Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 407.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin gerade vom reiten wiedergekommen... Ich: boah hab ich hunger ich wiull was zu essen aber was ohne fett (will abnehmen) ............. AHH daaa! *freu* schokoladenpudding!

  • Benutzer-Avatarbild

    tolle wolle narben total blau :O(

    weinendes Herz - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo! weiss auch nicht warum die so heftig blau sind... naja abschminken hilft nicht, und dieses instant cover ist ja wohl saumässig teuer oder? hm... lg weinendes herz

  • Benutzer-Avatarbild

    tolle wolle narben total blau :O(

    weinendes Herz - - Therapie & Co

    Beitrag

    HI! oh Man die narben die ich habe die sind total blau... das fällt so auf... und eine an der schulter ist total schlimm, total dick und fett und die leuchtet richtig... kann man in sport ja noch durch nen ärmel von t shirt verdecken aber bald haben wir schwimmen, und dann? weiss jemand was gegen so blaue narben Hilft? rotlich oder so vielleicht? hoffe auf antwort... lg weinendes Herz...

  • Benutzer-Avatarbild

    Verrücktes tun...

    weinendes Herz - - Schöne Momente

    Beitrag

    -sich beim ausreiten mitm handy aufzunehemn *loooooool* witzig *g* sich die steigbügel ganz kurz machen und wie son jockey übers stoppelferld gallopieren dabei fast runterfliegen weil man sich mit so kurzen bügeln beim bocken nicht so wirklich halten kann *smile* Pony auf die wiese bringen, aber als das halfter schon ab war und des pony schon ein paar meter weit weg ist noich mal hinrennen und draufspringen und nochmal über die wiese galoopieren ( jaja mein pony ist schon was besonderes) Deutsch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was mich glücklich macht

    weinendes Herz - - Schöne Momente

    Beitrag

    HI! Sorry aber ich find diese foto so genial, ein richtiger schnappschuss :O) Naja hier seht ihr also mein pony, mich, und das was ich am liebsten mache Einfach auf den Link Klicken hihi de.pg.photos.yahoo.com/ph/anna…9d9&.dnm=8f50.jpg&.src=ph

  • Benutzer-Avatarbild

    Tierische Therapeuten

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    HI! Ja das kenne ich hab auch ein pony genau wie candle :O) die bringt mich einfach immer zum lachen, mit ihren süssen augen und ihrer puschelmähne meine süsse fellkugel :O) erst gestern bin ich nur mit halfter und strick geritten und sie hatte nichts anderes zu tun als loszurennen und zu bocken *g* hang nur noch auf halb acht, konnt mich aber wieder hochzihen ich musste nurnoch lachen vorallendingen weil sie sonst immer als langsam und faul bezeichent wird *ggg* morgen stekll ich sie in einen a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzerte/Festivals

    weinendes Herz - - Schöne Momente

    Beitrag

    28. 12 .04 on a dark winters night in oberhausen! Geht da noch jemand hin!?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Verrücktes tun...

    weinendes Herz - - Schöne Momente

    Beitrag

    in der stadt aufer bank sitzen eis essen, und und die leute zählen die einen angucken selbe stadt, selbe bamnk.hab son handy mit mms und eine davon pfeifft so *g* bei jedem liebespaar oder jungen einmal pfeiffen lassen *g* in der stadt aus lauter löangeweilen auf ner mauer tischtennis spielen *g* dabei ,, ganz aus versehen,, andere leute treffen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ansteckend

    weinendes Herz - - Angehörige

    Beitrag

    ja das stimmt, so hats bei mir mehr oder weniger auch angefangen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Verrücktes tun...

    weinendes Herz - - Schöne Momente

    Beitrag

    - beim shoppen mit verwelkte blume und freundin einen lauten freudenschrei von sich geben, weil im geschäft ,,nemo,, von nightwish gespielt wird *lach*

  • Benutzer-Avatarbild

    weinendes Herz

    weinendes Herz - - Gedichte

    Beitrag

    Sterben Wie schön wäre es zu sterben, und aus dem Himmel auf die Welt herunterzublicken. Welche Leute würden um mich weinen, Welchen wäre es egal? Welche Leute würden sich was vorwerfen, welche würden sich nicht sorgen? Wer war mein Freund, wer war mein Feind? Verdammt warum kann ich nicht einfach sterben???

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    weinendes Herz - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hier mit Verwelkte Blume und noch ner liiiieeeben freundin sitzen *g* und müll labern *stumpf*

  • Benutzer-Avatarbild

    Verrücktes tun...

    weinendes Herz - - Schöne Momente

    Beitrag

    *ggg* sich nicht nur fast schreiend über die unhöfli8chkeit der Kellner ärgern! NEIN! Aich noch die frechheit6 besitzen und salz in die Kerzen streuen! *looooooooooooool* im sonnenuntergang ohne sattel über ein stoppelfeld peeesen, dabei laut Imaginary gröhlen und ein wettrennen mit sich selber veranstalten

  • Benutzer-Avatarbild

    Verrücktes tun...

    weinendes Herz - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Auf dem reiterhgof ferien machen der nur 10 km entfernt ist und wo man sowieso sein eigenres pferd stehen hat *g* dabei dann 2 gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe leute kennen lernen *zu ihr rüberschiel falls sie hier mal liesst*

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefunden werden (miau)

    weinendes Herz - - Schöne Momente

    Beitrag

    jaaaaaaaaa! So gings uns auch vor ein paar wochen! Jetzt schnorrt er immer noch bei uns, darf aber nur draussen wohnen weil wir schon 2 katzen haben!

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen Geburtstag

    weinendes Herz - - Schöne Momente

    Beitrag

    häppy Börsdai!!!!! *grosses-stück-kuchen-überreich-mit-vielen-kerzen-zum-auspusten*

  • Benutzer-Avatarbild

    Verrücktes tun...

    weinendes Herz - - Schöne Momente

    Beitrag

    ZUm thema verrückte Pferde *g* da kann ich nur ein Lied von singen! *lol* Oder verrückte reiter1ß1 *g* - immer wenn fussgänger vorbeikommen vom pferd fallen und so tun als ob man schwer verletzt ist ( gelingt mir nie ich muss immer lachen ) - dem pferd den arsch runterrutschen - in die steigbügelriemen stellen und wie ein Jockey traben und gallopieren *lach* - quer durch den ferienpark reiten nur weil man jemanden sucht der in einem der ferienhäser wohnt und dann mit erschrecken feststellen das …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hihi heute bin mit freundin ausgeritten. sattel von der freundin ist verrutscht, sie ist abgestiegen um ihn richtig hinzulegen. daneben stand ein auto, mit irgendwelchen lachejnden dingern. wir reiten wieder vorbei geht die tür auf stimme: ey lasst euch nicht nassregnen! es ist nass draussen und es regnet! ich und freundin: ???? Ich: es regnet? ( es hat wirklich geregnet) ich dachte die sonne scheint... kommt eine frau aus dem auto und schreit uns an: EY WILLSTE MEIN KERL ANMACHEN? wir ham uns w…

  • Benutzer-Avatarbild

    hihi klassenzeltejn *ggg* wir sitzen da so, mit den jungen erzählen uns gegenseitig jungen/frauenfeindliche witze. Ich: männer sind wie klos, entweder besetzt oder beschissen! s : ( der garnicht aufgepasst hat): Ich hab noch einen: Frauen sind wie klos entweder besetzt oder beschissen! Ich beim zeltaufbau: Muss ich den da jetzt von hinten reinstecken??? b: ey! Ich schlaf links! UNd wenn ich nicht links kann, dann schlaf ich rechts! Und wenn ich beides nicht kann, schlaf ich halt in der mitte! me…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein neues Kätzchen?

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    HE>Y DAS IST JA TOLL!!! Wir haben auch schon viele katzen verloren, wahrscheinlich Katzenfänger... Jetzt haben wir zwei, und letzte woche ist und ein Kater zugelaufen... also 3, nur meine eltern wollen keine 3 katzen...