Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 613.

  • Benutzer-Avatarbild

    hey also mir is des jetzt auch schon öfter passiert. ein wenig nervig, aber naja.. vllt wirds ja wieder

  • Benutzer-Avatarbild

    carina: du zauberst mir immer ein lächeln ins gesicht, duwirst für mich sogar zum lebendigen kuscheltier. wenn ich dich sehe, geht es mir gut hannah: deine supi süße, tolpatschige art bringt mich immer wieder zum lachen alle anderen, die ich liebe: ohne euch, wäre ich nicht mehr. ihr zeigt mir immer wieder, dass es auch schöne seiten am leben gibt. danke euch allen

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern abend, und der blick meiner freundin

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: warum immer diesen druck dannach

    red_snow_fairy - - SVV

    Beitrag

    hey blutengel2 das man immer wieder einmal ein verlangen danach bekommt, ist normal. versuch auf jeden fall dich abzulenken, viel rauszugehen, und auch skills anzuwenden. du hast es schon so lange geschafft. sei stolz auf dich! du kannst es auch noch länger schaffen! *dir ganz viel kraft schick* fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    red_snow_fairy - - Schöne Momente

    Beitrag

    als ich ein kleines kind war ~ 3 jahre, war ich mit meiner oma im bayerischen wald im urlaub. die bäuerin hatte mir zum frühstück extra eine frisch gemolkene milch hingestellt. ich: "die trink ich net. meine mama kauft die milch immer im geschäft!" meine oma musste tatsächlich ins nächste geschäft fahren *peinlich* meine freundin s: " oh man, hast du schon mal versucht unter einer hecke zu buddeln?" ich: "warum burzelst du unter der hecke?" andere freundin kommt rein, hat grad noch mitgekriegt w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mc Donald's

    red_snow_fairy - - Schöne Momente

    Beitrag

    dazu kann ich nur eins sagen: genial ich hab endlich mal wieder gelacht

  • Benutzer-Avatarbild

    sinnloses gute Laune Lied

    red_snow_fairy - - Schöne Momente

    Beitrag

    das is soo genial ein richtig guter skill! *seit 2 stunden dauerhör*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    red_snow_fairy - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~endlich richtig mit ihr drüber reden zu können, und ihr nicht immer heile welt vorspielen, da sie es eh merkt. einfach meinen mund aufmachen können, und nicht vor mir herzuschweigen. ~dass ich irgendwann mit sabsi red und sies versteht

  • Benutzer-Avatarbild

    Brigitte Blobel - Rote Linien

    red_snow_fairy - - Bücher

    Beitrag

    es ist eben das typische jugendbuch zu diesem thema. irgendwie ist es immer das gleich bei solchen büchern büchern. also ich fands schlecht. aber ich denke es soll vorallem jugendliche ansprechen, die nichts mit diesem thema zu tun haben. naja

  • Benutzer-Avatarbild

    die anstalt-john katzenbach

    red_snow_fairy - - Bücher

    Beitrag

    ich habs auch auch gelesen. fands am anfang total super. dann wurds echt ziemlich langatmig und ich hab sakrileg gelesen (normalerweise lese ich bücher hntereinander, aber ich wurde quasi dazu gezwungen ^^) und dann musst ich mich echt zamreissen es zuende zu lesen. die charactere sind sehr gut ausgearbeitet. aber meiner meinung ist es viel zu sehr in die länge gezogen. ich hatte mehr davon erwartet.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Familientherapie

    red_snow_fairy - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo nebenwirkung. ich selber hab keine so guten erfahrungen mit familientherapie gemacht. meine freundin umso bessere. ich denke es kommt da total drauf an wo du bist. bei mir wars so, dass wir die erste stunde gemeinsam hatten. dann jeder einzeln, damit einen der therapeut besser kennenlernt. naja... wir haben dann aber nicht so wirklich was an der familiensituation geändert... kommt vllt auch davon, dass wir nie zusammen ne stunde hatten. außerdem war der therapeut relativ unqualifiziert, wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn du aber nichts dagegen tust, wird immer weiter gehen und evtl sogar schlimmer. also melde ihn! auch wenn er sonst "ganz lieb" is. wenn er dich stresst, ist das nicht gut für dich! und du sagtest doch, du magst das nicht mehr. also handle. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    bin wieder da

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    willkommen zurück! auf ein neues lg

  • Benutzer-Avatarbild

    hey das zu melden ist natürlich eine gute idee, die du auch umsetzen solltest. am besten ignorierst du ihn auch komplett. irgendwann wirds ihm langweilig, wenn er nicht mehr mitkriegt, wie sehr er dich nervt. lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    red_snow_fairy - - Schöne Momente

    Beitrag

    im schatten im park sitzen und labern

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Little Smile Shop

    red_snow_fairy - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich schenke ein lächeln an p, damit er sich keine sorgen machen muss und ich wünsche mir ein ehrliches lächeln von meiner besten freundin, weil es mir dann immer viel besser geht

  • Benutzer-Avatarbild

    red_snow_fairy

    red_snow_fairy - - Gedichte

    Beitrag

    Schon wieder kommt diese Leere. Warum? Ich schreibe dagegen an. Sie übermannt mich. Wiederstand zwecklos! Hab ich schon verloren? Aufgeben? Kämpfen? Ich kann nicht. Ja, ich hab verloren. Für heute. Und morgen? Was dann? Wieder nur lachen um nicht zu weinen? Wieder verstellen? Wie oft noch? Kann ich noch durchhalten? Wie viel ist noch von mir da? Was ist noch nicht leer? Gibt es da noch was? Wenn ja- wie lange? Kann ich doch noch siegen? Um als leere Hülle rumzulaufen? Was passiert wenn ich aufge…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Leider kritik...

    red_snow_fairy - - Feedback

    Beitrag

    liebe chaosprincessin, das tut mir leid, das du das so empfindest! manche reaktionen sind vllt etwas unglücklich formuliert, oder unangebracht, aber das liegt oft daran, dass es dem user selber grad nicht so toll geht. also das ist garantiert keine absicht und hier hat sich auch niemand gegen dich verschworen zu der diskusion mit den rechtschreibfehlern: dort wurden legatheniker von anfang an ausgenommen! außerdem kann es jedem mal passieren, adss er sich vertippt. es ging ja auch mehr um die be…

  • Benutzer-Avatarbild

    red_snow_fairy

    red_snow_fairy - - Gedichte

    Beitrag

    WEG Für immer und ewig ALLEIN Bis ans ende Du gingst und ließest ein Loch So schwarz und kalt Nichts außer leere Ich fülle es um es zu verschließen Mit roten Tränen Warm und dick Sie tropfen Füllen die Leere Doch das loch wird immer größer Sie reichen nicht mehr Also mehr Sie rinnen meinen Arm entlang Verstecken den Schmerz Doch sie werden nie reichen Ich schenk dir meinen Lebenssaft Du kannst alles haben Ich brauche ihn nicht mehr Denn ich bin längst gestorben

  • Benutzer-Avatarbild

    ehrlich? ich fand des buch echt schlecht. war so ziemlich des schlechteste was ich zu diesem thema gelesen hab. ich find sowieso, dass diese jugendbücher etwas sehr unwirkliches wiederspiegeln. und, ja, es läuft immer gleich ab. am anfang merkts keiner, dann gibts streit mit der familie, dann sieht es der kranke ein und zum schluss ist sofort alles gut. naja... meine meinung...