Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 815.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nummer #1-Ersatz

    Traumkämpferin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Tüdelü. Bis zu einem gewissen Maße ist es "normal" dass wenn man sich mit jemandem streitet, der einem sehr nahe steht sich eine Weile an eine "Alternative" wendet bis die Gemüter abgekühlt sind. Was nicht geht ist so eine "on-/off-Sache", auch nicht in einer Freundschaft. Und auch wenn du an ihm hängst, musst du ihm irgendwo Grenzen setzen, wenn er selber einen Umgang an den Tag legt mit dem du nicht umgehen kannst. Sprich ihn doch auch mal in den Zeiten in denen er mit "Seiner Nummer 1" gut kl…

  • Benutzer-Avatarbild

    musik im presse/tv thread?

    Traumkämpferin - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Servus . Ich bin dagegen . Ich hab vor einer gefühlten Ewigkeit einen Thread eröffnet in dem Triggerwarnungen für Lieder gesammelt werden sollten . War damals gefrustet als er geschlossen wurde mit der Begründung dass es von Leuten genutzt werden könnte um sich bewusst zu triggern . Heute kann ich es verstehen . Mein erster Gedanke war dass der Inhalt de facto der gleiche wäre . Das mit der Triggerwarnung würde das ganze nicht wirklich entschärfen . Dafür ist das ganze zu subjektiv . Ich beispie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Gut gemacht . Super. Jetzt habt ihr Euch wieder gegenseitig um den Finger gewickelt . Wieder in der Kiste gelandet. Weil ihr beide nicht konsequent ward. Eigentlich warst du nicht konsequent . Ich habe deine Entscheidung von Anfang an nicht akzeptiert. Eigentlich wars ich. Du wusstest worauf es hinausläuft wenn du mir mal eben solche Anspielungen machst. Du wusstest es verdammt gut. Und ich habe mich wieder erniedrigt um meinen Willen zu kriegen. Wie sehr bereuhe ich es? Nicht genug um sagen zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Vertrauen . Vertrauen . Vertrauen . Ja. Ich könne dir vertrauen . Warum kapierst du nie dass das alles nur Wölfe im Schafspelz sind ? Fahr endlich die Ellbogen aus . Alles Andere hat keinen Sinn. Es bringt dich wieder genau dort hin wo du jetzt bist. Verletzt. Durch andere. Durch dich. Hör auf ein zu Hause zu suchen. Du bist noch heimatloser als zuvor .

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Jaaaa... schreibe halt lieber mit dieser dummen Pute als mir bescheid zu sagen. Mich kannst du versuchen zu verarschen ... aber bei Whatsapp klappts leider nicht. verfickter scheisskerl.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hasse das Gefühl , mich nur abzulenken, nur die Zeit zwischen diesen bestimmten Momenten tot zu schlagen . Was geschieht hier mit mir? Ich will leben . Nicht warten -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Reden-Thread

    Traumkämpferin - - Feedback

    Beitrag

    Der Thread geht gerade selbst für meinen Geschmack zu OT. Bitte darum die Detaildiskussionen auszulagern, schon alleine aus Respekt der Threaderstellerin gegenüber. Zudem brauchts keine öffentliche Schlammschlacht. Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Reden-Thread

    Traumkämpferin - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Und ich mein wenn es jemandem wirklich dreckig geht kann er es doch ausleben, ich würde es nicht als eine dramatisierung nennen.“ Wenn jemand droht sich selbst zu schaden wenn man ihm jetzt nicht gleich schreibt ist das erstens emotionale Erpressung und zweitens dramatisiert r seine Situation schon ziemlich... nach dem Motto "Mir geht's viel schlechter als den Anderen weil ICH mich gleich selbstverletze..." Zitat: „jetzt niemand auf springen und seine Meinung ändern einfach weil der Stol…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das kann doch nicht dein verfickter Ernst sein du gottverdammter Drecksbastard. Du rücksichtsloses Vollarschloch. Ich hasse dich. Ich hasse dich abgrundtief.

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu :)

    Traumkämpferin - - Neu

    Beitrag

    Servus liebe Franzi Schön dass du hergefunden hast. Dir sollte allerdings klar sein dass dieses Forum keine Alternative zu einer Therapie ist, es ist was anderes. Das kann man nicht auf eine Stufe stellen. Trotzdem hoffe ich dass du dich hier gut zurecht findest. Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Reden-Thread

    Traumkämpferin - - Feedback

    Beitrag

    Servus 1.) Ich persönlich gestehe, dass ich in letzter Zeit das Forum manchmal tatsächlich dazu genutzt habe um mich auch mal auszujammern. Manchmal ging es um Themen die ich (aus gegeben Umständen) nicht öffentlich posten wollte/konnte und trotzdem in diesem sicheren Rahmen mal etwas loswerden wollte. Ich denke bis zu einem gewissen Maße ist der Gedankenganz in einem Selbsthilfeforum auch nachvollziehbar. Ich könnte aber auch verstehen wenn man einen klaren Schlussstrich unter die Sache setzt u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du hast dein scheiss Glück einfach nicht verdient . verkacktes Mistgöhr .

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Sag ihm ab... sag ihm doch endlich ab. Dann hätten wir wenigstens einen schönen Abend. Zweite Wahl sein macht ja SO Spaß ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Casper - 230409 Ich will's nicht hören und dabei nicht an dich denken. Du manipulativer Bastard. Ich lächle oft wenn ich an dich denke. Denkst du an mich?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Am tollsten ists wenn man nicht weiss ob man sich freuen , einfach Doof lachen oder schreien / heulen soll ... oO

  • Benutzer-Avatarbild

    JAW und Casper zu haben... ...wenns einem dreckig geht das Gefühl zu haben dass es da doch jemanden gibt, der einen zu verstehen scheint ohne einen zu kennen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hör auf rum zu schreien ... du hast keine Ahnung wie viel Angst mir das macht wenn das von dir kommt... Bitte...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wer hatte recht? Ich... -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Bald sind es 2 Stunden die ich drauf warte.dass du dich meldest ... so lange kann man doch gar nicht.brauchen . Bestimmt vergessen worden . und wenn nicht wirds sicher trotzdem nix... Na doll. -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Traumkämpferin - - Neu

    Beitrag

    Ein Rettungsassistent... du bist mir sympathisch. Leb dich gut hier ein.