Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 470.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zum Update am 06.07.

    *nightquest* - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Wahrscheinlich eine doofe Frage, aber: Wie kann ich denn bei der mobilen Version Smileys machen und Texte formatieren?? Ich hab hier auf dem Smartphone selbst unter "Erweiterte Antwort" keine Schaltflächen für die Formatierung und unter dem Textfeld auch immer nur den Reiter "Einstellungen"... Hoffe, mein Problem ist soweit verständlich! Danke schon mal für Antworten

  • Benutzer-Avatarbild

    *nightquest*

    *nightquest* - - Gedichte

    Beitrag

    Kinder halten sich die Hand vor die Augen um nicht gesehen zu werden. Was sie nicht sehen können, kann auch sie nicht sehen. Und was sie nicht sehen kann, kann ihnen nichts antun. Ob, wenn ich mir die Hand vor die Augen halte, die Welt mir nichts tun kann?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi zusammen :-)

    *nightquest* - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen! Fühl Dich wie zu Hause^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein schüchternes "Hallo"

    *nightquest* - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen! Leb' Dich gut ein. Viel Kraft zurück im "wahren" Leben Liebe Grüße *nightquest*

  • Benutzer-Avatarbild

    Jedesmal ausgeloggt...

    *nightquest* - - Feedback

    Beitrag

    Mein Smartphone (Samsung mit normalem Internetexplorer) loggt sich auch immer wieder automatisch aus - Cookies hab ich schon gelöscht. Weiß nicht, was ich noch probieren sollte...

  • Benutzer-Avatarbild

    Perfekt! Danke Neph Da bin ich bisher noch nicht draufgekommen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Wollte nur kurz melden, dass ich die Mail jetzt endlich geschrieben habe und sich damit dieser Thread eigentlich auch so ziemlich erledigt hat. Falls noch jemand Tipps für's Telefonieren hat, jederzeit gerne!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von nie.genug: „wie abonniert man denn Themen, in denen man nicht geschrieben hat. Hab erst auf dem Smartphone probiert, nichts gefunden, dann am Netbook gesucht, nichts gefunden...stehe wohl auf dem Schlauch... ...und diese Funktion, dass es sich auf dem Smartphone mit dem Bildschirm dreht, gibt's die auch ? Frage deshalb, weil ich gerade ne Atnwort auf dem Smartphone verfasste, Rechtschreibfehler entdeckte, sie korrigieren wollte und dabei feststellte, dass der Cursor nie da hin wollte, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Weil's mir gerade aufgefallen ist und mich verwundert: Kann man eigene Beiträge beliebig lange nach dem Posten noch bearbeiten?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schick diese E-Mail ab. HEUTE. JETZT DANN SOFORT. und schieb das ganze nicht noch länger raus! Edit: Ich hab den "Senden"-Button gedrückt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh, da hab ich mich ja mal wieder ausgezeichnet Sorry! Hab mich schon gewundert, dass da "Zusätzliche Einstellungen für BENUTZER und Administratoren" steht... Versteh ich natürlich, dass das erst teamintern geklärt werden muss - hatte da auch mehr auf eine individuelle Lösung gehofft, die nicht das ganze Forum betrifft, sondern eben nur den einzelnen Benutzer und dessen PC, also quasi wie ein Firefox-Plugin...

  • Benutzer-Avatarbild

    @ Wolverine: Hab gerade mal Google bedient und auch prompt was zu deiner Frage gefunden, könnte die Lösung sein, hab allerdings noch nicht ausprobiert, ob das auch funktioniert. (Link hier gefunden) EDIT: Ich persönlich steig leider nicht durch die Datei durch... bzw. scheitere an der Installation - mir fehlt hier schlichtwegs die *.exe-Datei

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Freundin aus der FH gerade "Dich hätte ich schon damals im Gymnasium gebraucht."

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Leb dich (wieder?) gut ein

  • Benutzer-Avatarbild

    zurück im Forum

    *nightquest* - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! Und viel Kraft für das Überstehen deiner Ferien.

  • Benutzer-Avatarbild

    Perfekt! (zumindest bei mir) Vielen, vielen Dank!!

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    *nightquest* - - Neu

    Beitrag

    Hallo nie.genug, herzlich Willkommen im Forum! Leb dich gut ein und fühl dich wie zu Hause Liebe Grüße *nightquest*

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von klirr: „Zitat von *nightquest*: „ Kommen die alten PNs wieder irgendwann/ irgendwie? Bei mir fehlen alle PNs ab 30. Juni und ich bin mir sehr sicher, dass die nicht gelöscht wurden. “ Zitat: „Dazu muss t.m. was sagen, da er die Daten übertragen hat und am ehesten weiß, ob es sein kann, dass da was gehakt hat.“ Hab sie mittlerweile gefunden! Sorry! Man sollte halt doch zuerst ausgiebig suchen, bevor man Panik schiebt...“

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von *nightquest*: „Bei mir ist jetzt schon zum dritten Mal in der Konversationsliste eine Fehlermeldung aufgekreuzt, obwohl ich nirgends hingeklickt hab, sondern nur mit der Maus etwas rumgefahren bin. Und ich versteh nur Bahnhof bei dem, was sie mir sagen möchte. “ Zitat: „ Schau mal bitte, ob das noch passiert. Vielleicht hing das ja auch mit der erlaubten Anzahl zusammen.“ Scheint wieder zu funktionieren, danke! Zitat: „Wirklich überzeugt bin ich sonst auch noch nicht vom neuen Look, ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei mir ist jetzt schon zum dritten Mal in der Konversationsliste eine Fehlermeldung aufgekreuzt, obwohl ich nirgends hingeklickt hab, sondern nur mit der Maus etwas rumgefahren bin. Und ich versteh nur Bahnhof bei dem, was sie mir sagen möchte. Wirklich überzeugt bin ich sonst auch noch nicht vom neuen Look, aber mit Stil "Blue Temptation" ist's durchaus ansehlich. Was mich noch ziemlich durcheinander bringt ist, ist dieses aufdringlich rot gestrichelte "Absatz hier einfügen" beim Verfassen von…