Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 285.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo. Bei mir ist der innere Kritiker wieder stärker da im Moment. Fast so wie vor der Therapie Es ist so, dass in Situationen, die ja jeder völllig unterschiedlich sehen würde, er mich tyrranisiert und mir böse Absichten unterstellt, quasi male ich mir aus, was mir Leute schlechtes und böses bei diser oder jener Sache unterstellen könnten. Welche schlechten Absichten sie mir vorwerfen könnten, dass spiele ich durch, um mich darauf einzustellen und mich verteidigen zu müssen. Natürlich mach ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf den Berlin Trip mit den beiden Jungs im November und dass wir dann endlich auch Einzug bei Youtube gefunden haben , Dank Deiner technischen Hilfe Andreas.. haha..

  • Benutzer-Avatarbild

    Trolle und "störende" User löschen

    Cold Sun - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ja HopelessGirl94. "Holzauge sei wachsam "!!! Zumindest bei Usern, die sich keine Mühe geben keinen, nur geringen oder arg oberflächlichen Bezug zum Thread oder Threadsteller/In aufbauen zu wollen. Hierzu hat das ehemalige Mitglied "Zartbitter" einen guten Thread über diese User auch "Trolle" / "Fakes" verfasst!!! Ich Sprach auch lediglich von diesen oft sehr "abgedroschenen" im Unterton agressiven Postings.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Cold Sun - - Gedichte

    Beitrag

    Das erste Poem das ich schrieb. Ist lange her und war nie so richtig zfrieden damit, desegen ist es das Einzige was ich nicht in Gedichtbänden veröffentlicht habe. Wenn jemand Verbesserungen weiß. Oder Änderungen oder was hinzuzufügen weiß. Oder Kommentar gerne per pn. Ich bin bei dem Gedicht wohl nur noch Beobachter, ist lange her und mir ist es wohl zu Mainstreamig mittlerweile ); Also leichter zu verstehen als die meisten der anderen hier ); Abend um Abend weht das Haar im Fensterrahmen, auf …

  • Benutzer-Avatarbild

    New Face

    Cold Sun - - Neu

    Beitrag

    Hallo und willkommen. Find Dich hier gut ein und Du wirst hier bestimmt Leute finden, die Dich verstehen. Cold Sun

  • Benutzer-Avatarbild

    Trolle und "störende" User löschen

    Cold Sun - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat von danesha: „Kritik am Verhalten anderer Menschen zu üben ist elementar für ein erträglivhes Zusammenleben, sonst setzt nämlich jeder nur noch seine Ellenbogen ein und die Schwachen gehen unter. Sollte in einem Forum wie diesem vielleicht doppelt und dreifach bedacht werden“ Dem schließ ich mich an. Mir geht es nicht um die Rechtschreibung, dass ein User einen schlechten Tag hatte oder sonst welch individuelles von Usern. Ganz im Gegenteil. Mir geht es um die vermehrten Ein Satz Postings …

  • Benutzer-Avatarbild

    Sex als Bestätigung

    Cold Sun - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Kann aus Erfahrung sagen, dass das wie Du es beschreibst so für deine Freundin nicht funktioniert. Hatte selbst ne Beziehung geführt und ich war, da wir zusammen gewohnt haben, etwas in der Rolle deiner Freundin. Mit dem einen Unterschied, dass ich mir damals nicht traute meine Bedürfnisse konkret zu äußern. Hätte mir damals desöfteren gewünscht einfach mal alleine zu schlafen aber habe es selten geäußert oder getan, weil ich mal Abstand brauchte und nicht weil ich meine alte Beziehung hässlich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich eine neue Kaffeezubereitung Ganz einfach überm Herd richtigen Kaffee aufbrühen lassen herrlich.. und weg ist der alte Maschinen Muff im Papierfilter... Schmeckt sogar nach Kaffee !!!

  • Benutzer-Avatarbild

    muss Therapie abbrechen - oder?

    Cold Sun - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hier geht es um bewußte Postings, die dem Selbsthilfe Forum konträr entgegen stehen sollen und andere Wirkung erzielen sollen. Achtet auf Euch!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Reden-Thread

    Cold Sun - - Feedback

    Beitrag

    Ja, richtig. Mußte mich da auch korrigieren und sehe das sehr ähnlich, dass soll nun ja nicht heißen, dass einem die Empathie fehlt. Aber gewisse "knuddel Empathie" bringt nichts. Habe das nun auch verstanden . Auch wenn es etwas gedauert hat und ich hoffe auch, dass sich der "Facebook" Charakter hier wieder etwas legt. Erfahrungen sollte man jeden zugestehen und ich habe persönlich einen angeschrieben, der/die fühlte sich doof aufgrund des Feedbacks. Aber das gehört dazu und mehr als beruhigend…

  • Benutzer-Avatarbild

    Reden-Thread

    Cold Sun - - Feedback

    Beitrag

    Auf einen Thread wurde geantwortet, dass der Charakter des Selbsthilfe Forums nicht deutlich wird, und was sich die/derjenige von anderen Usern erwarten würde. Das fand ich recht treffend. Ich weiß nicht was zu tun ist, vielleicht diesen Charakter deutlicher machen bei der Registrierung. Obwohl das sehr deutlich wird, mir ist das klar, es geht eigentlich doch um selbstverständliches, aber die Unterschiede zwischen den Usern werden auch mir immer deutlicher. Ich muß Danesha zustimmen, es gibr ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Cold Sun - - Gedichte

    Beitrag

    Es trägt sich schwer mit der Erkenntnis des Leichten. Eine Stimme klagt, dahinter türmt sich Lärm auf...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Cold Sun - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Aaaarrgghh!!! Warum muß ich immer noch an Dich denken und wieso gibt es keine Mittelwege... Eineinhalb Jahre dauert die Leidenszeit für den Mann wird so ststistisch angegeben bei einer langen Beziehung. Da hätt ich noch ein gutes halbes Jahr vor mir. Son scheiß!! "Tried to get you outside of my head!!!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Reden-Thread

    Cold Sun - - Feedback

    Beitrag

    Das hatte mir ein User per pn geschrieben und ich dachte mir, mit meinem Post hier s.o. hätte ich dazu beigetragen und dabei fühle ich mich subjektiv nicht wohl, so ist das gemeint. Es wird sicher noch sehr viel diskutiert und der Intellekt und das Alter und Millieu untereinander variiert ja auch.. Ich möchte nicht dazu beitragen Leute einzuschüchtern, aber beziehe das nur auf mich, ja?hier

  • Benutzer-Avatarbild

    Reden-Thread

    Cold Sun - - Feedback

    Beitrag

    Habe dann ein mal per pn angeschrieben, weil ich nichts verstanden hab und diese Einsatz Threads mich agressiv machen. dahinter verbirgt sich totale Unsicherheit und auch sehr starke Einschüchterung. Also finde ich, ist das schwierig mit neuen Regeln. Denn ich bin entschieden dagegen und auch gegen Einschüchterungen. Möchte das einfach noch einwerfen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Reden-Thread

    Cold Sun - - Feedback

    Beitrag

    Ja, muß das auch schreiben. Manche Postings in Threads bestehen aus 1-2 Sätzen. Und in manchen Threads wird sehr deutlich geschildert fast überzeichnet, also bis in kleinste Details und ich denke das ist schon so, dass vermehrt Teile editiert wurden mussten von moderatoren Seite.. Ich finde, dass wenn man ein Anliegen hat, man schon genauer schildern kann und zwar was, wie und warum detaillierter als bloß zu schreiben. "mir gehts voll dreckig und ist alles scheiße und Thera hilft sowieso nicht..…

  • Benutzer-Avatarbild

    Panische Angst davor, zur Arbeit zu gehen

    Cold Sun - - SVV

    Beitrag

    Damals als es bei mir zur Erschöpfungsdepression kam, habe ich weiter gemacht, habe alle verschleppt und der Aufprall war schlimm. Im Team gab es zwar die Supervision durch Sozialpädagogin, aber das war die Theorie und einig Kolleginnen betrieben echt ein böses Doppelspiel und das alles im sog. sozialen Bereich. Ich würde es nie wieder so machen, am Ende mußt ich da kündigen und ich wurde arg rausgemobbt. Naja krieg doch für dich raus, was dir solche Angst bereitet. Du sprichst gar von Panik. Be…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ray of Hope

    Cold Sun - - SVV

    Beitrag

    Das was Du da beschreibst, kommt mir sehr vertraut vor. Habe einige Jahre als Heilerziehungspfleger (Bezugsbetreuer in nem Wohnheim für Behinderte gearbeitet) mitunter zeigten einige Bewohner hohe Verhaltensauffälligkeiten. So war der Betreuungsbedarf im emotionalen/ sozialen Bereich hoch. Hinzu kamen starkes gegeneinander arbeiten im Team mit der Folge der klassischen Erschöpfungsdepression immer "Burn Out" genannt. Habe alles sehr verschleppt. Mich nicht ernsz genommen und vor allem die eigene…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ranga

    Cold Sun - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich kenne das zwar nicht selbst, aber ich denke, dass deine Reaktion einfach nur verständlich ist. An anderer Stelle hast Du doch viel trauriges dazu geschrieben und ich find Du darfst eifersüchtig sein. Hast gar ein Recht drauf, da Dir quasi etwas fehlt, genommen wurde. Das wird Dir vielleicht bewußt und spürst das vielleicht, hättest gern die Unbekümmertheit zurück, auch wenn das grad nicht geht. Bist du in guter professioneller Hilfe? Du bist jung und kannst noch sehr viel machen und eines Ta…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Cold Sun - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warum muß ich wegn diesem bekackten Betrebssystem ständig meine email adresse ändern??? Es ist doch alles kokolores!! Hate da technik !! Ich will keine Computer mehr, man ist auch ohne Computer wer, das Leben, die Freiheit und die Menschlichkeit !!!!!!!