Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 779.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu blöd für soziale Kontakte?

    Skinnylegs - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Auch wenn schon beendet: Möglicherweise machst du es den Leuten zu leicht. Das mit dem Zurücknehmen mag zwar an mancher Stelle ganz gut sein, man überfällt ja nette Bekannte "nicht gleich" mit seiner Lebensgeschichte, jedoch hast du doch nichts davon außer ein bisschen das Gefühl, gebraucht zu werden, wenn nur du "Seelentrösterin spielen" musst. Wenn du schon diese reflektierte Art von Kontaktknüpfung anstrebst, dann sieh doch mal, an welchen Stellen du dich selbst mehr mit einbringen kannst. Un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein bisschen generalisierend vielleicht, es passt zu den anderen neueren Threads im Feedback, als grundsätzlicher Tipp: Viel netter sprechen wir miteinander, wenn nicht jeder das Gefühl hat, eine bestimmte Rolle erfüllen zu müssen, es ist äußerst SCHÄDLICH für die Kommunikation, wenn man grundsätzlich von jedem erwartet, in einer bestimmten Weise angesprochen zu werden, weil man sich ja seit Jahren soundso verhält. Deswegen ist es auch gut, dass "alte Hasen" irgendwann mal gehen. Es ist schade, …

  • Benutzer-Avatarbild

    *Bayreuther Festspiele: Meistersinger von Nürnberg, Generalprobe. Meine Freikarte, unterzeichnet von Katharina Wagner höchstpersönl., liegt noch neben mir. Was ein Operabend. *Meine Annahmebestätigung für das nächste Auslandsstudium ist endlich enldich angekommen. *->ich geh, ich geh, ich geh wieder weg

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend.

    Skinnylegs - - Neu

    Beitrag

    Welch' kreative und provokante Namenswahl. Viel Spaß im Forum...

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin wegen Mutter meiden?

    Skinnylegs - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Grundsätzlich empfehle ich dir eher den Konfrontationskurs. Was nicht zwangsläufig darauf hinauslaufen muss, dass sie dich sofort erschreckt auf N*rb*n ansprechen wird und du ihr sofort Rede und Antwort zu stehen hast. Vermutlich wird sie erst ihre Tochter fragen, wenn du weg bist. Sollte doch eine direkte Frage kommen, kannst du ja wahrheitsgemäß sagen, dass du Probleme hast/hattest und darüber mit ihr nicht reden wirst (außer, du willst). Ich denke, dass eine autonome und aufrichtige, knapp ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aha, am besten fährst du allein hin oder nimmst eine andere Freundin mit- klar wird sie jetzt nett zu dir sein, wenns aufs WGT geht und du einen komfortablen Schlafplatz mit Dusche hast. Wenn ihr jetzt gerade die Distanz lieber ist, bitte. Willst du gelten, mach dich selten. Klingt alles ein bisschen so, als sehnte sie sich nach mehr Kontakt außerhalb des Wochenendes. Natürlich ist es schwierig, sich zusammen zu fühlen, wenn man seinen Alltag nicht teilt, die Gefahr, sich ohne den anderen weiter…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich rate dir dringend, den Spieß umzudrehen. Klar, du bist die eine, die es nicht kennt, aber kann man sich wirklich nur über solchen Unsinn unterhalten? Es ist wie gesagt nicht verkehrt, ohne sowas erzogen zu werden, ich halte es aber falsch von Eltern, einen komplett auszugrenzen. Allerdings brauchst du dich bei deiner Reaktion auf Unverständnis der anderen auch nicht zu W*nd*rn, wieso bitte musst du dich so kleinmachen? Wer heute immer noch nur über sein Jugendfernsehn und seinen alten Gamebo…

  • Benutzer-Avatarbild

    PUH! Geduld zahlt sich oftmals aus...

  • Benutzer-Avatarbild

    allein allein

    Skinnylegs - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebe Gecko, als allererstes möchte ich dir raten, keinen Alkohol mehr vor der Schule zu trinken. So kann ich zwar nicht das Gefühl deiner Einsamkeit teilen, trotzdem jedoch das Lustig-sein-wollen. Das mag vielleicht einen Zeitraum über gut funktionieren, mit einem Schlückchen hier und da, bringt dich aber auf lange Strecke in Teufels Küche und trägt auch nicht gerade zur Erweiterung deiner KOnzentrationskapazitäten bei. Und zu dem anderen: Ich möchte nicht sophisticated sein und sagen "ach, Sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Entspannter Morgen und nun ab zum Mittagessen auf der Nomentana.

  • Benutzer-Avatarbild

    zurückmüssen

    Skinnylegs - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hier handelt es sich mal wieder um ein punktuelles Probelm: Sehr bald muss ich zurück nach Deutschland, mein Auslandssemester ist vorbei. Es ist nicht so, dass ich meine Stadt besonders vermisst hätte oder die Menschen, im Gegenteil, hier gefällt es mir viel besser. Nach Hause gefahren bin ich in den 6 Monaten auch nicht. Wenn ich mich mit Leuten unterhalte, die bereits im Ausland waren und wieder zurückkehrten, können sie mein jetziges Befinden, nämlich dem Verharren in stetiger Unruhe, Unzufri…

  • Benutzer-Avatarbild

    bin viel zu besitzergreifend

    Skinnylegs - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ist eine blöde Situation, ich weiß. Es wird dir wohl nicht viel mehr übrig bleiben, als den Ärger runterzuschlucken, denn immerhin ist die Rivalität ja nicht echt, sondern in deinem Kopf. Wenn du nicht mitgehst, bzw. Verabredungen zu dritt meidest, disqualifizierst du dich vermutlich selbst. Deine Freunde gehören dir ja nicht, sie sind autonome Personen, denen es frei steht, sich mit jedem zu treffen, mit dem sie möchten. Und dass "T", obwohl sie eigentlich schon mit jemand anderem geht, dich au…

  • Benutzer-Avatarbild

    BDSM Sch**rz und L*st

    Skinnylegs - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Mit ihm darüber sprechen und dir dann erstens überlegen, inwieweit du deine Autoaggression gedanklich in dein Sexualleben einbeziehen willst (ich halte deine Gedanken in dem Fall und gemäß deiner Beschreibung für überbesorgt) und zweitens, welche Praktiken du vielleicht folglich eher aus deinen Aktivitäten ausklammern solltest.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sein Singleleben zu genießen, weil's gerade nicht anders geht, fällt nicht gerade leicht. Ich denke, man sollte auch allein sein wollen und können. Es hängt immer von dir ab, wie lang du brauchst, um deine Trennung zu verarbeiten, denn wenige MOnate nach einer intensiven Geschichte können auch noch zu wenig sein. Die Frage ist auch, was du dir unter Singleleben vorstellst? Und ob du überhaupt Interesse hast, diese Vorstellungen zu erfüllen? Als jemand ohne Partner kann man trotzdem Menschen nah …

  • Benutzer-Avatarbild

    Und plötzlich steht man ohne da..

    Skinnylegs - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Im Moment scheinst du die Beleidigte zu sein... Außerdem negiert sie doch mit ihrer Antwort schon die Option einer Höflichkeitseinladung. Setze dich doch unbedingt mal mündlich und nicht per SchülerVZ mit ihr auseinander, so streitet man doch nicht. Ihre Einladung würde ich als Versuch ihrerseits sehen, wieder aufeinander zuzugehen. Beschnuppern. Dass du ihr dann gleich mit Prizipien kommst, kann sie auch wieder verunsichert haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    der "perfekte" thread

    Skinnylegs - - Feedback

    Beitrag

    Ich finde es perfekt, wenn alle möglichst das Gleiche schreiben. Konsens kann man gar nicht breit genug treten. Es ist alles schon gesagt, nur noch nicht von jedem.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf jedenfall keine verschwendete Zeit, aber das ENde, wie shcon bei Amélie (wobei ich den Vergleich etwas sehr weit weg finde), war mir das Ende zu kitschig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von crying soul Es ist aber nicht gesagt, dass alle Teens nur Probleme mit der Schule oder Beziehungen haben. Es gibt hier auch viele, die andere Probleme haben, Probleme, die auch ein 25 Jähriger haben kann. Und viele ältere schreiben auch über "kleinere Probleme" die eher ein 14 Jähriger hat.“ chaosnad hat GENAU DAS ja schon vorweggenommen. Lesen hilft

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, dein grundsätzlich nicht deplazierter Vorschlag passt leider nicht besonders in die Forenstruktur. Oder willst ihn in jedem einzelnen Unterform verwirklicht sehen? Bei den meisten Themen, die sich um sehr altersspezifische Problematiken drehen, profitieren die Themenersteller eher von einer Altersbandbreite an Ratschlägen, und wenn gewisse Antworten nicht erwünscht sind, dann kann man das ja auch vermerken. Gibt es einen akuten Anlass? Ich sehe nämlich darin keine großen Schwierigkeiten h…

  • Benutzer-Avatarbild

    schl*mpe?

    Skinnylegs - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Was du schreibst, erweckt bei mir den Eindruck, als herrschten zwischen dir und deinem Exfreund gewisse noch nicht verarbeitete Abhängigkeitsverhältnisse, die sich darin zeigen, dass dann, wenn du dir unsicher bist, was du tun sollst, vor schwierige Entscheidungen gestellt wirst, du Zuflucht bei ihm suchst. Er hat diese soweit erkannt, als dass er nun weiß, an welcher Stelle er zb am besten sagt, dass er dich liebt etc., es also braucht, dass du dich bei Schwierigkeiten als erstes und intim an i…