Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 890.

  • Benutzer-Avatarbild

    beim ausreiten das galoppieren, und ihre jubelrufe. leeeeebenswert.<3 Heute in der Reitstunde mit Kaspar gesprungen noch nichtmal fliegen ist schöner und als dann mein freund kam und mir ganz vorsichtig zugewunken hat und leise "hey" geflüstert hat. sooo süß

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiß nicht von wem das ist, aber es ist wirklich eines der schönsten zitate die ich je gehört habe: "Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 1000 Wege rausgefunden wie es nicht klappt."

  • Benutzer-Avatarbild

    jetzt tut er es auch ..

    Hope346 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey SoRaya. ja, warscheinlich werde ich ihm einfach mal auch meine sicht erklären und na ja. ich kann jetzt wenigstens meine freunde/angehörige verstehen und merke nun erst wie sehr ich ihnen eigentlich weh getan habe. jedenfalls, danke für deine antwort lieben gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    jetzt tut er es auch ..

    Hope346 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo ihr lieben. ich habe ein anliegen im bezug auf meinen freund und würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. also, er 'knubbelt' sich die haut auf. ich habe ihn gefragt, warum er das macht. er sagte, ja tut halt gut wenn man traurig ist und so. es sind keine schwerwiegenden v*rl*tzungen, es bleiben nur sehr, sehr leichte N*rb*n zurück. aber für mich sind es in diesem moment einfach v*rl*tzungen und es blitzen gleich wieder meine eigenen erinnerungen auf und es schnürt mir…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich danke meinem papa. fürs eier-färben-mut-machen-und-dabei-sitzen-und-sich-halb-tot-lachen. und meinem schatz. für gestern nacht.. weil du für mich da warst, mir zugehört hast, mich in den arm genommen hast und meine tränen getrocknet hast. das tat soo sehr gut. danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich war heute mit meinem freund und seiner familie bei seiner oma essen. sie meinte dann: "so, du kannst dich hier hin setzen, denn da sitzt ja die familie s. und du, lisa, gehörst ja schließlich dazu." daaaaanke.

  • Benutzer-Avatarbild

    die anfrage aufs ausreiten. fand ich wirklich sehr nett, dankeschön das probearbeiten lief sehr gut und der ausbildungsplatz ist so gut wie sicher

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf mich heute so gut und so verdammt ruhig reagiert zu haben, als Pferdchen sich nach der Prügelei mit andrem Pferdchen losgerissen hat. Ich würd mal sagen, gott sei dank wurde der panikhaken erfunden Auch wenn der Strick jetzt in zwei stücke geteilt ist und stolz auf mich gekämpft zu haben und jetzt nur noch alle 3 Wochen einen Termin bei meiner Thera zu haben.!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    bei sonne aufm hügel liegen, pferdchen grast friedlich neben einem und hundchen kuschelt sich eng an einen. sowas von absolut lebenswert das kann man sich nicht vorstellen. und, schatz und ich verabschieden, meine kleine schwester, 9, schaut uns ganz neugierig zu. ich: na, willste auch einen abschiedskuss? kleine: mir egal *vor aufregung rot werd* p. gibt ihr ein küsschen links, eins rechts. kleine: *vor freude über beide backen strahl* oh, soooo süß

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer aus seinem Schatten herauskommen will, muss wissen, wo die Sonne steht. (glückskeks) Ein tiefer Fall führt oft zu höherem Glück. (ebenfalls glückskeks) es gibt nichts schlechtes ohne gutes. (was n W*nd*r: glückskeks )

  • Benutzer-Avatarbild

    meine schwester ist magersüchtig, ihre thera in der klinik meinte dann letztens zu ihr, auf ihre bemerkung das ihr leben so leer ist ohne die magersucht; "Das ist so als wenn man eine gute Freundin verliert. Da ist erstmal total viel leere in dir drinnen und dann musst du dir eben ein ersatz schaffen. Dein Pferd oder ähnliches" fand ich sehr gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    sonne ohne ende! (jedenfalls bis zum wochenende, da solls wieder eklig werden ;P) mit meinem schatz ein paar tage nach münster fahren und meinen patenonkel + familie wiedersehen lehrerin liest die ergebnisse des englischtestes vor: "eine 3 haben p., p., m., c., s. und f." ich: kacke.. "..ach ja, und lisa." wooooah sehr schön, lisa, wirklich sehr schön

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. unbekannt.

  • Benutzer-Avatarbild

    A. und ich gehen im Dunkeln einen gruseligen Weg entlang. A. und ich unterhalten uns, plötzlich schreit sie. ich: "was ist los?" A.: "boah ich dachte grade, dass.." ich schrei los, als ich sie anschaue und im hintergrund den Mann am Wegrand stehen sehe. In der nächsten Sekunde wurde mir dann aber klar, warum sie dachte und nicht denkt, dass es ein Mann war; es war nur ne pappfigur. aber es kam gut

  • Benutzer-Avatarbild

    ihn sehen, wenn er nach der schule auf mich wartet, mit mir zusammen auf den Bus wartet & dann traurig wieder zur arbeit zurückkehrt, wenn ich im bus drin bin. schön, dass wir seine mittagspause so nutzen können

  • Benutzer-Avatarbild

    ich fragte eine schnecke, warum sie so langsam wäre. sie antwortete, dadurch hätte sie mehr zeit, die welt zu sehen. (Wolfgang J. Reus) wir sind nur Gast auf dieser welt (hanne haller)

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freu mich auf freitag endlich wieder bei ihm

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    vom bus zum stall laufen, mein pferdchen sehen, der draußen auf seinem Paddock steht, aber noch gute 300 m weiter weg ist, mich mit gespitzten Ohren anschaut und ganz aufmerksam zu mir rübersieht. das kurze gespräch mit B. einfach zu wissen, da ist jemand der auf mich aufpasst und auf mich wartet.

  • Benutzer-Avatarbild

    w.: was hast du denn mit p. zu tun? ich: bin mit dem zam w.: was echt? ich: ja^^ w.: p. s.? ich: ja. w.: der aus xx? ich: jaaa w.: der 19-jährige? ich: ja man. w.: was hat der fürn auto? ich: blauer mitsubishi, kennzeichen: xx:yy:400 w.: wie? woher kennt ihr euch denn? ich: ja meine schwester war bei ihm doch auch in der klasse. w.: ach ja, stimmt ja. und dann habt ihr euch mal getroffen? ich: jap w.: und dann hats gefunkt? ich: jap w.: und bei ihm auch? ich: das hoffe ich eigentlich stark haha

  • Benutzer-Avatarbild

    ich steh vor P.s haustür, klingel, höre einen schrei: "ich geh!" "nein mama, ich geh!!" "nein, P.! ICH will die tür aufmachen." die haustür ist aus glas, konnte also sehen wie P. die Treppe runtergerannt kommt und seine Mama aus der Küche auf die Tür zurennt. mein erster gedanke als das schauspiel begann, versteck dich oder renn einfach weg später dann im auto, P. regt sich über einen anderen Autofahrer total auf, "boah dieses dumme arsch, zu blöd um zu fahrn, oder was man? *:evil:*", sekunde sp…