Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 207.

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll das eigentlich

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hmm so also es gibt da son mädchen.. wir waren vor zwei jahren ma echt gut befreundet und bis vor nem jahr auch ncoh.. naja jezz sind wir gute bekannte.. halt ausseinander gelebt. usner stress fing damit an, dass ich mit meinem freund schluss gemahct hab und ich drei wochen später erfuhr, dass sie und er auf einmal...zusammen..und sie hielt es nicht für nötig, mir das zu erzählen. es wäre kein prob für mich, aber als meine freundin hätte sie mir das dann echt sagen sollen. hmm naja auf soner par…

  • Benutzer-Avatarbild

    warum verdreht ihr mir den kopf?

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    oh man... hmmwas ich jezz schreib is nich so wirklich n schlimmes problem, aber es bringt mich total durcheinander und in mir ist einfach nur chaos. also es ist im moment so, dass in meinem kopf zwei jungen sind.. und beide haben was für sich und beide interessieren mich. ja... aber das ist noch nicht das blödeste... heute (und die ganze woche jezz)z.b. war einer den ich son bissl aus der schule kenne besonders nett zu mir naja und jezz muss ich schon den ganzen tag an den denken. und so geht mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    übelste stimmungsschwankungen

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi.. ja vllt sollte ich wirklich mal nach einer diagnose fragen. ich werd mal sehen, wenn ich einen passenden moment finde.. ->fallenangel90: ja ich denk mir auch, einfach die gute laune nutzen.. ach ich glaub eigentlich auch, dass die leute von sachlechter laune eher genervt sind.. ich meine solange es einen ganz gut geht.. is vllt besser so... aber ma schaun was die zukunft bringt

  • Benutzer-Avatarbild

    übelste stimmungsschwankungen

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi.. ja ich bin in thera und vielleicht sollte ich es echt mal ansprecehn.. ich meine klar, es macht voll spaß und so, aber es ist halt sehr anstrengend und auf dauer auch etwas belastend und so. hmm ja manisch-depressiv hmm ich weiß nicht.. ich denke zu oft, ich hätte irgendwas.. meine psychologin hat nämlich mir noch nie was genaues diagnostiziert... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    therapie+ferien?

    puppe - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi wollte mal fragen, wie das bei euch ist, also ich gehe nämlich in den ferien nicht zur thera.. irgendwie glaub ich is sone pause ganz gut, aber ich steh dem noch mit gemischten gefühlen entgegen.. wird auch merkwürdig... bis dann

  • Benutzer-Avatarbild

    übelste stimmungsschwankungen

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi. also ich wollt nur mal was sagen... stimmungsschwankungen.. da denkt ihr bestimmt: hää was will die denn? is doch normal. ja klar is auch normal, vor allem bei mir... aber im moment is das voll anders... ich bin nämlich generell schon gut gelaunt, hab dann aber manchmal die übelsten schübe, so als wär ich breit oder so und dreh voll ab.. laber scheiße mache dämliche geräusche gehe allen auf den sack, schmeiße sachen vom tisch, stifte umher und so weiter... also vor allem halt in der schule, …

  • Benutzer-Avatarbild

    puppe

    puppe - - Gedichte

    Beitrag

    du gingst und ich blieb es war im november. es ist inzwischen lange lange her. du gingst von dieser welt. nie wieder würdest du hier her zurück kommen. hast mich hier gelassen. mich kleines mädchen in dieser großen fremden welt. du hast diese welt nicht verstanden. ich tus auch nicht. du bist doch alles für mich. das weißt du zwar nicht aber es ist die wahrheit bist einfach gegangen. ohne zu wissen, dass ich noch komme ohne zu wissen dass ich dich brauchen würde ich liebe dich auch so. niemand g…

  • Benutzer-Avatarbild

    an die liebe glauben?

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hmm naja also ich glaube zwar irgendwo an die richtige leibe, dei auch lange hält und so.. aber an die ewige liebe glaub ich auch nicht. nicht so wirklich jedenfalls.. ist ja auch nich so einfach das zu glaube.. aber wenn man dann positive beispiele hört denkt man sich auch: japp das will ich auch.. also naja das denkt vielleicht nicht jeder, aber irgendwo wünscht sich doch jeder geliebt zu werden, oder? is doch so ne schöne sache. vielleicht muss man dran glauben, vielleicht sollte man aber auf…

  • Benutzer-Avatarbild

    komisches gefühl vor der tür

    puppe - - Therapie & Co

    Beitrag

    oha.. das klingt gar nicht gut.. nee wenn das so is.. werd ich mal probieren, dagegen anzukämpfen, aber das klappt schon denk ich.. ich glaub es ist einfach bloß noch son fremdes gefühl, so voll beachtet und berücksichtigt zu werden und über alles reden zu können... bis dann

  • Benutzer-Avatarbild

    hi. also nur mal so.. ich bin auch der meinung, dass man sich ruhig die mühe geben kann, zumindestens nicht total chaotsich zu schreiben. aber irgendwie ist es auch die sache von jedem selbst, denn wenn jemand chaotisch schreibt, ist die eventuelle folge davon, dass es niemand liest, bzw beantwortet. ja ich selbst...wie ihr sehen könnt stehe nicht so auf groß- und kleinschreibung.. also halte ich mich an die kleine... sry.. aber naja wie gesagt so absätze und richtige rechtschreibung zumindesten…

  • Benutzer-Avatarbild

    komisches gefühl vor der tür

    puppe - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi ja danke hat mir schon geholfen^^ ja ich glaube.. es ist zumindestens etwas in der richtung!! joar.. is halt schon komisch sich so zu öffnen... hmm gehe zur thera seit märz... bis dann

  • Benutzer-Avatarbild

    angst vor geb.

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi.. joar.. muss auf jeden fall sagen, es lohnt sich bestimmt, auf die volljährigkeit hinzu zu arbeiten.^^ das ist auch erstmal mein großes ziel.. aber irgendwie ist man da alt^^ naja habt wohl recht, geht bestimmt jedem so... bis dann

  • Benutzer-Avatarbild

    komisches gefühl vor der tür

    puppe - - Therapie & Co

    Beitrag

    hmm ja mein betreff da hört sich glaub etwas mekrwürdif an^^ also hi erstmal. hmm ich mache eine therapie und wollte mal was dazu sagen bzw fragen.. also grundsätzlich freu ich mich immer auf die termine.. die ganze woche lang schon, aber ich muss sagen, sobald ich dem haus wo die praxis ist näher komme, bekomme ich ein mulmiges gefühl. stehe ich dann dort vor der tür hab ich bauchschmerzen. aber am schlimmsten ist es glaub ich immer, wenn ich da schon in dem gesprächsraum sozusagen sitze und di…

  • Benutzer-Avatarbild

    ja stimmt da hast du recht, es ist ja von meinen gefühlen abhängig.. hmm ja ich seh ihn jeden tag in der schule... naja noch 8tage dann somemrferien^^ aber danke... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    hmm was ich will würde ich glaub ich davon abhängig machen, was er will naja wie gesagt angesprochen hab ich ihn drauf, aber wenn er sogar den versuchten kuss leugnet, dann würde er auch gefühle(wenn vorhanden) leugnen, naja und vielleicht fühlt er sich ja auch bloß von mir weggestoßen, weil ich den kuss nicht erwiedert habe... ich weiß es nicht. ich weiß nichts..

  • Benutzer-Avatarbild

    ihm wehtun mit absicht

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi das ist ne schwierige sache, aber indem du jedesmal dagegen ankämpfst, wird es von mal zu mal schlimmeer.. so wie ich das verstanden hab, hast du ihm bisher noch nicht NEIN gesagt. wär doch mal ne maßnahme, das auszuprobieren, oder? seine reaktion wäre zumindestens scon mal ein schritt weiter.. naja und das was du da sagst, hmm.. wenn doch da gefühle da sind?? geh das ganze doch erstmal nur psychisch an und lass vielleicht das körperliche, das sexuelle aus?! das war, was mir dazu einfiel... a…

  • Benutzer-Avatarbild

    also.. hi erstma ich war so auf klassenfahrt und hatte sowohl am ersten als auch am zweiten und dritten abend was mit einem kerl.. aber entweder abends oder tagsüber nur, wenn grad keiner in der nähe war.. abends warn schon leute da... ja dann hatten wir 1 1/2 monate uns nur bissl inna schule gesehn und höchstens hallo gesagt... naja dann hatten wir neulich wieder was (nach 1 1/2 monaten) und naja ich war halt betrunken und er aber nüchtern... neulich als er angetrunken war hat er wieder mal ver…

  • Benutzer-Avatarbild

    an die liebe glauben?

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ja die liebe.. ob sie existiert.. dazu kann ich sagen: Ja... ich habe einmal geliebt einmal in meinem leben und der spaß war leider auch schon nach 3 monaten zu ende, dennoch ich habe diesen mann noch ein weiteres jahr fast geliebt und es tat so weh.. aber wenigstens habe ich herrausfinden können, dass es liebe gibt. oder wenigstens dass ich lieben kann, aber naja the greatest thing you'll ever learn is to love and in return (moulin rouge) naja die sache is halt das mit der erwiederung... das sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    prominente svvler?

    puppe - - Presse / TV

    Beitrag

    hallo.. ich weiß nicht, ob darüber geschrieben werden darf, weil es ja sein kann, dass sich jemand das dann zum vorbild nimmt, aber naja... wenn das jetzt hier unpassend ist, dann bitte ich den moderator dies zu löschen.. ansonsten hätte ich meine frage gern beantwortet von euch: welche prominenten Menschen mit SVV kennt ihr?? bis dann

  • Benutzer-Avatarbild

    an die liebe glauben?

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi.. also.. hmm.. mein liebesleben läuft nicht so, ist aber okay.. nur manchmal eyy es ist echt so blöd.. also ich kenn son paar paare, die schon ewigkeiten zusammen sind.. z.b. welche in meinem alter(16) die dann schon 2 jahre zusammen sindm, was ich für das alter echt als lange bezeichne, naja als auch erwachsene, die dann schon jahrzehnte zusammen sind.. aber wenn dann sowas, wo man nie mehr mit gerechnet hätte auseinander bricht.. dann frag ich mich eyy wenn das nich ma hält, wie soll man da…