Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 502.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was kann ich gegen Fressattacken tun?

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    hmm.. da solltest du doch mal eher deine therapeutin fragen ich weiß da leider keine antwort weil so extrem wars bei mir bis jetz nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Was kann ich gegen Fressattacken tun?

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    mach das und hoffentlich kann die dir weiterhelfen...

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken

    swansfeather - - Schöne Momente

    Beitrag

    wer keine angst hat hat keine fantasie.. (erich kästner!!) im mom mein absolutes lieblingszitat.. gibt mir bisschen kraft^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer ich bin und was ich will

    swansfeather - - Neu

    Beitrag

    hey philipp schön dass du da bist

  • Benutzer-Avatarbild

    Was kann ich gegen Fressattacken tun?

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    schau mal, meine situation ist im mom auch sehr "aussichtslos".. mir hat vor ein paar tagen ein mensch geschrieben,.. man macht keine fehler um zu versagen sondern um dadurch zu lernen... ich glaube nicht dass du versagst du packst das ich glaub an dich klar kann es rückfälle geben.. aber du musst kämpfen und es versuchen... ok?

  • Benutzer-Avatarbild

    Was kann ich gegen Fressattacken tun?

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    hmm weiterkämpfen!!!! wer aufgibt hat schon verloren!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Was kann ich gegen Fressattacken tun?

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    hmm probiers das nächste ma doch einfach mit den andren sachen.. wenn du dir einredest dass du nix andres willst gehts auch net.. aber du solltest auch dagegen ankämpfen.. schließlich merkst du ja was es für schlechte auswirkungen hat... ich bin zb schon zuckersüchtig... wenn ich aufhöre(auch wenns schwer is) sachen mit zucker zu essen brauch ichs auch net.. wenn ich wieder mit nur einen gummibärchen ankomme gehts wieder los.. und ich fresse.. hauptsache süß und mit zucker obs schmeckt oder nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir seeeeeehr viel kraft und lebensmut und viele leute die wirklich zu mir halten.. ich wünsche der vany sehr viel kraft und freude und viel glück mit ihrem neuen freund... ly baby danke dass du vorhin da warst... ich wünsche allen denen es schlecht geht lebenswille, kraft und schöne momente im leben

  • Benutzer-Avatarbild

    Was kann ich gegen Fressattacken tun?

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    hmm.. wieso das denn? kannst du dir das erklären? gehts um das essen? oder um die kalorien? ich schau da eig nicht so genau was am meisten kalorien hat^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Was kann ich gegen Fressattacken tun?

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    ja das bin ich auch(unsportlich).. eig nehm ich recht schnell zu aber das ist irgwie komisch.. wenn ich so fressattacken hab hab ich eig kein appetit aber ich ess aus langeweile oder aus zwang.. als stell dir doch einfach ne obstschale ins zimmer oder ess bewusst was was nicht so viele kalorien hat wie zu statt vollmilchschokolade zartbitter oder statt schokoriegel n müsliriegel oder so.. vll kannst du dich auch dazu bewegen 10 min täglich n bisschen gymnastik doer muskeltraning zu machen ich ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was kann ich gegen Fressattacken tun?

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    ich hab auch manchmal phasen wo ich einfach ess. also entweder iss sehr viel obst das bewirkt nicht viel, oder trink sehr viel sprudel.. bei mir hilft das eig ganz gut ich nehm eig auch nicht zu...

  • Benutzer-Avatarbild

    ne freundin: du bist die allerliebste person die ich kenne... meine neue psychiaterin: du bist doch ein hübsches und liebes mädchen wie kommt man auf die idee so jemanden wie dich zu mobben? (auf eine gute zusammenarbeit (x ) ne andre freundin: du bist mein lieblingsdreadhead xD

  • Benutzer-Avatarbild

    freu mich auf den 31.10. subway to sally konzert und auf den 5.11. patty moon konzert (danke judith^^) und am 7.11. DobaCaracol Konzert und am 27.11. 17 hippies konzi :):):) 28.09. start der neuen thera...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    swansfeather - - Schöne Momente

    Beitrag

    ca 4 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    an die vany ♥ weil die so lieb ist.. und an die jutta,judith und karo die aber nichts von ihrem "glück" wissen..

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn eine "freundin" von der ich schon lange nichts mehr gehört habe sich bei mir meldet wie zb gerade eben.. wir uns geschichten erzählen und uns richtig amüsieren... und dann noch von ihr eingeladen werden..

  • Benutzer-Avatarbild

    geht mir ebenso.. ich glaube viele hier im forum werden zustimmen.. warum das so ist kann ich leider nicht sagen... zb eine freundin von mir die "eig" gar keine so probleme hat erzählt mir jedes mal wenn sie mich anruft von irgeiner krankheit, ner verletzung wie schlecht es ihr wieder geht..(eig schon richtiger hypochonda) vll machen das menschen so die viel alleine sind??

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    ich bin veggie^^ deswegen nen leckeren bohnensalat mit tomaten oder ich mach gerne wrap oder sandwich (toast darauf käse, salat Ketchup und ne tomate obendrauf) ich liebe es^^ oder thailändisch...

  • Benutzer-Avatarbild

    freund zu hübsch?!

    swansfeather - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hmm nja ich hab das andersrum gemacht.. ich fand mich ma hübsch und hab mein aussehen so verändert dass mir nicht mehr ständig 6 jungs hinterherrennen.. hat gut gewirkt ich habs geschafft alle "abzuschrecken" (war das sinn der sache?) ich will einen der mich wegen meiner inneren werte liebt und nicht wegen meiner blonden langen haare, meiner "tollen" figur usw.. er hat dich ausgewählt und das hat sicher einen grund.. wenn er dich zu hässlich oder sonstwas fände, (was ich nicht glaube) wäre er si…

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    swansfeather - - Schöne Momente

    Beitrag

    meine ohren meine haare meine musik mein offenes ohr meine ehrlichkeit meine liebenswürdigkeit meine kreativität dass ich bis jetzt noch nicht aufgegeben hab... meine hilfsbereitschaft dass ich nicht wegschaue