Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 793.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich will nicht mehr. Alles ist so schwer und ich so langsam.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Versager. Lusche. Keiner mag dich. Du bist hässlich, nervig, fett. Sie hängen alle nur mit dir rum , weil sie Mitleid mit dir haben. Du solltest nicht hier sein. Du solltest insgesamt nicht sein. Versager.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie den Gedanken widerstehen?

    unhappy - - SVV

    Beitrag

    Liebe noyée, liebe Elfe, bitte entschuldigt, dass ich so lange mit einer Antwort auf mich warten lassen habe. Ich war in letzter Zeit viel beschäftigt. Ich hatte Prüfungen, Referate, Klausuren, Besuch, und müsste aktuell eigentlich eine Ausarbeitung schreiben... Die Freunde, die mich besucht haben, waren bis Sonntagmittag da. Das ist natürlich anstrengend, wenn da ständig drei Leute in deinem Zimmer wohnen und du jede freie Minute mit ihnen verbringst (verbringen musst). Ich hab sie alle lieb, a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das verdient ein eigenes Thema

    unhappy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Liebe Fylgja, ich freue mich sehr für dich! Du hast wirklich alles recht stolz auf dich zu sein und ich hoffe, das bleibt bei dir auch so! Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    unhappy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe gestern meine Therapeutin angerufen, um den nächsten Termin auszumachen, wenn ich wieder in Deutschland bin. Ich also "Hallo, hier ist unhappy." Sie: "Unhappy? DIE unhappy? WIe schön! Wie geht's dir, wie ist es, was vermisst du am meisten? Wo bist du gerade? Es hört sich an, als würdest du im Raum nebenan stehen." Ich wusste, dass sie nur kurz Zeit hat. Aber es hat sich ehrlich angefühlt, als würde sie sich wirklich interessieren, von mir zu hören, und sogar irgendwie auch freuen. Ich h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie den Gedanken widerstehen?

    unhappy - - SVV

    Beitrag

    LIebe Elfe, liebe noyée, wow, da habt ihr mir ganz schön was zum Denken gegeben! Deshalb auch meine späte Antwort, bitte entschuldigt das. Vorhin, auf dem Sofa, beim Harry Potter-Schauen, ist es mir wieder passiert. Ich trage heute vorwiegend kurzärmlig und meine Blicke fallen immer wieder auf meine Arme. Dazu kam jetzt die sehr bildliche Vorstellung: Stell dir vor, der eine Arm wäre zerschn*tten. Wie wäre das? Es wäre schmerzhaft. Es wäre bleibend. Aber es wäre auch gut. Es würde meine inneren …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie den Gedanken widerstehen?

    unhappy - - SVV

    Beitrag

    Liebe noyee, ich habe jetzt sehr lange über deine Antwort nach gedacht. Warum will ich die Gedanken loswerden? Du hast verstanden, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich möchte den Gedanken nicht widerstehen (lernen), das kriege ich schon irgendwie hin. Ich möchte sie gar nicht erst haben. Aber warum? Nun, ich denke, ich möchte dieser Mensch nicht mehr sein. Ich möchte nicht, dass das SVV ein Teil von mir ist. Und dennoch taucht es immer wieder in meinem Kopf auf und fordert Raum ein. Meiner…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurzer Einwurf: Zu dem Zeitpunkt wusste nur M. von dem SVV. Wir unterhalten uns über die heute-Show und Gernot Hassknecht. T: Den hab ich mal live gesehen! M: Echt? Hast du sein, wie heißt das, autoaggressives Training gemacht? Ich: Autoaggressives Training? Das wäre was für mich. T: Ja von uns hier sogar nur für dich. Du hast ja immerhin auch eins. Ich gedanklich: *Oh mein Gott er weiß davon M. wird doch nicht gesagt haben er würde das doch nicht tun* Ich *nervös lachend*: Ich habe ein autoaggr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie den Gedanken widerstehen?

    unhappy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Grottenolm, danke für deine Antwort! Ich komme mir so dumm vor. Da bin ich schon seit Jahren in diesem Forum unterwegs und kann immer noch nicht wirklich skillen. Tatsächlich hilft mir am ehesten, mit anderen Menschen zusammen zu sein. Aber das ist gleichzeitig auch so anstrengend, dass ich währenddessen immer denke: Ich kann das nicht. Das ist zu viel für mich. Lasst mich alleine. Da bin ich dann auch schneller mal überfordert und kriege Angst. Dazu kommt noch, dass ich gerade erst anfang…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie den Gedanken widerstehen?

    unhappy - - SVV

    Beitrag

    Ihr Lieben, ich habe schon sehr lange keinen eigenen Thread verfasst. Das letzte mal, dass ich mich verletzt habe, ist jetzt circa 2 Monate her und hat eine ziemlich lange Clean-Phase unterbrochen. Nicht toll, aber passiert. Ich bin mir deshalb nicht böse. Ich muss, was das angeht, kein perfekter Mensch sein und ein Rückfall gehört dazu. Im Moment ist eine neue Lebensphase eingeleitet. Ich verbringe zwei Semester im Ausland und ich weiß, weil ich das schon einmal durchgemacht hab, dass das nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    warum kann ich nicht mehr auf mich achten. ich idiot. ich müsste einfach nur schlafen. sonst nichts. und was mache ich? alles andere.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Über Culture Shock zu lesen war deprimierend. Ich glaube, ich bin mitten drin. Das ist das erste mal, dass es mir wieder länger schlecht geht, seit die Medikamente wirken. Und der Winter hat noch nicht einmal angefangen. Ich weiß nicht mal, mit wem ich darüber reden könnte. Ich möchte niemanden belasten und das ist isolierend. Ich möchte nicht alleine sein, aber ich ertrage die anderen nicht so lange. Die Welt ist wieder anstrengend. Ich hatte 6 Wochen Pause, ich denke, mehr ist für mich nicht d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich beim Spieleabend mit Leuten, die ich gerade erst kennen gelernt hab und die demnach nichts von mir wissen: *wir hören Musik* Ich: "That's my shower playlist. I listen to it while I shower." *wenig später fängt ein neues Lied an* Ich: "This is kind of a depressing song. We should skip it." M: "Are you depressed in the shower?" Ich: "...I'm always depressed."

  • Benutzer-Avatarbild

    bevorstehendes Studium

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebe Lyra, ich fühle mich im Moment auch wie ein Ersti, da ich vor kurzem ins Auslandssemester gestartet bin und die O-Woche am Dienstag anfängt. Deshalb kann ich die Aufregung und Nervosität ganz gut nachvollziehen... zur O-Woche kann ich dir kurz sagen: Es muss nicht auf kindliche Kennenlernspiele hinauslaufen! Ich kann mich zum Beispiel nicht daran erinnern, dass wir damals mehr gemacht haben als "Hallo, ich bin unhappy, ich bin 19 und studiere ...". Da werden Zweckkontakte auch erleichtert:…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Diese verdammte Unruhe. Ich will nur schlafen, aber mein Körper lässt mich nicht. Ich bin zu müde, um den Alltag zu bewältigen. Da wurde es endlich besser und jetzt das, und die verbleibende Zeit hier reicht nicht mal aus, um zum Arzt zu gehen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das hast du davon. Glauben, dass es dir besser geht. Sowas hast du gar nicht verdient. Es wird nicht besser. Nie. Und eigentlich möchtest du das alles doch schon lange nicht mehr. Idiot. Hättest du nur besser auf dich aufgepasst. Wie willst du das nur schaffen? Zwei Tage mir geht es gut. Zwei Tage Atempause. Der Absturz umso deutlicher. Es ist so schwer.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Vormieterin ist immer noch regelmäßig zum Essen und Serien schauen hier. Sie hat die WG verlassen, um in eine Einrichtung für Essgestörte zu ziehen. Wir machen immer gegenseitig Witze über unsere Erkrankungen. Wenn ich mich über irgendwas beschwere, sagt sie: "Zum Kotzen, ne?" Meine Vermieterin hat mir letztens gesagt, ich sei ein Workaholic und sollte schonmal vorsorglich eine Therapie anfangen. Danke, auf die Idee bin ich vor Jahren gekommen - da war es aber auch schon nicht mehr vorbeug…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    unfähig, müde. unfähig. unfähig. du hast es verdient. unfähig. kein wunder, dass du es nicht schaffst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Müde. Kraftlos. Lasst mich eine Pause machen, bitte. Bitte. Bitte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Selbsthass. Beschissenes Ich. Verletz dich doch endlich, du Arschloch. Du hast es nicht anders verdient.