Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-890 von insgesamt 890.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich muss ja wirklich mal sagen - STOLZ AUF MICH! weil ich nach diesem verdammt schwerem unfall weiter mache & mich nicht unterkriegen lasse.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern; "Du wirst immer hübscher, liebes. Hab dich mega gern.<3 kuss." Danke. Ganz großes Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Cliffhanger86. 6 Jahre sind eine lange Zeit & ich glaube dir das es schwer ist da rauszukommen. Es ist eine Sucht und alleine ist es noch schwieriger das alles zu schaffen. Versuche doch nocheinmal eine Therapie? Ich glaube bei vielen ist es so das es nicht beim ersten Versuch auf Anhieb klappt. Beispiel Fahrrad fahren, hast du da direkt nach dem ersten umkippen aufgegeben? Ich denke nicht. Und du schreibst ja auch das dein Arm schon taub ist. Dann würde ich schleunigst zum Arzt gehen & da…

  • Benutzer-Avatarbild

    mir, dass es Donnerstag klappt. Wir 3 gehen warscheinlich noch glatt als Happy Familiy durch. und ihr, dass sie in Bayern gut zurecht kommt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern abend; A: darf ich mir jette mal zum joggen ausleihen? ich: sicher, wenn die das noch packt A: hehe cool ich: du kannst auch mich nehmen da werden wir nur nich weit kommen A: ...Das hab ich mir schon fast gedacht. & dann darauf die vorstellung wie wir beide joggen, wo ich beim letzten mal mit meinem bruder es mit meiner sportlichen kondition (ein toastbrot kann länger joggen) grade mal gute 500 meter geschafft habe und mich dann aufn Boden gelegt hab und nichtmehr aufstehen wollte. Im Ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern abend beim Abendbrot; ich: BORUSSIA DOOOORTMUND, HUNDERTTAUSEND FREUNDE; EIN VEREIN; DIE MENSCHEN IM SCHWARZ UND GELBEN RUHRGEBIET WERDEN IMMER STOLZ AN DEINER SEITE SEIN *aus vollem hals sings* mama: Seit wann bistn du Fußballfan? ich: seit ich mir n halbes jahr lang jedes wochenende Bundesliga anschauen musste. mama: uuh..

  • Benutzer-Avatarbild

    Haustiere, ehrliche Liebe!

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    uhh ich mag sowas Also im allgemeinen haben wir total viele Tiere bei uns im Haus, unter anderem; mein Zwergkanninchen Simba. Er ist n Löwenkopfzwergkanninchen, schneeweiß mit schwarzen Ringen um die Augen herrum & nem schwarzem Fleck auf seinem linken Ohr. Meiiiiiin allerliebster Schnuffel. meine beiden Vögel Lolle & Elksa. (Lolle ist eigentlich n Mann ) 2 Wellensittiche. unser Hund Jette, eine Mischung aus allem möglichem. Sie freut sich über jeden den sie sieht & ist glücklich wenn sie gekrau…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann nicht mehr!!

    Hope346 - - SVV

    Beitrag

    Hey softie, ich glaube das einzige was auf Dauer wirklich helfen würde ist eine Therapie. Warum glaubst du das man dir nicht helfen kann? Lieben Gruß, Hope.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke, an C. Du bist der beste Freund den ich je in meinem Leben hatte. Wir haben schon einiges durchgemacht - auch wenn wir uns erst knapp 8 Monate kennen. Diese 8 Monate haben uns so sehr zusammen geschweißt. Wir haben so viele Höhen und Tiefen durchgemacht. Und egal was war; wir habens geschafft. Du bist wirklich mein Retter in der Not, und auch wenn du so viel älter als ich bist - du bist mein Engel. Danke für alles was du für mich schon getan hast, dass du die Stärke hast zu mir zu halten. …

  • Benutzer-Avatarbild

    schm*rz*n & einfach überfordert.

    Hope346 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, Wir waren heute morgen nocheinmal beim meinem Hausarzt. Er hat mich nochmal gründlich untersucht, auch wegen Blinddarm und so. Das Ergebnis; abwarten. Er schaut sich meine bl*twerte an, und dann wird geschaut. Ich werde mich die Tage derweil mit Wärmflaschen begnügen Ändern kann ich an der Situation jetzt eh nichts.. Danke nochmal für eure antworten Lieben Gruß, Hope.