Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 161.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke dem Leben, dass es trotz allem manchmal so unbeschreiblich schön sein kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dieser gestrige abend war so unglaublich wichtig und toll. Einfach mit menschen zusammen zu sein, die einen egal was man tut, immer so lieben werden. Und egal wie viele Kilometer, Lebensumstände, ,einstellungen und Menschen uns trennen, wir sind wir. Und morgens um fünf den Sonnenaufgang zu sehen, über s*x zu lachen, betrunken zu sein und das Leben skurril zu finde, dafür lebe ich jede Sekunde. Genau dafür lohnt es sich zu leben. Für diese Momente der Freiheit.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf •11 Tage Urlaub • meine Allgäuer wieder zu sehen • Geburtstag mit meiner Schwester zu Ferien • die Wohnung Übergabe • die Wohnung einzurichten • auf alles neue und mich endlich wieder besser zu fühlen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich alles soweit fertig habe. Koffer für morgen komplett gepackt, fast alle kisten sind fertig und jetzt kann ich erstmal 11 Tage Urlaub machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sich selbst akzeptieren?

    icheinfachnurich - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, vielen Dank euch beiden! Zitat von solaine: „ist es auch nicht mehr so wichtig, man hat menschen die einen lieben“ Davon bin ich aktuell noch sehr weit entfernt von, im Moment ist der einzige Gedanke: Wie kann mich so jemand mögen? Zitat von solaine: „wenn ich mich "wehrhaft" (bzw fit) und gesund fühle, also mein Körper funktioniert wie er soll,“ Ja, Sport unterschätze ich immer sehr, es gab Zeiten in denen ich täglich Sport gemacht habe. In diesen Zeiten habe ich mich deutlich wohler gef…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebes Forum, ich hab lange darüber nachgedacht ob und wie ich das hier rein stelle. Aber in letzter Zeit belastet mich das Thema schon sehr und ich weiß, dass viele hier sehr ähnliche Probleme haben. Ich hoffe, dass ich vielleicht ein paar Gedanken und Tips bekomme. Eigentlich hab ich das Problem schon mein ganzes Leben lang. Ich finde mich scheiße. Eigentlich fast immer, ich kann selten in den Spiele sehen und mich "schön" finden. Ich hasse meinen Körper. Ich bin schon immer etwas zu dic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine lustige und schräge Geschichte von einer Freundin, aber eine wahre Begebenheit. Es geht um eine alleinerziehende Mutter und ihren Sohn (19 Jahre) mit down Syndrom. Mama war für drei Stunden beim arbeiten und hat ihren Sohn alleine zu hause gelassen. Was sonst immer hervorragend klappt. Sohn ruft bei der Arbeit an:" Mama, Mama ich hab einen hobbit gefangen! " Mama, denkt sich nichts und fragt sich nur welches Tierchen es sein könnte. Zweiter anruf, nochmal Sohn: " Mama, Mama ich hab einen ho…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern der abend mit den beiden Mädels. Ein neues Umfeld, neue Leute und ein anderes Lebensgefühl. Das ich mich gestern einigermaßen hübsch gefunden habe und angesprochen wurde. Irgendwie Sommer, Freiheit und leben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo leben.auf.anfang., lass dich von dem Rückfall nicht unterkriegen! Klar, ist es scheiße, aber es war ein Rückfall und einen einmalige Sache. Ich kann deine Situation sehr gut, ich war damals in einer sehr ähnlichen, leider kann ich dir nicht viel raten. Ich selbst habe mir irgendwann eingeredet, dass ich damit leben kann. Das ich mit einem möglichen Betrug leben kann, solange er für mich da ist und ich nicht allein bin. Ich habe versucht diese "zweite" Seite zu ignorieren und nur den Mann z…

  • Benutzer-Avatarbild

    ..auf morgen

  • Benutzer-Avatarbild

    ein schüchternes Hallo erst einmal

    icheinfachnurich - - Neu

    Beitrag

    Hallo tessi, von mir ein herzliches willkommen! Ich hoffe du findest hier was du suchst. Zitat von KleinTessiPrinzessi: „und viel Glück euch, ihr seid nicht allein“ Da musste ich irgendwie lächeln, du bist auch nicht allein. Glg Mona

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich keinen Rückfall hatte und stark geblieben bin. Und ich bin sehr stolz auf t. Weil sie mir geschrieben hat und immer noch so unglaublich stark ist. Und natürlich bin ich auch immer stolz auf c. Weil du dich nicht hängen lässt und trotz der Zukunftsängste und des ganzen Stress den Kopf nicht hängen lässt. Mach weiter so.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute der abend mit k.. einfach über alles offen sprechen zu können, , verstanden zu werden, um zehn noch Nachtisch zu bestellen und sich über das Baby zu freuen. Und natürlich zu wissen, dass ich nicht allein bin. (Danke an j. )

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    icheinfachnurich - - SVV

    Beitrag

    -weil es mir nichts bringt und danach oft noch schlechter geht -weil es nicht schön ist -weil frische Wunden mich im Alltag einschränken -weil ich es, wenn es jemand sehen würde erklären müsste -weil ich dagegen ankämpfen kann -weil ich keine 13 mehr bin und es besser weiß -weil ich genügend skills kenne -weil es die leere nicht vertreibt -weil ich nicht noch schwächer sein möchte -weil ich es mir nicht erlauben darf

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich sage Danke für den tollen Brief!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hol ihn mal wieder hoch.. Heute geschafft: # Termin für die Autoreperatur Morgen: # Auto waschen # Auto aussaugen # Wäsche machen # CD's aussortieren # nicht zu viel trinken

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo redange91, deine Unkonkretheit macht es ein bisschen schwierig zu antworten (wie du schon geschrieben hast), aber ich muss trotzdem etwas dazu schreiben.. Ich denke, dass ich in schlechteren Phasen und auch vor eingingen Jahren, wenn sich nicht so viel in meinem Leben verändert hätte, so ziemlich den ähnlichen Text geschrieben hätte. Mir wurde jahrelang gesagt, dass meine Existenz das Leben für einige Personen zur Hölle macht. Fast täglich wurde mir gesagt, wie wenig ich wert bin und wofür…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    icheinfachnurich - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 11

  • Benutzer-Avatarbild

    hey schwarzeKraehe, willkommen zurück. ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, aber ich versuche es mal. Also ich kenne das leider sehr gut, ich nehme eigentlich regelmäßig die Gefühle von meinen Alpträumen mit in mein Alltag. Es ist ein richtig mieses Gefühl und ich kann auch nicht immer etwas dagegen tun, aber manchmal helfen mir folgende Tricks: -Ich schreibe meine Träume auf und versuche zu verstehen was sie mir sagen sollen oder warum ich das jetzt so geträumt habe. -Ich bleibe morgens bewus…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du, ich freu mich für dich und finde es schön, dass du dich nochmal gemeldet hast Ich wünsche dir alles gute. Lg