Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 277.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: warum macht er sowas???

    Fedaykin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von chaoslady warum betrügen männer? warum lügen männer? warum lügt und betrügt mich mein ex, obwohl wir 1,5 jahre zusammen waren? waren diese gefühle einfach nur lüge und er war schon immer ein arsch? wie konnte ich nur so blind sein? ich dreh durch... kennt jemand das gefühl, menschlich so enttäuscht worden zu sein? ich zweifel so an mir selber, dass ich darauf hereingefallen bin... *heul*“ Hmmm weil Männer ebenso wie Frauen Menschen sind. Und Menschen sind scheiße. Sorry aber…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder allein

    Fedaykin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Was soll ich dazu sagen? Ich denke sogar sehr warscheinlich das es an mir liegt. Es ist aber so das ich jmd wissen lasse bei mir woran er ist. Die wenigsten Wissen aber was das heißt. Wenn ich jmd sage ich habe BLS dann sagen die meisten. OK ohne zu wissen was es wirklich bedeuten kann. Ich versuche so sehr dagegen an zu kämpfen. Aber es gibt nunmal momente da gehts nicht mehr. Und in genau solchen momenten brauche ich jemanden und nicht einfach einen Menschen der mir sagt es ist vorbei. Natürli…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder allein

    Fedaykin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Weiß gar nicht so recht was ich mir jetzt hiervon erwarte. Vielleicht etwas trost darin einfach das alles nieder zu schreiben. Habs mal wieder geschafft den Menschen zu verlieren der mir am meisten bedeudet. Und es tut wieder so weh. Warum ist einfach keiner wirklich bereit für denjenigen zu Kämpfen den er liebt? Ich weiß es gibt schwere momente. Aber warum wird man sofort aufgegeben? Zum zweiten mal innerhalb sehr kurzer Zeit wurde mir das Herz wirklich gebrochen. Dazu kommen noch zwei kleinere…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frost

    Fedaykin - - Gedichte

    Beitrag

    Frost Lass die Kälte in dein Herz. Lass dich erfrieren, bis es Schmerzt. Lass in dir nur noch Leere. Vergiss alles, als ob da nichts wäre. Bau um dir einen Käfig aus Frost Den keiner durchdringt, Es gibt keinen Trost. Vergiss die Wärme die da einst war. das Feuer ist aus. Vergessen sogar. Lass werden dein Herz so hart wie Stein. Umgeben von Kälte. So wird es sein. Lass den Frost in jedes Glied. Erfriere vollkommen. Kälte die dich ganz umgiebt. Erst wenn du all dein Gefühl vergisst. Vergisst du d…

  • Benutzer-Avatarbild

    gezwungen sich zu aendern

    Fedaykin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von PinkePiratin Herzlichen Glückwunsch zu einer Erkenntnis, die unweigerlich in ein Leben führt, das du hassen wirst. Willkommen in einem Leben, in dem du bist, wie du nicht sein willst, nur weil du keinen Bock mehr hast, zu kämpfen. Wirklich, ich kann dir nur gratulieren.“ Die alternative jetzt ist nicht viel besser. Zitat: „ Weißt du, was mich aus diesem Thread förmlich angebrüllt hat? Trotz. Kindlicher Trotz. Nicht ohne Grundlage, natürlich nicht, aber hat uns Mami früher de…

  • Benutzer-Avatarbild

    gezwungen sich zu aendern

    Fedaykin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    DAs hier wird mehr ein allgemeiner thread von dingen die ich in letzter Zeit erlebt habe, ich weiß auch nicht genau was ich mir hiervon erwarte, vielleicht bestätigung meiner Gedankengänge, vielleicht tipps was ich anders machen sollte. Ich schreibe einfach mal drauf los was in mir vorgeht. Ich hatte seit knapp einen Monat nicht mehr geschnitten. Gestern wuchsen mir ein paar dinge über den Kopf die mich zur Erkenntniss kommen lassen. "Ich werde mich keinen Menschen mehr so anvertrauen wie ich es…

  • Benutzer-Avatarbild

    keine Ahnung, was mit mir los is

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    Du solltest selbst wiessen ob du von alleine davon wegkommst oder nicht. Als aussenstehender kann man da nicht viel sagen. Aus dem was du so beschreibst würde ich meinen das du erstmal professionelle Hilfe in anspruch nehmen solltest. Geh mal deswegen zu einem Psychologen oder so. Musst ja deswegen sicherlich nicht gleich Anti Depressiva nehmen oder Jahrelang in Therapie. Wenn du aber meinst deine Freunde können dir gut genug helfen dann stütz dich auf die. Du solltest dir nur selbst eine grenze…

  • Benutzer-Avatarbild

    will mich nicht verlieben

    Fedaykin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Moment, hab ich was verpasst? Du magst ihn wirklich, du machst dir sorgen um ihn. Du denkst es ist mehr aber du willst das nicht? WARUM? Was ist falsch daran sich zu verlieben. Wenns einmal da ist kann man eh nix dagegen machen. Das ist eben die Natur der Liebe. Dafür ist sie ja was wunderschönes. Und es scheint ja auch nicht gerade einseitig zu sein oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie?

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    Wäre etwas auffällig oder? Sag ihm erstmal das es total wichtig ist das deine Eltern nichts davon erfahren und das du genau deswegen zu ihm gekommen bist. Pack ihm am Ego... Sag das du dir helfen lassen willst und deswegen zu ihm gekommen bist. Brauchst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Versuch ihn einfach dein Problem zu verstehen zu geben.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Mist gebaut

    Fedaykin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von Kate Naja, war jetzt wohl wieder viel Geschwafel ohne den eigentlichen Punkt... “ Stimmt nicht du hast ziemlich viel gesagt. Also mal meine Meinung dazu. Es scheinen beide Seiten etwas über reagiert zu haben. Ein wenig ruhe schadet euch beiden nicht. Sag nicht uns das es dir furchtbar leid tut. Sag es Schatz. Sag das du ihn/sie???? nicht verlieren möchtest. Das du Nervlich runter warst und jeder neigt zu über reaktionen. Er/Sie wie du. Ich glaube es war beiderseits nicht so …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie?

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von trauriger_engel Danke für den Vorschlag. Anrufen würde ich gerne....nur meine Mum kontrolliert immer, wo ich anrufe. Das ist voll dämlich von der. Ja, so wie das mit der Schweigepflicht aussieht weiß ich nicht. Eine Freundin von mir, würde morgen mal mit mir zum Vertrauenslehrer gehen. Ist das denn auch eine gute Idee?“ Nunja. Voll dämlich würde ich nicht sagen, es zeigt eine gewisse Kontrollsucht. Weiß sie von deinen Problemen? Wenn ja zeigt es das sie sich nur sorgen macht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schlafen, Rückfall, Eltern, Thera, Ex-Freund, etz.

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    Das mit den Schlafen kenn ich leider ich habe seit einem Monat probleme nicht wirklich schlafen zu können. Wenn ich doch mal einschlafe wache ich meist gegen 2 - 3 Uhr wieder auf und kann dann lange nicht einschlafen. Wirkliche hilfe gibts da wohl nicht. Man kanns nur immer wieder versuchen. Wer sagt das du nicht stark bist. Jeder hat mal schwache momente. Die wahre Stärke besteht darin sich das ein zu gestehen und sich helfen zu lassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schlafen, Rückfall, Eltern, Thera, Ex-Freund, etz.

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    Tipp Nr 1: Telefonier nicht so oft mit deinen Ex-Freund. Erinnere dich an die schöne Zeit, haltet trozdem Kontakt aber so wie du das beschreibst ist es nicht so gut so oft kontakt zu haben. Wenn du im Bett liegst, höre Musik nebenher, lass den Fernseher laufen oder sowas, das lenkt von den Gedanken ab. Zumindest ists ein versuch wert. Beschimpfe dich nicht als doof, das ist einfach mal nicht förderlich. Du weißt selbst das du einen Fehler gemacht hast. Akzeptiere ihn und versuch dich zu bessern.…

  • Benutzer-Avatarbild

    glücklichsein is nich schwer

    Fedaykin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Na dann wünsch ich dir mal alles gute. Viel viel Glück euch beiden. Du hast da was ganz besonderes, halts ganz doll fest

  • Benutzer-Avatarbild

    immer weiter weg

    Fedaykin - - Dissoziation

    Beitrag

    Hmmm... was soll man dazu sagen. Das beste ist über so etwas immer noch mit jemanden Professioneles zu reden. Ich kann hier höchstens raten, versuche Dinge bewusst zu machen, bewusst wahr zu nehmen. Wenn dir etwas so fern vorkommt. Berühre es, versuch dir der Realität bewusst zu werden. Versuch zu riechen, zu schmecken. Wenn du dir selbst nicht bewusst bist. Versuche dinge bewusst zu tun. Sag dir selbst. Ich gehe jetzt zum Kühlschrank und hole mir ein Eis und esse es dann. Und tu das dann auch. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    Hmm schwierige Sache das. Erstmal, hör nicht auf das was dir andere sagen sondern auf dich selber. Willst du wirklich davon wegkommen? Dann tu was dafür. Lenke dich ab wenns schlimm wird. Mach irgendwas für dich lustiges etc. Das Problem was ich wohl sehe ist das du es nicht wirklich willst. Weil du meinst du hast es akzeptiert das es so ist. Das ist der Weg zum rückfall. Ja das leben ist manchmal scheiße, aber wenn du bis zum Hals in Scheiße steckst zieh nicht auch noch den Kopf ein. Bist du wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    einschlafen

    Fedaykin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hmmm... wirklich gute Tipps dazu hab ich leider auch nicht. Schlaf würde auch mir mal wieder gut tun. Sei es weil ich nicht einschlafen kann oder weil ich mehrfach nachts aufwache und dann stundenlang wach liege und nachdenke. Naja die allgemeinen Tipps sind halt. -heiße Milch mit Honig trinken (altes Hausmittel, soll müde machen ) -entsprechende beruhigungstropfen/tabletten. die zuviel Grübeln verringern (bitte vom Apotheker beraten lassen.) -Musik nebenher hören. -Tierisch langweilige nachrich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hmm.... hmmm.... schwierig schwierig. Ich glaube ich weiß worauf Endlösung hinaus will. Vielleicht hat er auch etwas über reagiert. Aber naja wenn so 99% eurer gespräche verlaufen. Dann sieht das echt nicht aus wie was festes sondern wirklich nur wie ne freundschaft. Es fehlen irgendwie gewisse "nähe" bekundungen. Aber sowas kann man nicht aus einen gespräch ableiten. Irgendwie fehlt sowas wie. Hallo Schatz.... ich freu mich dich zu sehen. etc. schön das du da bist. Es fehlt was was einem die en…

  • Benutzer-Avatarbild

    Niemals Glücklich?

    Fedaykin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    @ Someone: Und wieder schreibst du sehr interessante sachen. Ich kann versuchen ein paar von denen an zu nehmen. ICh werd mir mühe geben. Du verdienst auf alle fälle meinen Respekt, wünschte ich könnte ein paar der Lebensweisheiten so leicht sehen. Weil ich ja irgendwie weiß das sie stimmen. Und ich wollte mal fragen ob ich deinen ausspruch über BL in meine signatur übernehmen darf, denn das ist einfach mal Sigverdächtig. LG, Fedaykin

  • Benutzer-Avatarbild

    Niemals Glücklich?

    Fedaykin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    @ Someone: Es sollte auch mal gesagt werden das einige Dinge die du sehr leicht hier sagst. Für manche Menschen Welten darstellen. Sport: Kein Problem ich treibe seit einiger Zeit aktiv Sport. Besucht regelmässig ein Fitnessstudio und mache noch 1 Kampfsportart. Rethorik: Eigentlich auch kein Problem. Rethorisch bin ich sehr sehr gut. Ich hab keine Probleme vor einer Hunderterschaft einen Vortrag über irgend ein Thema zu halten. Aber wenn es um Zwischenmenschliche gespräche geht haben sich bei m…