Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 249.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dass ich heute um 7 Uhr aufgestanden bin und dann 6 Stunden mit den Kids die ganze Strecke gelaufen bin!

  • Benutzer-Avatarbild

    hopelessgirl94

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Ich weiß nicht, was ich machen soll, mein Kopf ist von Gedanken voll, die Leere ist mal wieder da, wie ich es auch schon kommen sah. Ich bin so still, vor Not ganz stumm, seh' mich in meinen Gedanken um, die endlos lang und traurig sind, in mir mein schreit laut das innere Kind. Was soll ich hier, was tu ich nur? Es nützt doch nichts, ja auch kein Schwur, ich kann nichts machen, kann nichts tun, ich möcht', dass die Gedanken ruhn. Vor einem Jahr um diese Zeit, lag vor mir genau das selbe Leid, e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Diss erklären

    hopelessgirl94 - - Dissoziation

    Beitrag

    Hallo Seri, ich finde das ist auch nicht einfach zu erklären, aber wenn ich es mit meinen eigenen Worten beschreiben müsste würde ich sagen, dass man wenn man dissoziiert nicht mehr auf dieser Welt ist, man ist wie weggetreten. Man schaltet seine Gefühle ab und nimmt die Umgebung einfach nicht mehr wahr. Hinterher kann man sich oft nicht daran erinnern, oder nur noch teilweise. So würde ich das erklären... LG hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Tage mit Lea-Sophie - Motorrad fahren - Bauchtanzen - Silvesterparty - einfach nur mega genial - einfach nur quatschen - Durchgeknallt gucken Einfach nur eine wundervolle Zeit

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo mondmaedchen, ich weiß zwar nicht, ob ich dir damit jetzt helfen kann, aber ich schreibe einfach mal meine Gedanken dazu auf... Erstmal finde ich es schön, dass du die Therapie erfolgreich abschließen konntest. Ich denke, besonders in der ersten zeit ist es schwer, den Alltag ohne Therapie zu meistern, das braucht ja alles seine Zeit. Kann es vielleicht sein, dass du Probleme mit den Medis hast, oder lief da bis jetzt alles gut? Weil vielleicht wäre es eine Option diese umzustellen und zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche allen eine guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Blackschmusi, ich an deiner Stelle würde einmal zu einer Beratungsstelle gehen und dich da beraten lassen, oder bist du schon in Therapie - wahrscheinlich nicht, oder? Die können dir dann da sagen, was für dich eventuell gut wäre. Du kannst aber auch zu einem Arzt gehen, die können dir ganz sicher auch weiterhelfen! LG hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich riesig auf Lea-Sophie und die kommenden 3 Tage Das wird toll!

  • Benutzer-Avatarbild

    hopelessgirl94

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Traurig sitze ich nun hier, denke nicht mehr an das "wir", fühl' mich einfach nur alleine, nicht mehr lange, bis ich weine. Das Jahr ist bald vorbei, noch lang' nicht bin ich frei, Erinnerungen bleiben, ich kann es nur umschreiben. Denn alles das, was einmal war, bleibt Teil meiner Geschichte, es ist egal vor wie vielen Jahr'n, es zählen die Gewichte. Die Angst vor diesem neuen Jahr, ist so undenkbar groß, ich seh' die kommende Gefahr, ich bin nicht ahnungslos. Auch wenn ich weiß, ich bin nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo raincloud, ich finde deine Idee zu der Schulpsychologin zu gehen sehr gut! Schulpsychologen haben definitiv Schweigepflicht! Sie dürfen also wirklich niemandem davon erzählen, es sei denn, du erlaubst es ihr. Und solange keine Lebensgefahr oder so ähnlich aufgrund deiner SV besteht, hat sie auch nicht die Pflicht es deinen Eltern zu sagen. Ich war selbst bei einer Schulpsychologin auf meiner letzten Schule, hatte auch etwas Angst (aber das ist denke ich mal normal) aber es war hinterher ga…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an alle :)

    hopelessgirl94 - - Neu

    Beitrag

    Hallo Jade, herzlich Willkommen hier Du lebst dich bestimmt gut ein und Gleichgesinnte findest du 100 prozentig auch LG hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2012

    hopelessgirl94 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich habe gelernt, dass ich mich nicht dazu zwingen kann, jemanden zu lieben und dass manche Dinge sich eben nicht (mehr) ändern lassen! Womit hast du angefangen? Ich habe die Therapie bei meinem neuen Therapeuten angefangen und angefangen Tagebuch und Gedichte zu schreiben. Worauf bist du stolz? Ich bin stolz darauf, dass ich den Realschulabschluss trotz allem ganz passabel hinbekommen habe. Womit aufgehört/abgeschlossen? Mit der Bezie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Darkshadow, ich kenne das auch nur zu gut! Einfach gar nichts mehr fühlen können, oder wollen. Bei mir ist es halt so, dass ich meine Gefühle seit langer Zeit abgestellt habe, ich kann sie aber einfach nicht zulassen. Ich weiß nicht, ob das bei dir auch so ist und weiterhelfen kann ich dir damit bestimmt auch nicht. Aber wie auch die anderen schon gesagt haben, kannst du ja mal Skills ausprobieren, damit du wieder etwas spürst. LG hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf die Minis und stolz darauf, dass sie das heute mit mir so toll gemacht haben

  • Benutzer-Avatarbild

    hopelessgirl94

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Im Dunkeln kommen die Gedanken, am Himmel selbst die Sterne sanken, es hört nicht auf, ob Tag, ob Nacht, über mir der Mond still wacht. Ich schau hinauf zu Himmelszelt, der großen, weiten, runden Welt, auf der ich mich verloren fühle, nicht ein, nicht zwei, nein, keine Stühle. Was draußen ist, ist mir egal, ich seh's immer mit einem mal, die Seele ist voll' n*rb*n, in ihr Geheimnisse verbargen. Jeden Tag, das Unglück kommt, die Seele, die sich darin sonnt, obwohl ich rote Tränen wein', sie wird …

  • Benutzer-Avatarbild

    hopelessgirl94

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Jetzt liege ich hier und denke daran, wie es eigentlich sein kann, der Weihnachtsabend so traurig, so leer, ich wünsche mir das doch so sehr, dass Frieden ist, egal auf welche Art, aber nicht mit Worten so schwer und so hart, sich aufregen über die falschen Geschenke, ich frage mich, über was ich nachdenke, denn ich bin es nicht, die hier Unruhe macht, ein anderer lässt alles außer Acht, ihm ist es egal, ob andere leiden, soll ich mich deswegen wieder schn**d*n? Er ist es nicht wer und das weiß …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir so sehr, dass die kommenden 3 Tage nicht die Hölle werden! Ich hab jetzt schon Angst

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr

    hopelessgirl94 - - Neu

    Beitrag

    Hallo Lupa! Herzlich Willkommen hier im Forum. Du findest dich hier ganz bestimmt schnell zurecht und lebst dich gut ein LG hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    hopelessgirl94

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Was würde ich tun für... ...einen Tag voller Glück, Freude und Liebe ...einen Tag ohne dunkle Gedanken ...einen Tag ohne die kl*ng* ...einen Tag ohne Sorgen ...einen Tag ohne Ängste ...einen Tag ohne Panik ...einen Tag ohne Enttäuschung ...einen Tag ohne Müdigkeit ...einen Tag voll Energie und Lebensmut!

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachten...oder auch nicht

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Und mal wieder ist es so weit, immer noch die selbe Zeit, ich sollte mich freuen, doch ich würde es bereuen. Trauer statt Freude, Enttäuschung und Geheule, eigentlich sollte ich glücklich sein, doch all' das ist nur ein trüber Schein. Geschenke sind mir total egal, viel lieber hätte ich Frieden - fatal! Es ist nur ein Wunsch, ein kleiner nur, scheinbar stark unterdrückt vom Schwur. Das, was mich dann am meisten stört, "Familienfrieden" hört, hört, hört, was soll der Schwachsinn? Ich kann's nicht…