Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 196.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Zunehmen

    Neva - - Essstörung

    Beitrag

    Hei, da ich es selber hasse wenn sich Beiträge im Sand verlaufen, geb ich nochmal ne kleine Rückmeldung aaalso... so langsam bessert sich das ganze wieder, also ich versuch auf mein Tagessoll zu kommen, was auch immer besser klappt. Leider bekomm ich nun öfter FAs bei denen ich reinstopfe ohne ende, bis es fast zuspät ist. Das einzige was sich noch nicht geändert hat ist die extreme Angst davor ein bestimmtes Gewicht zu überschreiten und dadurch wieder rückfällig zu werden... Naja soweit mal.. L…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Neva - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3...

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungsgespräche

    Neva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    sorry... erm... ich hab mich wohl echt blöd ausgedrückt... *rotwerd* Das sind beides Vorstellungsgespräche um dort zu arbeiten... halt für mein Berufspraktikumm zur Erzieherin... Für ne KJP bin ich etwas zu alt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungsgespräche

    Neva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hei, Ich hab ein Problem, hab eben eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten und zwar in einem Jugendheim für den 24.02. um 11 Uhr. Das Problem ist nur, dass ich eben an dem Tag um die selbe Uhrzeit schon ein Vorstellungsgespräch in einer KJP hab, was heist ich müsste einen Termin verlegen... nur damit hatte ich bisher nur echt schei... erfahrungen gemacht weil jede Stelle der meinung war "Sie sind die besten, die einzig wahren" und ich bekam immer nur so sprüche wie: "Wenn sie nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt auch mal von mir ein "Hallo"

    Neva - - Neu

    Beitrag

    Hei, Willkommen hier, fühl dich wohl Und hoffe, dass das mit deiner geplanten Theri zeitnahe klappt LG Neva

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Neva - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo:)

    Neva - - Neu

    Beitrag

    Hei, Willkommen Fühl dich wohl hier und leb dich gut ein LG Neva

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Neva - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2...

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9

    Neva - - Schöne Momente

    Beitrag

    freu mich sooooooo auf mein kommendes Vorstellungsgespräch... nach einer gefühlten Ewigkeit endlich nochmal ein Vorstellungsgespräch und mal nicht gleich ne Absage...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Neva - - Schöne Momente

    Beitrag

    hei fast ne Woche Tag 6....

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi

    Neva - - Neu

    Beitrag

    Hi Sei willkommen und fühl dich wohl hier LG Neva

  • Benutzer-Avatarbild

    Sag dann auch mal hallo...

    Neva - - Neu

    Beitrag

    Hei willkommen hier Leb dich gut ein Naja ich denk Hilfe währe schon angebracht, allein schon wegen der Familiensituation... und naja selbst wenn du dann wirklich in ne KJP gehen solltest, darfst du nie vergessen: Du willst doch was ändern und es währe schlimm wenn es an der Angst vor der KJP scheitren sollte... LG Neva

  • Benutzer-Avatarbild

    REISEN - Da bin ich schon gewesen

    Neva - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tschechien Belgien Frankreich Deutschland in fast allen ecken, aber nur die ecken Italien Dänemark Luxemburg

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach Irland... und ich werd auch bald... naja vlt. bald gehen...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Neva - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4...

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin =)

    Neva - - Neu

    Beitrag

    Hi ein leibes Hallo von mir LG Neva

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Neva - - Neu

    Beitrag

    Hi Willkommen hier, fühl dich wohl LG Neva

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Neva - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Neva - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1...

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Zunehmen

    Neva - - Essstörung

    Beitrag

    Hi Also ich geb mal ne kleine Rückmeldung... Bisher hat sich bei mir nichts wirglich verbessert, eigentlich noch verschlimment... Habs jedoch gestern geschafft es meinem Psychologen zu sagen... also eigentlich ein kleiner Lichtblick, weil ichs allein nicht schaffe... LG Neva