Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-253 von insgesamt 253.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fällt so schwer

    melemotion - - Essstörung

    Beitrag

    Vielen vielen Dank für eure verdammt netten und konstruktiven Tipps ich werde sie auf jeden fall versuchen umzusetzen .... liebe grüße mel

  • Benutzer-Avatarbild

    so gut wie in einer Beziehung

    melemotion - - Beziehungsweise

    Beitrag

    wir sind halz aber auch gut befreundet deswegen isat das halt so kompliziert

  • Benutzer-Avatarbild

    so gut wie in einer Beziehung

    melemotion - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ohh danke für den tipp über diwe umarmung sind wir schon hinaus gekommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Fällt so schwer

    melemotion - - Essstörung

    Beitrag

    hey leute Bin glaube ich gerade wieder auf dem weg zu einem rückfall , habe wieder FA und möchte ko**en gehen.Weiß nichht weiter, falle auch in bezug auf SvV in alte muster fühle mich miserabel habe solche angst hat irgendwer tipps für mich Liebe Grüße Mel

  • Benutzer-Avatarbild

    das Glasmädchen

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    Hey herzlich willkommen auch von mir wie kommts zu so einem schönen nicknamen

  • Benutzer-Avatarbild

    *Klopf Klopf*

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    Herzliches Willkommen auch von mir

  • Benutzer-Avatarbild

    so gut wie in einer Beziehung

    melemotion - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey leute, Habe vor einem halben jahr einen jungen kennegelernt wir sinnd sind halt gut befreundet und er weiß jicjht genau ob ich nihn fragen soll ob zwischen uns wirklkich was uist hat irgendwer eine idee

  • Benutzer-Avatarbild

    Mobbing

    melemotion - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo Marisha, erzähl doch ein bisschen mehr über deine situation ich freue mich, dasss du dich hier registriert hast und dir so hilfe zur sellbsthilfe holen möchtest, ich kenne es gemobbt zu werden undnicht weiter zu wünschen... Als dass das vorbei geht. ich wünsch dir viel kraft und wenn u Fragen hast meld dich gern bei mir. Liebe Grüße melemotion

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Mama

    melemotion - - Depression

    Beitrag

    Hey Greenmile, ich kenne das problem mit einer deprssiven Mutter , musste deswegen auch in ein heim , aber auf jeden fall würde ich dir gere sagen dass das alles wieder besser wird und was dein vater und seiner neue freundin sagen musst du halt überhöhren sie haen halt keine ahnung liebe grüße deine melemotion

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinik: Angst wegen Mitpatienten

    melemotion - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Lucinia,Änmgste und Gedanken gänge sind nie sinnlos, ich kann mir nicht vorstellen, dass du in der Klinik zur Außenseiterin wirst, da des doert so ist dass die menschen da ja alle wegen ihrer pronbleme dort sind u´nd bstimmt auch zu gehen werden... liebe grüße melemotion

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Leben und ich

    melemotion - - SVV

    Beitrag

    Hey Julchen, Find cool wie offen du so über dich und die dinge die dich geprägt haben schreiben kannst, vielleicht kannst du es deiner mutter, wenn ihr mal unter 4 auge seid versuchen zu erklären dass es di nichtgut und das zur erleichterung ( oder warum du es halt machst ) tust, versuche dich am besten nicvht zu rechtfertigen, du hast nix " verbotenes " getan ( wenn das jetz so ankommt als ob ich das alles verherrlichen ist das auf jeden fall nicht sogemeint ) rede mit ihr über alles wenn du es…

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Day after Day and more und dann geht es wieder los Fast schon Routine, Immer tiefer,shneller dringt es in mich ein Seh dann nur rot und dann von forn [edit: Titel angepasst. Lies bitte die Regeln, bevor du postest! /Volpe]

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles geht schief

    melemotion - - Essstörung

    Beitrag

    hey versuch vielleicht mal dir selbst ein stück weit klar zumachen was du bisher geschafft hast und ( ich weiß dass es schwer ist )dir auch klar zu machen dass es theoretisch keinen grund gibt sich*'klig zu fühlen , dass ist aber nicht so gemeint dass ich deinen irgendwie anzweifle oder so....