Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 277.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freche Sprüche zum Kontern?

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    Naja etwas makaber aber vor allem im Osten wirkungsvoll: Ich bin bei der flucht in den Westen mit dem Arm im Stacheldraht hängen geblieben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die kälte in mir

    Fedaykin - - Gedichte

    Beitrag

    So möchte ich erfrieren. Die kälte nur spüren. Der Frost in meinem Herzen. Der verdrängt diese Schmerzen. Möchte ich kalt sein. So kalt wie ein Stein. Keine Gefühle die schmerzen bringen. Niemals mehr mit diesen Gedanken ringen. Möchte ich weit fort sein. Weit fern von diesen Ort sein. Hier wo niemand ist. Mich kaum einer wirklich vermisst. Möchte ich Hart sein. Ein Herz wie aus Stein. Das mich keiner mehr verletzen mag. Mir egal ist wie er sei der Tag. Soll mein Herz doch erfrieren. Meinen Körp…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vier Sinne der Einsamkeit

    Fedaykin - - Gedichte

    Beitrag

    Hörst du die Stille, die nach dir Ruft. Die Einsamkeit, die dich verflucht. Spürst du das nichts, der kalte Hauch. Niemand um dich, der dich braucht. Riechst du diesen neutralen Geruch. Niemand ist da, `s ist wie ein Fluch. Siehst du sie, die blanke leere. Das blanke schwarze, das dich verzehre. Hörst du, Spürst du, Riechst du, Siehst du Was du bist. Einsam und Allein, nichts was da ist. Du kannst weinen, kannst rufen, kannst rennen kannst schrein Doch niemand wird zur Zeit bei dir sein. Du gehö…

  • Benutzer-Avatarbild

    Geh ich den Schritt????

    Fedaykin - - Therapie & Co

    Beitrag

    Angst ist natürlich. Aber geh diesen Schritt. Die wenigstens schaffen sowas ohne professionelle hilfe. Der Schritt ist immer gut. Gerade weil es ein Fremder ist könnte das helfen deine Lebensgeschichte zu erzählen. Es ist dem sein Job sie sich an zu hören. Ausserdem wirst du diesen Menschen nach der Thera niemals wieder sehen. Was hält dich also davon ab ihn alles zu erzählen. Ausserdem musst du ja nicht sofort alles erzählen. Lass es langsam angehen. Diese Leute geben dir die Zeit die du brauch…

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ein letztes mal.....?

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    Dann denk dir nächstes mal, ich hatte das letzte mal das letzte mal. Ich brauch das nicht, ich will das nicht. Es schadet mir nur. Ist einfacher gesagt als getan, ich weiß aber zieh es einfach durch. Sag nicht, "noch ein letztes mal" sondern, "das wars!". Naja Skills etc. Auf Ablenkung und so brauch ich ja nicht mehr hin zu weissen. Du schaffst das schon, und stell dir vor wie stolz du bist wenn du das dann wirklich geschafft hast. klar wird es immer rückfälle geben. Aber schon wenn du das erste…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    Fedaykin - - Schöne Momente

    Beitrag

    naja meine LAune wird zur Zeit nicht wirklich gesteigert aber ein wenig ablenkung find ich gerade - Musik mit derbsten Metal zudröhen - nebenher Programmieren und dabei tierisch aufregen wenn der Compiler net so mag wie ich.

  • Benutzer-Avatarbild

    mit Freunden darüber reden

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    Wofür sind echte Freund denn da? Klar wird es für sie auch nicht einfach sein, aber sie werden gerne für dich da sein. Mach dir keine Sorgen darum. Vertrau dich ihnen an. Aber wirklich nur wenn du ihnen wirklich vertraust. Ansonsten kann das auch mal schnell nach hinten losgehen. Versuch ihnen wirklich klar zu machen was in dir vorgeht. Wirklich helfen können sie dir nicht aber sie können für dich da sein, und solche Freunde sind sehr sehr viel Wert. Freunde sind da um zu helfen. Klar werden sie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu dick

    Fedaykin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von angelverena würd ich jeden tag einfach mal 10 situps (oder mehr wenn du schaffst) und viell. noch andere übungen (kannst ja mal bei weltbild oder so vorbeischuan,d agibts trainingsbücher). es reichen 5min und das am besten noch bei musik oder tv! oder mit freunden walken/joggen...“ Das mit den Situps weiß ich nicht genau ob das gut ist. Wenn wirklich entsprechender Körperumfang da ist sollte der vor dem Muskelaufbau weg, ansonsten wandelt man Masse in Muskeln um. Das ist hin…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von nemuritoare Hey ihr! Ich hab ein Riesengroßes Problem. Mein (Ex)Freund ist Borderliner. Als meine Mum das erfahren hat, war sie total geschockt und hat mich jetzt gezwungen mit ihm Schluss zu machen. “ Wie bitte? WAS? gezwungen? Also das ist wohl die höhe... nein versteh einer solche Menschen. Es ist dein Leben, dein Freund, lass dir da nichts aufzwingen. Zitat: „Original von nemuritoare Sie ist nämlich der Meinung, dass ein Borderliner nur dann glücklich ist, wenn er andere…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Liebe zu sich selbst

    Fedaykin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von hannah---s So, und wenn hier nicht bald jemand antwortet, traue ich mich vielleicht nie mehr, mich in diesem Forum hier blicken zu lassen“ Um den mal vor zu beugen mach ich mal den nächsten, auch wenn das im punkto selbstachtung nicht viel bringt. Denn es kommt nicht drauf an was man an einen selber mag sondern was einen wichtig ist. Und genau in diesen Punkten versage ich immer wieder, deswegen hasse ich mich. Ok Positive Eigenschaften an mir: Sehr Redegewandt, Hohe Auffass…

  • Benutzer-Avatarbild

    schlank

    Fedaykin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Erlebt hab ich sowas auch schon. Im grunde komme ich eh nicht mit meiner gesamten Familie klar. Das schlimmste was mir mal passiert ist: Ich war bei der Jugendweihe meines Cousins. Meine Oma kommt rein, und bevor ein guten Tag gesagt wurde meinte sie nur. Mensch bist du wieder Fett geworden. Das hab ich ihr nie vergessen und nehm ich ihr heute noch übel. Wenn du dich so wohl fühlst wie du bist. Belass es dabei. Das ist was wirklich gutes. Wenns dir dabei an nichts mangelt gibts doch keinen Grund…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie soll ich es meinem arzt sagen?

    Fedaykin - - Therapie & Co

    Beitrag

    Wenn du nen halbwegs guten Arzt hast wird der vielleicht ein mal nachfragen und wenn du meinst das du darüber nicht mit ihm reden willst lässt er es dabei. War bei meiner Hausärztin genau so, und ich fand das super von ihr. Als sie mich auf meine Arme ansprach meinte ich nur das dies nur mich und meine Psychologin angeht. Sie hat gelächelt und gemeint. Stimmt auch wieder, wenn mal wirklich was wäre könnte ich halt auch zu ihr kommen. Dann hat sie als wenn nichts wäre normal mit der untersuchung …

  • Benutzer-Avatarbild

    IQ-Test

    Fedaykin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Um Ehrlich zu sein, was sagt denn so ein Test aus? Was ist der überhaupt genau? Im grunde gar nichts! Den haben irgendwelche Hochbezahlten Wissenschaftler, Psychologen etc. in jahrelangen Studien irgendwie mal heraus gegeben um Individuelle Personen in irgendwelche Kategorien zu stecken. Ich lache über sowas einfach nur. Weil der für mich eine Aussagekraft von exakt 0 hat. Es gibt Personen die in sochlen Tests sicherlich nicht allzu hoch abschneiden würden, die ich bewundere aufgrund bestimmter …

  • Benutzer-Avatarbild

    angst um meine freundin!!!

    Fedaykin - - Angehörige

    Beitrag

    Meiner Meinung nach sind in solchen Situationen Menschen denene man wirklich vertrauen kann wichtiger als jede Therapie. Sie für sie da, in den momenten wo sie jemanden braucht. Zeige ihr das du das gerne tust. Zeige ihr das du das willst. Es wird momente geben wo du nicht da sein kannst. Das ist nur natürlich das wird sie auch verstehen. Lass aber nie irgendwie anmerken das sie dir zur last fällt oder zur last fallen könnte wenn es ihr mal wirklich schlimm geht. Denn sowas macht eine sehr lange…

  • Benutzer-Avatarbild

    hmm Haustier

    Fedaykin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    OK da der Thread nun zu einen "Was für Haustiere habt ihr und welche erfahrung habt ihr damit" Thema geworden ist. Ich lebe unter einem Dach mit zwei Katern. Naja der eine ist noch recht neu aber sowas von zutraulich. Sobald man schlafen möchte kuschelt der sich an und mag gestreichelt werden. Er lässt Stupst einen mit dem Kopf an und legt ggf auf damit man ihn streichelt. Wenn er alleine ist jammert er unglaublich herum. Ich kann nicht sagen das es mir unglaublich aufhilft aber es ist auch nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von jack hi! ich bin hier neu und das ist mein erster post ich hab auf die schnelle kein passendes thema gefunden also hab ich mri gedacht ich mach einfach mal schnell einen neuen thread auf beinahe jeder der weiß dass ich mich regelmäßig aufritze nervt -die einen: "du psycho" (ohne von irgendwas eine ahnung zu haben... -die anderen: "ich will dir unbedingt helfen, bitte machs nicht nochmal, ruf mich vorher an" udn evtl auch noch einmal "versprich es mir".... die meinung der ers…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schweigepflicht

    Fedaykin - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich verweise da mal ohne groß weiteren Kommentar auf folgenden Thread: Sie will mich auffliegen lassen!!!! Naja ein wenig muss ich doch noch loswerden. Such dir hilfe von ausserhalb. Ein Psychologe ist wirklich zu empfehlen. Und meiner meinung nach ist ein richtiger Psychologe für solch schwerwiegendere Sachen weitaus besser geeignet als ein Schulpsychologe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nervosität

    Fedaykin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Naja... hmm Tipps dazu. Augen schließen, an was schönes Denken und ruhig Atmen. Wenn ich extrem überfordert bin powere ich mich auch meist mit Ausdauersport aus. Hinterher ist man körperlich so fertig das man sich eh ausruht. Ansonsten schöne Hobbies etc. konzentriere dich einfach auf ein was. Was du bewusst und intensiv ausführst. Naja wenn es um wirklich wichtige Sachen geht. Job zum beispiel. muss man sich halt zusammenreissen und sich auf eine Sache konzentrieren. Man kann versuchen den Stre…

  • Benutzer-Avatarbild

    !!!englisch!!!

    Fedaykin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Generell sehe ich das so. Das unter Druck sowieso kein Lernerfolg erzielt werden kann. Eher das Gegenteil. Jemand der jeden Tag 2 h Gezwungen wird um zu lernen lernt sicherlich weitaus weniger als jemand der 2 mal die Woche mit Spaß etwas lernt. Ich glaube nur das man den Gedanken des Straffen paukens nicht aus deinen Vater bekommt. Ansonsten würde ich dir raten. Versuch Englisch auf die Spielerische Art und weise zu lernen. Gut bei Vokabeln geht das schwer. Es gibt aber so nette Vokabelspielche…

  • Benutzer-Avatarbild

    Geburt eines neuen Sterns. Mein Lächeln ist fort. Im Sand versiegt. Kaum etwas was mich auf Erden hält. Von der Finsternis in mir besiegt. Die Hoffnung in mir sie ist gegangen. Empfinde kaum noch etwas Glück. Nur einzig die Angst vorm ende, sie hält mich gefangen. Gefangen im Leben. Gefangen in Einsamkeit. Jede Stund so schwer. Jeder Tag so voller Leid. Umgeben von Finsternis. Der Schatten der Nacht. Nur in weiter Ferne, ein kleines Licht Welches über mich Wacht. Ein Stern mir so fern. Sollte nä…