Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 161.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mich wieder zum Sport trauen?

    mona - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey du, ich wünsch dir dabei ganz viel Glück! Wenn der erste schritt geschafft ist, dann wird es sicher besser. Toll, dass du das machst! Liebe Grüße mona

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend, Das klingt alles sehr schön, doch pass auf dich auf. Im Endeffekt gibt es doch nur zwei Möglichkeiten, entweder er trennt sich von seiner Frau und ihr versucht das mit einer Beziehung oder ihr hört auf euch privat zu treffen und führt eine rein geschäftliche Beziehung. Alles andere halte ich für quatsch, gerade weil du ja schriebst, dass du sowas nicht mehr möchtest. Beide Schritte und Möglichkeit sind hart und eine Menge Arbeit, doch wenn ihr das jetzt so ewig laufen lässt, dann wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Beziehungschaos - kurz vor dem Aus?

    mona - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo du, klingt alles nicht so rosig und es klingt so, als hättet ihr über die Situation gesprochen?? Hab ich das richtig raus gelesen? Wenn nicht, dann rede doch nochmal offen mit ihm. Sag ihm nochmal ganz klar wie du dich fühlst. Wenn er keine Zeit hat sich gedanken um eure Beziehung zu machen, dann muss er sich die zeit eben nehmen. An Beziehungen muss man arbeiten, ob man will oder nicht. Du bist wie du bist und du solltest nicht anfangen dich zu verstellen. Dir geht es durch die aktuelle S…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mich wieder zum Sport trauen?

    mona - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Guten Abend, ich kann verstehen, dass die Situation blöd ist und es schwierig ist.. Also ich hatte damals immer einen Gedanken im Kopf: Will ich mich für immer verstecken? Ich selbst habe zwar keine schlimmen sichtbaren Narben, doch als die Narben noch ¨frisch¨ waren hatte ich sie auch erst versteckt und dann irgendwann entschieden, dass es mich zu sehr einschränkt. Diese Einschränkungen haben mich mehr belastet wie die Situation, dass mich jemand darauf ansprechen könnte. Bis jetzt wurde ich se…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die süßen kleinen erkenntnisse, die mich einfach immer wieder erreichen und das atmen leichter machen. Die kuschelattake von v. Und ihre vorfreude auf MEIN tattoo. Die rückmeldung, das große ganze der Worte. Gerade die facebookunterhaltung mit meiner optimistin, die einfach 5 min nur aus süßen und lustigen tierchen bestand.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo du, ich bin mir unsicher, ob man überhaupt sich entlieben kann bzw sich davor schützen kann zu lieben. Liebe ist ja nun mal eben ein sehr starkes Gefühl und machmal macht das Herz was es möchte. Ich kann nachvollziehen, wie schwierig die Situation ist. Es gibt dennoch ein paar Gedanken die ich dazu habe. Was wäre, wenn er seinen Frau/Freundin verlässt? Gibt es die Möglichkeit? Wäre es für dich eine Option? Eine andere Möglichkeit wäre ihm erstmal aus dem weg zu gehen? Ich weiß nciht wie da…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    mona - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 40

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich muss seit gestern abend mich die ganze zeit über meinen blue ray player freuen. Ein wirklich gutes schnäppchen und jetzt hab ich ihn auch noch mit meinem handy und youtube koppel können. Will heißen, ich kann die ganze zeit jegliche musik hören und das funktioniert perfekt. Ich liebe technik einfach manchmal.

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Morgen, es ist sozusagen mein Job Smalltalk führen zu können. Ich kann ohne Problme einen einstündigen Monolog übers Wetter führen. Kein Problem, mittlerweile. Ich gehöre schon immer zu den gesprächigen Wesen und kann mich mit nahezu jeder Gruppen an Menschen unterhalten. Durch meinen Beruf, einige Schulungen und ¨Lebenserfahrung¨ (klingt, als wäre ich super alt ^^) hab ich gelernt Gespräche zu führen, in die richte Richtung zu leiten und auch die Gesprächspausen zu nutzen oder akzeptieren…

  • Benutzer-Avatarbild

    Unzufrieden mit mir selbst

    icheinfachnurich - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat von Wolverine: „Huhu, Zitat: „Wie kann mich so jemand mögen? “ Andre Menschen, andre Vorstellungen, Schönheitsideal und dann gibt es noch die Menschen die andre einfach akzeptieren wie sie sind. Sich selbst Akzeptieren heißt sich nicht vergleichen mit andren Menschen, was die für nen Po oder Oberschenkel haben, du bist du und nicht der andre Mensch. Jeder Mensch ganz gleich was für ein Aussehen ist deshalb interessant weil er anders ist. Es spielt für einen selbst keine rolle was andre hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du, ich habe zwar keine soziale phobie, hab aber auch oft probleme mit der überforderung im umgang mit meinen mitmenschn. Gerade in depressiven phasen ist es für mich extrem anstrengen verabredungen einzuhalten bzw überhaupt zu machen. In solchen phasen gebe ich immer vor beruflich viel um die ohren zu haben, klar, es ist eine lüge, aber es hilft schon mal den schlimmsten ¨Stress¨ abzuhalten. Ich habe mir auch angewöhnt mir ¨Ruhetage¨ zu gönnen, also ich plane sehr genau wann ich was mache, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo du, ehrlich gesagt kann ich nicht wirklich nachvollziehen warum deinen Freund die aktuelle Wohungssituation nicht stört. Ich finde, dass es absolut berechtigt ist, sich unwohl zu fühlen. Ich kann auch gut nachvollziehen, dass du dich durch das Verhalten von deinem Freund allgemein sehr unsicher fühlst, eine Beziehung gibthalt und wenn der Partner einen nicht ernst nimmt ist das natürlich keine Basis. Gibt es denn die Möglichkeit umzuziehen? Oder steht das gar nicht zur diskusion? Ich würde…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    icheinfachnurich - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 31 (das ist ein Monat )

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich nochmal, ich weiß ja nicht, ob ich auf dem Schlauch stehe.. aber Narben kann man doch auch gar nicht so einfach übertätowieren lassen. Also mein Tätowierer hat mein Handgelenk nicht gemacht, wegen den Narben. Und selbst wenn er es machen würde, wäre die Gefahr, das ess durch die Narben nicht aussieht zu groß. Geschmackssache - klar, das ist ja immer die Überlegung und jeder der großflächig tätowiert ist, sagt dir, dass er das ein oder andere nicht mehr so machen würde. Das wirst du imme…

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit dem sich-öffnen...

    icheinfachnurich - - SVV

    Beitrag

    Hallo Federchen, hat sich denn irgendwas bei dir oder deinem Umfeld verändert, dass du so große Probleme damit hast dich zu öffnen? Ich selbst kenne das sehr gut von mir, im Grunde kann ich ersthaft nur sehr selten über mein Seelenleben sprechen. Ich kann nur mit sehr viel Humor etwas von mir erzählen, was für mich immer ein ganz schräger Weg ist. Außerdem habe ich mit meinen engsten Freunden so viele indirekte Andeutungen. Wenn ich erzähle, dass ich nicht geschlafen habe (was leider tatsächlich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Paula, das klingt ja alles sehr unschön, das Gefühl wie ein Hypochonder behandelt zu werden kenne ich und es ist sehr unangenehm. Hast du wegen deinen Problemen mit dem Magen schon mal überlegt in eine Uniklinik zb zu gehen? Gerade bei größeren Kliniken mit mehreren Abteilungen hat man eine bessere Chance richtig behandelt zu werden. Wegen deinen Armen, also die Idee mit dem Tattoo klingt ja eher nach einer Notlösung. Ich denke, dass man sich da schon sicher sein muss und du schreibst ja s…

  • Benutzer-Avatarbild

    *heute mal wieder in der kleinen Großstadt zu sein und das alte Gefühl zu genießen *die gute Nachricht, dass meine Zahnschmerzen nur Projektionesschmerzen sind *D. Wieder zu sehen und mit ihr zu quatschen *Die Flüge zu buchen !!! *S. Zu treffen und mit ihr vom möglichen Studium zu träumen *auf der viel zu langen Heimfahrt mit dem Beetle mal wieder 200 km/h zu fahren

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein kleiner Spaß den ich mir fast täglich erlaube und natürlich in einem ganz anderen Kontext sage: ¨Haben sie keine Angst sich selbst zu verl*tzten und wenn es bl*tet, dann machen sie ruhig weiter!¨ Ach ja, ich freu mich jedes Mal wieder..

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir ist heute aufgefallen, dass ich das Badewannen-Mutter-Erlebnis einfach so hinter mir gelassen habe. Jahrelang musste ich immer daran denken und heute fiel mir einfach auf, dass ich ganz unbeschwert baden kann. Einfach so.

  • Benutzer-Avatarbild

    uten Abend, was du beschreibst kenn ich sehr gut. Hier ist ein Link zu einem ganz schöenen und hilfreichen Thread dazu. Hilfe bei Schlafstörungen - von Usern für User (Leider kann ich das duch das neue Update mit dem Tab nicht formartieren, tut mir leid) Was es dazu noch ganz interessant zu wissen ist, das man bei so einem Problem mit dem -bewusst- Träumen auch ganz gut realiätschecks machen kann. Mir hilft das immer ganz gut. Ich habe mich auch ne ganze Zeit mit dem Klartraum beschäftigt, mein …