oder mal einen Ausetzer hast, nehmen sie es nicht persönlich und können besser damit umgehen! Klar, das braucht Mut, aber wenn du es ihnen nicht persönlich sagen kanns…

  • Benutzer-Avatarbild

    der falsche weg?!

    hopelessgirl94 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey ScReAm, ich kenne das zwar nicht von mir selbst, aber kann es vielleicht sein, dass dein Ex Freund dir nicht genug Liebe/Geborgenheit oder irgendetwas anderes in der Form gegeben hat, oder dass du einfach nicht genug Vertrauen zu ihm hattest und dass du zu deinem (freundschaftlich gesehenen) Freund einfach mehr Vertrauen hast und dich bei ihm besser und geborgener gefühlt hast? Denn es hatte ja einen Grund, warum dir das Zulassen von Nähe so schwer gefallen ist. Manchmal hat man auch einfach…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    hopelessgirl94 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an M, dass du immer hinter mir stehst! Und auch an J., Ma. und R. dass ich mit euch über alles reden kann und ihr immer für mich da seid!

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Worte die M. gestern zu mir als er gegangen ist gesagt hat...Und an den schönen Abend! Solche Freunde sind einfach unerzetzlich!

  • Benutzer-Avatarbild

    ...wofür jetzt weiterkämpfen?

    hopelessgirl94 - - SVV

    Beitrag

    Hallo justNothing, Erstmal ist es doch super, dass du jetzt den Weg aus der Klinik geschafft hast, da kannst du wirklich stolz auf dich sein und auch, dass du wieder einen relativ normalen Alltag mit Schule führen kannst ist doch wirklich toll! Hast du in der Klinik keine Tipps bekommen, was du tun kannst, wenn du dich verletzen willst? Sonst schau doch mal im SVV Forum unter "Skills" nach, vielleicht findest du da Skills, die dir helfen, oder du kannst mal welche ausprobieren (wenn du das nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der tolle Abend gestern mit meinen Liebsten einfach wunderschön

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich kann nachvollziehen was du schreibst. Bei mir ist es auch alles andere als leicht in der Familie. Sie wissen zwar davon, aber Verständnis oder Akzeptanz kann ich nicht erwarten. Auch das "behandeln wie ein Kind" kenne ich. Manchmal werde ich behandelt wie ein rohes Ei, am nächsten Tag dann wieder wie eine Erwachsene, die mit beiden Beinen im Leben steht. Und das passt nicht zusammen. Ich denke manchmal, dass sie vielleicht nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Vielleicht kannst du…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf einen tollen Abend mit meinen Lieben

  • Benutzer-Avatarbild

    Du kannst die Folgen auf rtl2now.de nachschauen

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt gleich endlich wieder shoppen zu gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Smarty, das was du da beschreibst kenne ich nur zu gut! Ich überlege auch immer, wie manche Menschen an einem Tag so viel schaffen können, wozu ich Wochen brauchen würde. Und auch Sachen, die früher Spaß gemacht haben wie z.B sich mit Freunden zu treffen werden zur großen Herausforderung. Bist du in Therapie? Mein Therapeut sagt, dass es wichtig ist Struktur in den Tag zu bekommen, sich z.B erstmal eine feste Aufstehzeit vorzunehmen, dann Essenszeiten festzulegen und dann noch ein oder zwe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich persönlich finde Vertrauen zum Therapeuten ist sehr wichtig! Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, kannst du dich auch nicht öffnen und das sollte man in einer Therapie schon, sich öffnen und auch über schwierigere Probleme reden können. Bei mir war es so, dass ich bei der Beratungsstelle bei der ich 9 Monate lang war zu der Frau, die mich die Zeit lang "betreut" hat anfangs großes Vertrauen hatte, dann kam meine Mutter mit ins Spiel , in dem Sinne, dass sie auch alleine zu ihr gegangen i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir geht es um die vermehrten Ein Satz Postings und wir uns doch bemühen können, uns vor dem Posten zu überlegen, wie das eigene Posting wirkt und ob es überhapt den Thread trifft oder dem/ der Thread ErstellerIn nützen kann.[/quote] Dem kann ich mich auch nur anschließen. Ich finde auch, dass es nervig und auch irgendwie provizierend ist, wenn immer wieder solche Einsatz Postings gemacht werden, die dann häufig auch unnütz sind oder vielleicht sogar gar nichts zum Thema aussagen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Teazy, man selbst sieht die Selbstverletzung nicht als so schlimm an, weil es für einen selbst ja etwas Gutes ist, bzw. man in bestimmten Situationen einfach nicht anders mit sich selbst umzugehen weiß, für andere wie z.B deine Mutter ist es erstmal schlimm zu sehen, dass du das machst und sie wusste vielleicht nichts anderes, als dir zu einer Therapie zu "raten", denn sie will, dass dir geholfen wird. Eine Therapie kannst du schon machen, du kannst aber auch erst zu einer Beratungsstelle …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz darauf, dass ich heute die Sachen zur Bücherrei gebracht habe, obwohl sie viel, viel zu spät waren und Gebühren angefallen sind, das war nicht gerade angenehm, aber so ist es auf jeden Fall besser...