Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 253.

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Und ich hasse mich so, Diesen Körper, diese Seele. Haben es nicht verdient, zu existieren. Ich bin ein Monster, Eine Missgeburt, ein Scheusal, Ich bin allein, Niemand würde es überhaupt, bemerken, wen ich weg wäre. Ich habe es nicht verdient zu leben

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Und es läuft… Rot über weiß Über blau Über weiß auf schwarz Und es läuft Weiter als es will Sieht mehr als es will Ist mehr als es will Und rot, rot ein See Weiß auf schwarz Und Blau weg Weiß weg Rot weg Schwarz bleibt

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Tiefer Weiter Schwärzer Größer Ist es Ich sehs nicht Spürs nur Das Leere Wo niemand ist

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Leisester Gesang, In Nacht und Ferne, Ein rauschen, Wie vom Wind, Dies ist die Sprache, die sie sprechen, am Tag sie tragen Masken, lachen, reden…. Doch in der Nacht sind sie, sie selbst …. Sonst sind sie Maskenmädchen

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Flieg Engelchen, Fliege fort, Flieg an andren Ort, Seh das Leben, Komm nicht zurück, Blick nicht zurück, Sonst wird’s Regen, geben. Und dann zerfällt, dass Engelchen , zu Matsch und Sand. Und man hofft dass es als Erde echten Frieden fand.

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Es schme*zt Zerbr*cht Verb*ennt Stück für Stück Alles Zieht an mir vorbei Langsam, aber beständig, gebe ich mich auf, und plane das Ende.

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Er tat‘s ohne Samthandschuhe Ich war ohne Macht Hatte nur ihn Es schmerzte nicht Ich merkte kaum etwas Machte weiter Und schwieg Tag für Tag sah ich ihn Durch einen Vorhang Und achtete ihn noch immer Ich liebte ihn und hasste ihn zugleich

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Die Scherben, meines Lebens, liegen vor dir, nur du, siehst, sie nicht, perfekte Masken, Und der Schmerz, in mir, steigt ins, unermessliche, tausende kinderträume, zerplatzt, wie Seifenblasen, und irgendwann, hasse ich mich, und bestrafe mich, für Dinge, Für die ich nichts kann, aber die ich trotzdem , verdient hab und irgendwann gehe ich fliegen.

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Die Scherben meines Lebens, Liegen vor dir, Nur du, Siehst sie nicht, perfekte Maske, und der Schmerz, steigt ins, unermessliche, und irgendwann, hasse ich mich, und strafe, und irgendwann gehe ich fliegen

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Die Grenzgängerin Langsam Läuft sie, auf der Linie, Glück und Trauer, Liebe und Hass, sind nur, Einen Sprung, von einander, entfernt… Nicht schwarz, Nicht weiß, Nicht grau, So schmal, Die Grenze, nicht genug Platz… für eine Farbe. Und sie schafft es trotz dessen auf Auf ihr zubleiben Sie schlenkert, stolpert und wackelt, aber trotzdem bleibt sie die Grenzgängerin.

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Die Blume welkt Ebenso mein Innerstes Sie wird braun Ich werde leer Sie verschwindet Ich verliere mich Sie begibt sich in den Kreislauf Ich beende meinen

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Der Schmerz, sitzt so tief, die kl*ng*, lacht mich an. Und ich, vermisse ihr schn**d*n durch meine Haut. Der Hass, mein ständiger Begleiter, will nicht von mir weichen Dieser Schmerz in mir, will auf meine Haut

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Zerbrochene Herzen, Die Luft erfüllt mit Kummer und Schmerz, Trauer und Angst, Hass ist in mir, Die Liebe ist die Ausgeburt der Hölle

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Am Tag Bei Nacht Im Sarg Es lacht Bei Regen Unter Sonne Gleitet Degen Voll Wonne In die Haut

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    hey und herzlich willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Haha ..... Gespräch mit homopoben Türkischen mitschülr ( O): ich (in gedanken ganz woanders): nah ja be mir ist grade Flaute.Und ie gehts einem Freund? O: Was#n bei dir schiefgelaufen?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin stolz drauf, dasss ich meine Fingernägle so gut hinbekome habe

  • Benutzer-Avatarbild

    auf einen schönrn Tag mit th., lar., JBL, das wir sp schön meine liebeb ihr seidmir echt wichtig.

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin T: du bist so chön, mit dir kann man über so vieles reden. Schwester: Ich hab dich ganz dolle lieb.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Hausarzt:Wenn du keine spi*ze Scher* hast.kannst du di fäden uch mit er R*asierkl*nge aufschne*den.Damit hat du ja schon Erahrung ( ich enke o unlustig .... aberjetz mussich schon grisen wenn ich dran denke c