Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-407 von insgesamt 407.

  • Benutzer-Avatarbild

    HI! Wie ist das eigentlich imm sommer? da wird man ja wohl braun. Werden die narben auch brauner oder bleiben die so hell? also sieht man sie im sommer doller? mfg, blutendes herz

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum???

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm ja so hab ich mir das auch irgentwie gedacht! Ich finds voll komisch wenn man so ein gefühl hat und nicht weiss warum!

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum???

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    HI! Man versteckt ja seine wunden klar ich tu es auch. Aber irgentwie will ich, das ein paar ganz bestimmte leute das sehen. Komisch oder? ich weiss nicht warum!Ich mein so aus zufall! Nicht das ich es ihnen zeige, aber das sie es aus zufall sehen! Habt ihr das auch? Warum? euer blutendes Herz

  • Benutzer-Avatarbild

    Was hält euch am leben?

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    HI! Schön das ihr das versteht! Ixch werde sonst immer für doof erklärt wenn ich so wass sage... Ich glaube jeder mensch will in seinem leben irgentetwas erreichen, und wenn das vorbei ist, dann hat das leben keinen sinn mehr... Ich hab mal ne geschichte gehört (weiss nicht ob sie stimmt) Da war ein mädchen seit ihrer geburt an den rollstuhl gefesselt und hat es sich jahrelang gewünscht einmal auf eine normale schule gehen zu können (also einfach nOrmal sein wie alle anderen) dieser wunsch wurde…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was hält euch am leben?

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich denke jeder mensch hat einen punkt wo er denkt : deshalb darf ich nicht sterben.Das hält mich am leben. Oder besser gesagt: Wofür lebt ihr? Ich glaube bei mir ist es langsam so das mein leben ohne mein pferd (hört sich doof an ist aber so) nicht mehr wert ist... blutendes herz

  • Benutzer-Avatarbild

    weinendes Herz

    weinendes Herz - - Gedichte

    Beitrag

    HI! Dankeschön... kleine frage: warum wurde denn die überschrift zu meinem beitrag geändert? blutendes Herz

  • Benutzer-Avatarbild

    weinendes Herz

    weinendes Herz - - Gedichte

    Beitrag

    HI! Binneu hier! Ist vielleicht jetzt kein gedicht aber es drückt auf jedenfall meine gefühle aus... Eines tages griff ich zum messer, einfach nur so, und ritzte mir einen bestimmten namen in den arm. Ich wusste nicht wieso ich das tat, ich tat das einfach. Ich fand es irgentwie toll wenn der name in meinem arm steht. Meine freunde sahen es und wenig später auch meine mutter, Und ich versprach es nicht mehr zu tun. Aber jetzt tunich es ständig, mindestens einmal die woche, Und es tut fast garnic…