Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 407.

  • Benutzer-Avatarbild

    im englischunterricht: Unser lehrer macht mit uns aufgaben auf einem zettel, keiner hört zu... lehrer: und dann.... Ach lassen wir das, das haben wir jetzt einfach besprochen ist ja zu langweilig... Klasse lacht alle gleichzeitig zerknüllen ihre zettel und bewerfen den Lehrer... Ok war wohl nur richtig witzig wenn man dabei war... Oder unserer lehrer erklärt was, und rülpst auf einmal aus versehen total laut... dem war das voll peinlich die ganze klasse hat gelacht...

  • Benutzer-Avatarbild

    mein vater: p. sind das deine eier? Meine Mutter ( p): nein, das sind meine!!! wir reden beim essen so über feste freunde ich: ne ich will garkeinen freund mutter: na, irgendwann kommt dein lover auf einem weissen schimmel angeritten... schwester: ja, sie nimmt den schimmel! ich: wenn der hier auf nem weissen schimmel ankommt, tu ich den gratis verschenken... mehr fallen mir jetzt im moment nicht ein...

  • Benutzer-Avatarbild

    Verrücktes tun...

    weinendes Herz - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute ... in den k+k spazieren, gleich in die schminkabteilung und die tester testen... *g* besonders angetan haben es uns die farbsträhnchen- in -die-haare-macher *g* ich glaube die tester sind leer...*g* naja, danach so knallbunt durch den k+k laufen und verstecken spielen *g*

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hasse es...

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi das mit den ,,Top 10 ,, wäre echt klasse... Mir fallen in solchen situationen nie sachen ein, dann bin ICH immer sprachlos... Ich kann nicht mehr als davonlaufen.. zu mehr bin ich einfach nicht fähig... Was soll ich machen? im winter MUSS sie ja sowieso hier in meinen ort, und ehrlichgesagt, ich freue mich VERDAMMT drauf! Weil ich dann alleine bei meinem Pony bin, auf dem Hof ist ständig jeder, und jeder bekommt mit was ich mache und so... ich weiss nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hasse es...

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    HI! Nein, ich hab noch nie darüber gesprochen... Ich kann es einfach nicht... Es sind nicht 2 klassen, es ist nur eine klasse, in meiner versteh ich mich recht gut mit den leuten, ausser eben mit der eine) aber immer findet irgendwer was nicht gut.. das liegt nicht an den anderen, das liegt an mir, weil ich einfach nichts vertragen kann, weil ich einfach nicht den mut hab mich zu wehreN... die vom reiterhof sind für mich gestorben, obwohl sie mir eigendlich nichts getan haben, nur das gemacht, w…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hasse es...

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh man, ich muss mich mal eben ausheulen... Alles ist so scheisse... In der schule... In meiner klasse ist eine, die kann mich auf den tot nicht ab, gibt bei allem von mir so einen doofen kommentar ab, und schaut mich dann noch so an nach dem motto: na!?! Hab ich dich wieder fertig gemacht? TOLL!!! dann meine alte klasse... wir laufen zum Klassenraum, meine alte klasse steht da... kommen wieder diese Doofen sprüche! irgendjemand wirft mich mit irgendetwas ab, meint: hier Für dein Pferd! ( finden…

  • Benutzer-Avatarbild

    blutende_seele

    weinendes Herz - - Gedichte

    Beitrag

    HI! Finde deine texte echt guT... wie gesagt, ich glaube wir sind uns ziemlich ähnlich! hdl!

  • Benutzer-Avatarbild

    Was mögt ihr an euch??

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nichts...

  • Benutzer-Avatarbild

    weinendes Herz

    weinendes Herz - - Gedichte

    Beitrag

    Ich hab so lange geschrien! von niemandem erhört... Jetzt gebe ich auf. Jetzt will ich eure Hand nicht mehr. Jetzt brauche ich euch nicht mehr. Lasst mich in Ruhe! Denn ich bin euch nicht wichtig. Will jetzt lieber alleine bleiben, Für immer allein... Denn dann kann man nichts falsch machen, und von niemandem gekränkt werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    weinendes Herz

    weinendes Herz - - Gedichte

    Beitrag

    also das mit den überschriften ist wieder nichts geworden naja egal... Es ist nacht. Ich liege ganz still da und blicke in die Dunkelheit. Es durchzuckt mich eiskalt. Ich kann nicht mehr. Ich renne raus, renne weg. Wohin? Ich will flüchten! Vor mir, vor der welt... Ich schreie, dann falle ich Ich kann nicht mehr. Und wieder blute ich. Und wieder konnte ich es nicht lassen. Und immernoch bin ich in diesem Teufelskreis gefangen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Verrücktes tun...

    weinendes Herz - - Schöne Momente

    Beitrag

    @ tearsof death Ja sowas kenne ich auch! *g* man hat nochnicht mal den fuss im steigbügel, pferd läuft los>, man will sich noch schnell draufschwingen, rutscht ab und liegt auf boden... *g* und das pferd denkt sich: HÄ? ich hab doch garnichts gemacht... *ggg*

  • Benutzer-Avatarbild

    Verrücktes tun...

    weinendes Herz - - Schöne Momente

    Beitrag

    jetzt komm ich! Also, da meine freundin und ich ja begeisterte reiter sind, haben wir beide ein pferd. meine freundin hat ihres direkt am haus stehen. nun ihre eltern waren schon im bett ( ich hab bei ihr gepennt) wir waren noch am computer es war so ca. 11 uhr abends. später kamen wir auf die idee, wir könnten ja noch ne runde reiten *g* wir also taschenlampe an und ab gings zum stall... pferd hat ganz verdutzt geschaut *g* wir also trense drauf und bei de aufs pferd geschwungen ( inzwischen wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    forgotten

    weinendes Herz - - Gedichte

    Beitrag

    och nö! ich kann doch kein englisch! (nhab ne fünf)

  • Benutzer-Avatarbild

    Angehörige+Betroffene

    weinendes Herz - - Angehörige

    Beitrag

    Ganz ehrlich... so ist es bei mir auch... Ich will keine HIlfe... Zumindest nicht von eltern, freunde oder so... Ich will wierklich keine hilfe, lasse michn auch einfach fallen, aber ganz tief im inneren wünsche ich mir doch irgendwie hilfe... Da wünsche ich mir, das mir jemand zeigt das ich wichtig bin... das ich echt was wert bin...

  • Benutzer-Avatarbild

    Is es echt perfekt?

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    HI! Ich versteh dich sehr gut! MIr gehts genauso! glücklich aber doch unendlich traurig... aber falsch bist du hier nicht!

  • Benutzer-Avatarbild

    quälende Gedanken :(

    weinendes Herz - - SVV

    Beitrag

    Hey Josie! Du hast mir aus der Seele gesprochen... genauso geht es mir im Monet auch... In einem moment fühlt man sich toll und beliebt, im anderen moment wieder total unbeliebt... Kenne ich nur zu gut. du bist also nicht alleine mit deinen Gefühlen.... Gute besserung! Hdl

  • Benutzer-Avatarbild

    weinendes Herz

    weinendes Herz - - Gedichte

    Beitrag

    Ich versuche zu flüchten aus dieser Welt. Renne und renne und bleibe allein. Ob das richtig ist? Scheint so. Überall wo ich auftauche ist kein Platz für mich, kann nicht mithalten. Ich gebe auf. Ich werde weiter rennen und allein bleiben... so das wars erstmal... hätte nochmal gerne eure Meinungen gehört...

  • Benutzer-Avatarbild

    Nochmal 2 gedichte...

    weinendes Herz - - Gedichte

    Beitrag

    ( Dummerweise fallen mir nie Überschriften ein...) Wenn ich Nachts wach liege, stumm weine und Blute. Ich wünschte jemand würde mich sehen und verstehen. Mir die Augen öffnen und für mich da sein. Ich wünschte, es würden Sterne vom Himmel fallen, die mein Leben wieder aufhellen. Ich wünschte, Ich könnte mein Leben noch einmal leben und alles besser machen. So viele Wünsche, und ich weiss, sie werden nie in erfüllung gehen. Icht wünschte, ich würde einschlafen und nie wieder aufwachen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Geburtstag :o(

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Häppy Börsdäi auch nachträglich von mir!!! Hatte zufällig einentag vor dir geburtstag :O) bei mir haben es auch viele vergessen... war natürlich echt sauer, und war nurnoch zickig zu denen, am freitag ist es denen dann mal endlich aufgefallen das ich ja mittwochs geburtstag hatte...

  • Benutzer-Avatarbild

    wer mag mich denn schon?

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo! *erstmalindenarmnehmwennichdarf* selbst wenn dich 1000 menschen Nicht mögen, heisst es nicht, das dich die ganze welt nicht mag... Weiss nicht ob dir das viel hilft, aber mir geht es im moment fast genauso...