Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 581.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Gespräch mit der Kliniktherapeutin und sehen, dass sie mein "Abschiedsgeschenk" 3 Monate später noch an ihrer Pinnwand hängen hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke, so hats funktioniert und nach gefühlten 10 Mal editieren sah er dann tatsächlich so aus wie er aussehen sollte

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich komme mir gerade einigermaßen doof vor und frage mich, was ich falsch mache. Ich habe vorhin einen Beitrag verfasst, in dem eine Zeile in einer größeren Schriftgröße geschrieben war. Danach habe ich in der "Standardschriftgröße" 10 weitergeschrieben, sah im Entwurf auch so aus, wie es aussehen sollte. Nach dem Absenden wurde der Rest des Textes (eine Zeile) nach dem groß geschriebenen Text allerdings auch groß geschrieben angezeigt. Ich habe auf bearbeiten geklickt, da wurde die Zeile…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorhin, ich öffne die Mail mit den Unterlagen, die wir bis zur ambulanten Skillsgruppe am Mittwoch ausdrucken sollen. Ich lese zuerst die Mail. Die Therapeutin schreibt, dass ihr Kollege krank sei und der Termin deswegen in ihre Praxis verlegt wird. Na wunderbar. Die Adresse, die sie angibt, ist von meiner Wohnung aus am A.... der Welt. Wenn ich mit dem Auto fahre, brauche ich schon ohne Verkehr eine Stunde, zur Hauptverkehrszeit wenn ich Pech habe doppelt so lange. Zug ist auch unpraktisch, am …

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern. Zuerst fotografieren und dann sooo viel rumblödeln mit J. Sooooo schön

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf heute Nachmittag, auf J. und aufs Fotografieren und endlich mal wieder mit ihm zusammen eine Tour machen... das wird sooooo toll

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Therapeut heute Es ging um essen bzw. erbrechen. Er: "Planen Sie, dann was Sie einkaufen?" Ich: "Nein, eigentlich nicht, aber es gibt halt schon bestimmte Lebensmitteln, die sich besser kotzen lassen." Er: "Was denn zum Beispiel?" Ich: "Warum wollen Sie das wissen?" Er: "Ach, ich bin einfach nur neugierig. Ich habe ja nur gekotzt, wenn ich zu viel Alkohol getrunken hatte, und da war mir dann eigentlich auch egal, was ich gegessen hatte" Richtig niedlich, wie ehrlich er manchmal ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein netter Verschreiber, der schon ein Monat lang in einer Excel-Tabelle von mir rumgeistert und der mir erst jetzt aufgefallen ist: Bei einem PRESSGEBÄUDE denkt man im ersten Moment wohl eher an eine Geburtsklinik als an das Hauptbüro eines Zeitungsverlags... Na wo ist den das kleine "e"? Puuuut put put, komm zu wild_angel!

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach soooooo viel Recherche endlich davor stehen. Ich hatte es ja schon fast aufgegeben ihn jemals zu finden und dann war es doch so einfach. Jetzt morgen nur mehr dort anrufen und Fotoerlaubnis holen und dann hab ichs eeeendlich geschafft

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich darauf, dass ich am Wochenende mein neues Stativ ausprobieren kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Geburtstag, ignorieren?

    wild_angel - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo Elin, ist eine schwierige Situation, in der ihr da steckt. Ich würde wohl versuchen, noch vor seinem Geburtstag (also so bald wie möglich, damit es nicht zu knapp ist) die Situation zu klären. Sag ihm, wie sein Verhalten bei euch ankommt. Das soll jetzt nicht heißen, ihm irgendwelche Vorwürfe an den Kopf zu knallen, einfach so sachlich wie möglich in Ich-Botschaften erklären, welche Gefühle sein Verhalten bei euch auslöst. Da du nicht geschrieben hast, wie genau sich diese Phase äußert, is…

  • Benutzer-Avatarbild

    jemand da zum reden?

    wild_angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo Nika, wenn du jemanden zum Schreiben suchst, bist du in diesem Thread wohl besser aufgehoben (allerdings bitte das Eingangsposting beachten!). Wenn du aber auf der Suche nach Ratschlägen zu deiner aktuellen Situation bist, wäre es vielleicht gut, wenn du das ganze hier noch genauer beschreiben könntest, denn du hast nicht besonders viel geschrieben und das macht es schwer, Lösungsvorschläge dazu zu schreiben. Liebe Grüße wild_angel

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich gerade draufgekommen bin, dass ich mich heute vor genau 7 Jahren hier registriert habe, und nie gedacht hätte, dass ich hier so viele tolle, liebe Menschen kennenlernen werde.

  • Benutzer-Avatarbild

    Erlebnis-/Erfahrungsberichte

    wild_angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Im letzten Jahr hatte ich zwei... naja, nennen wir es mal "Schlüsselmomente", was das SVV angeht. Der erste war letztes Jahr im Februar. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich schon beinahe 10 Jahre selbstverletzt. Die ersten 8 davon war es bei eher oberflächlichen Verletzungen geblieben, doch danach war es steil bergab gegangen. Die Schnitte wurden tiefer, irgendwann reichte mir das nicht mehr und ich stieg auf Verbrennungen um, die immer großflächiger wurden. Irgendwann hatte ich auch da eine gewi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Fellmoster, die immer so nah wie möglich bei mir liegen und mir zuhören, wenn ich Klavier spiele. Musik ist eben doch eine Sprache...

  • Benutzer-Avatarbild

    montana ist jetzt auch hier. :)

    wild_angel - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hoffe du lebst dich gut ein *einen Teller mit den übriggebliebenen Weihnachtskeksen hinstell, damit ich nicht gebissen werde* Liebe Grüße wild_angel

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2015

    wild_angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So, dann will ich auch mal: Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Das alles hier aufzuschreiben, würde den Rahmen sprengen. Ich belasse es dabei, zu schreiben, dass ich in der DBT sehr viel gelernt habe. Womit hast du angefangen? -Skills anzuwenden -meine Denk- und Verhaltensmuster zu hinterfragen -Jazzdance -Häkeln Worauf bist du stolz? Ich bin stolz darauf, dass ich den Entzug und die DBT durchgezogen habe Womit aufgehört/abgeschlossen? Ich habe aufgehört Benzos zu nehme…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich bins mal wieder. Derzeit bin ich in einem Zustand, den ich von mir in diesem Ausmaß nicht kenne und daher auch einigermaßen ratlos, wie ich damit umgehen soll. Vor 3 Tagen bin ich nachts überhaupt nicht zur Ruhe gekommen und habe dann irgendwelche Dinge getan, um mich abzulenken. Um 5:45 bin ich ins Bett gegangen und um 7:30 wieder aufgestanden. Den Tag über habe ich wie eine Wilde alle möglichen Sachen erledigt, doch obwohl ich nach gerade mal 1,5 Stunden Schlaf furchtbar müde sein h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Fellmonster. Jessie ist soo süüß, sie sitzt immer so nah wie möglich an mir dran wenn ich Klavier spiele und hört zu

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2015

    wild_angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Einen schönen guten Abend zusammen, In knapp 2 Wochen gehört das Jahr 2015 schon wieder der Vergangenheit an, deswegen mache ich mal den Jahresrückblick-Thread auf. ---------------------------------------------------- Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Womit hast du angefangen? Worauf bist du stolz? Womit aufgehört/abgeschlossen? Schönster Moment des Jahres? Schlimmster Moment? (Und evtl. Erkenntnisse daraus?) Wem sagst du danke - und wofür? Was bringt 2016/ Was wünschs…