Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 597.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich darauf, heute abend mit meinem Schatz ganz lecker zu kochen

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das ich auch, wenn ich mit offenen Karten spiele zu meinem Ziel komme....und dabei sogar freier sein kann, als hätte ich den Klinikaufenthalt verschwiegen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 106

  • Benutzer-Avatarbild

    Wohlgerüche und Düfte die...

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    .Lavendel empfinde ich als sehr beruhigend .Frischgewasche Bettwäsche - ich liebe es mich dort hineinzukuscheln .Frischgemahlener Kaffee -obwohl ich gar keinen Kaffee trinke .der Geruch meiner beiden Katzen .frisches Obst/Gemüse direkt vom Feld .einfach die Natur - besonders, das Meer *träum* das sind ja bei mir doch einige Düfte/Gerüche geworden Hätte ich nicht gedacht, da ich doch recht Geruchsempfindlich bin und bei jedem bisschen Kopfschmerzen kriege

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 104

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 102

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, das mein Bewerbungsgespräch heute abend gut wird! Ich will den Job

  • Benutzer-Avatarbild

    R*tzen bitte Hilfe

    farin - - SVV

    Beitrag

    Hallo luzy, auch bei mir kommt es immer mal wieder vor, das ich meine n*rb*n schön finde. Am liebste möchte, das meine ganzen Arme übersäht damit sind. Bei mir hilft in diesem Moment nur, an meinen Verstand zu appelieren, der genau weiß, das sie nicht schön sind - und es wieder zeiten gibt, wo sie mir nicht gefallen. Besonders hilft mir da der Gedanke, das ich meine n*rb*n immernoch vor meinen Eltern verstecke (obwohl ich Ü20 bin) - und wenn es mehr werden, sie die doch irgendwann sehen werde un…

  • Benutzer-Avatarbild

    R*tzen bitte Hilfe

    farin - - SVV

    Beitrag

    Hallo luzy, du schreibst, du probierst jedes Woche neue Skills aus, aber sie helfen nicht... Wie schon oft geschrieben - Skills brauchen Übung, sie funktionieren nicht beim 1x, häufig auch nicht beim 2 bzw 3. Ich habe auch lange gebraucht, bis ich mich mit Skills arangieren konnte, jedoch habe ich seit ca 2 Jahren Skills, die ich regelmäßig benutze - und trotzdem kommt es auch heute noch zu Rückällen. Skills brauchen Übung! Liebe Grüße farin

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2012!!! :-)

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    selbst in Mecklenburg hats am Samstag geschneit

  • Benutzer-Avatarbild

    auf das Weihnachtswichteln

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 89

  • Benutzer-Avatarbild

    Ergotherapeut verglichen mit Vater

    farin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo leslie, vielen Dank für deine Antwort Von der Seite, das es darum geht, etwas zu bekommen, was man braucht - habe ich das noch nicht gesehen Das diese Beziehung durch mein v*rl*tz*n ungesund wird, ist mir durch meine Psychotherapie auch bewusst geworden, so das ich da nun zum Glück aktiv gegen arbeiten kann. Auch vielen Dank, für die Anregung, wie ich aus der ungesunden Beziehung eine gesündere machen könnte. Ich denke, da kann ich ansetzen. Nur bleibt bei mir noch die Angst, vor dem Thera…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein kleines Hallo

    farin - - Neu

    Beitrag

    Hallo Mika, ich musste eben eine Bildungslücke von mir schließen... ein Glück hat mir das Internet grade verraten, was Cosplay ist Hört sich recht interessant an Herzlich Wilkommen hier im Forum. Leb dich hier gut ein Und falls du es noch nicht getan hast: Ein Blick in die Regeln ist am Anfang ganz gut. Auch die in den jeweiligen Unterforen oben "festgepinnten" Beiträge helfen herauszufinden, was man wo wie am besten schreibt. Liebe Grüße farin

  • Benutzer-Avatarbild

    Ergotherapeut verglichen mit Vater

    farin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich habe mal kurz eine Frage an euch. Mit meinem Ergotherapeuten kam ich immer sehr gut aus, habe nie was über ihn komme lassen. Bekannte meinte schon, ich würde mich benehmen, wie ein verliebter Teenie. Wenn es mir schlecht ging, habe ich mich auch V*rl*tzt, mit dem Hintergedanken: "Dann sieht er es und ich kriege besondere Aufmerksamkeit/Zuwendung von ihm." Hat soweit ja auch geklappt. Zurückgeblieben ist bei mir die Frage, warum ich - von meiner Seite aus - so eine intensive "…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie stärkt man die Selbstwirksamkeit?

    farin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo 17teers, mir hat es geholfen, nicht immer diesen riesen Berg zu sehen. "Ich schaffe das ganze nicht" - sondern mit gezielt Ziele zu setzen. z.B Ich möchte mich morgen das trauen (eben eine ganz spezielle Sache). Dann hast du ein Ziel und nicht das "Gesamtpaket". Dein Kopf wird zwar immernoch sagen, das du das nicht schaffen wirst, aber an einem konkreten Ziel lässt sich leichter arbeiten, als an einem großen Thema. Desweitern habe ich mir immer Mantras aufgesagt. "Du wirst das schaffen, du…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    farin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Ranga, was mir noch eingefallen ist - was kommt nach dem Schulpsychologen? Ich sehe die Probleme, die klirr und StillAlive bereits beschrieben haben. Und ich frage mich, was nach deiner Schulzeit kommt? Irgendwann wird deine Schulzeit beendet sein und dann stehst du wieder ohne etwas da, da er das bisher ja alles alleine gemacht hat - ohne dich an eine Beratungsstelle/Psychologen weitervermittelt zu haben. Die Wartezeiten sind in den meisten Fällen recht lang - da solltest du eventuell jet…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Sache mit der Rächtschreibunk 2.0

    farin - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, mir ist es in letzter Zeit auch gehäuft aufgefallen, das einige Texte fast bin zur Unleserlichkeit entstellt waren. Aus meiner Sicht, schaden sich die jeweiligen User aber sich selbst. Sie vergraulen potentielle User, die ihnen eine Antwort geben könnten. Zumindest verhalte ich mich nach dem Schema. Wenn ich einen Text nicht lesen kann - aufgrund der Anstrengung, ihn zu entziffern, schließe ich hin wieder und mache mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken mehr darum. Damit habe ich für mich…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 81

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen :)

    farin - - Neu

    Beitrag

    Hallo Sternenmaus, Herzlich Wilkommen hier im Forum. Leb dich hier gut ein Und falls du es noch nicht getan hast: Ein Blick in die Regeln ist am Anfang ganz gut. Auch die in den jeweiligen Unterforen oben "festgepinnten" Beiträge helfen herauszufinden, was man wo wie am besten schreibt. Liebe Grüße farin