Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 597.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 261

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 258

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 256

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 248

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr beiden danke für eure beiden sehr ausführlichen Antworten, die mir doch noch einen größeren Horizont gegeben haben. Und entschuldigt bitte meine späte Antwort, doch eine alte Familienfreundin hatte erst einen Schlaganfall und ist nun leider auch verstorben. : unhappy: Ich habe letzte Woche erstmal die Bewerbungen an den Hochschulen eingereicht um mir zumindest das Tor offen zu halten. Den Studienplatz annehmen muss ich ja nicht umbedingt, aber die Sicherheit macht mich momentan schon e…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 233

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich würde gerne mal ein paar Meinungen von euch hören, da mir die der Familie/des Freundeskreises nur bedingt weitergebracht haben. Also, ich habe im März meine erste Arbeitsstelle in meinem gelernten Beruf angenommen. Ist eine Arbeitstelle mit 3 weiteren Angstellten - nur habe ich hier sehr viel mit Patienten zu tun - alle 30 Minuten ein anderer. Und genau da liegt mein Problem. Ich kann nicht mir zu vielen Menschen - die meisten sind zwar wirklich lieb und schauen auch über kleine Fehle…

  • Benutzer-Avatarbild

    3 mal die Woche

    farin - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Kudos, ob 3x die Woche Therapie zu viel oder zu wenig ist, könnt denke ich mal nur ihr beide zusammen entscheiden. Versuche es doch einmal über einige Wochen, dann wirst du/werdet ihr ja sehen, inwieweit es dir hilft. Ich kann deine Angst verstehen, das du weiter in dieses Abhängigkeitsverhältnis hineinrutscht - wäre das nicht eventuell auch ein Thema in der nächsten Therapiestunde? Vielleicht könntet ihr dort über deine Bedenken sprechen? Liebe Grüße farin

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 225

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz darauf, gestern mal die gefühlte überforderung bei meinem chef angesprochen zu haben und dabei wieder gemerkt habe, das ehrlichkeit doch am längsten wehrt

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    220

  • Benutzer-Avatarbild

    mein leben...

    farin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Klox, du schreibst, das du dich immer mehr zurückziehst und in den Gruppen "untergehst". Versuche dich doch mal zu überwinden, mit einer Einzelperson irgendetwas zu machen. In einer Gruppe kann man relativ leicht "untergehen - sich selbst ausgrenzen", was bei einer 2er Unternehmung kaum möglich ist. Das sind so die Gedanken von mir, aber ich denke, fachliche Hilfe zu suchen (falls du noch keine hast), wäre in jedem Fall nicht verkehrt. Lieben Gruß farin

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein kleines Danke

    farin - - Feedback

    Beitrag

    dankeschön lg farin

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 218

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein kleines Danke

    farin - - Feedback

    Beitrag

    Hallo klirr, was mir eben zum "Melden" Button noch eingefallen ist. Mich schreckt es immer etwas ab, ihn zu benutzen, da dieser ausschließlich zu verwenden ist bei: Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichenden, agressiven, beleidigenden oder sexistischen) Beiträgen,wie es auf der Melde - Funktionsseite steht. Hier tue ich mich immer schwer, ob "normale" Regelverstöße dazugehören, oder eben nicht - darum vermeide ich oft das melden. Würde mich über eine kurze A…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ich für mich nach Alternativen gesucht habe und nicht sofort im Selbstmitleid versunken bin, aus dem mich andere rausziehen "müssen"

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo sungari, zu dem bewussten "hochholen" verdrängter Dinge, kann ich dir leider nicht allzuviel sagen, aber ich möchte dir trotzdem einen Satz mit auf dem Weg geben, den mein Therapeut mir gesagt hat, wenn bei mir Erinnerungen hochkamen, die mir Angst machten und die ich gerne wieder auf die Seite geschoben hätte. Er sagte damals: "Das schlimmste hast du schon hinter dir - du hast die Dinge erlebt und überstanden" Nun holen wir die Dinge nocheinmal vor um sie aus den Augen eines Erwachsenen z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo mocha, ich kann dir das nur kurz aus Sicht einer Masseurin schreiben - und kann mich den anderen nur anschließen. Geh hin und genieße dein Wochenende! Ich kenn keine Masseurin, die mit n*rb*n ein Problem hat - und wenn doch, ist es IHR Problem, nicht deins Sie könnte zwar die Behandlung ablehnen, aber warum sollte sie - gewiss nicht wegen n*rb*n. Und falls jemand fragt, sag soviel wie du sagen möchtest, oder eben nichts. Falls Blicke kommen, irgnorier sie "einfach" und genieße dein Wochene…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 178

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz auf A., weil er seine Prüfung gerockt hat...wow, ich bin so stolz auf dich!