Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-523 von insgesamt 523.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, was ich dann machen würde: Zwischendurch rauchen gehen, sehr oft. Und zwischendurch mal eben aufs Klo gehen und dabei einen Umweg ins Zimmer vornehmen, damit das etwas länger dauert. Oder du fragst eine Freundin/einen Freund, ob sie/er vorbeikommen mag. Oder du sagst deiner Mutter ganz deutlich, dass du da keine Lust drauf hast, wie es dir halt damit geht, und bittest sie um Verständnis. In den Mai reinfeiern ist ja auch keine typische Familienfeier. Oder du gehst erstmal hin und planst a…

  • Benutzer-Avatarbild

    * LIEBE! * K. im Icq und im Herzen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sie lässt mich alleine

    disarming - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, das hier: Warum lässt sie mich so alleine? ich dachte dass sie für mich da ist kann oft ein großes Problem in solchen Freundschaften darstellen. Freundschaften zwischen zwei psychisch kranken Menschen. Dass man eine Freundschaft darauf aufbaut, füreinander da zu sein. Sowas kann auf Dauer nicht gut gehen, weil keiner das tragen kann. Es kann zuviel werden. Die Probleme in Freundschaften und dann ist es gut, wenn man sich Zeit für sich nimmt. Ob sie den Kontakt ganz abgebrochen hat oder ei…